![]() |
[Ps3] Black Ops1 & Mw3
Exp-Lobby gesucht. Ich suche jemanden, der in der Lage ist mir eine Exp Lobby in einem der oben genannten Games zu hosten ist. Auf Anfrage gibt es je nachdem Paysafecard als Bezahlung. Ansonsten bin ich auch gerne für´s Boosting zu haben! Dies erfolgt natürlich kostenfrei und beruht auf gegenseitigkeit... Add me in Psn: NoLoadt Write a message ! |
Joa suche jemanden der mir evtl ne XP Lobby in BO1 oder MW3 hosten kann auf der ps3
Falls mir jemand helfen möchte PSN: Famouz57 Skype: Playaaa57 Würde wenns bis zum max prestige geht (egal welches der 2 CoD) auch bezahlen Lg |
Suche Mitspieler die COD Black Ops 2 Spielen.
Auf der Ps3. Addet mich Ahmet20_77 und als nachricht schreibt ihr dann EPVP. Damit ich weiss das ihr das seid. |
Suche eine Mw 2 Ps 3 hackerlobby die mich hochhacken
addet mich einfach in skype ls02677 Psn : bodde |
Suche ein paar Leute, 1-2, die Bock haben bisschen zu zocken. Wollte mal League Play starten und das am liebsten mit einem Team.
Ihr solltet schon ein bisschen was draufhaben und die K/D sollte zumindest über 1 sein.. Wenn ihr Bock habt addet mich im PSN, ich spiele Black Ops 2 (League Play.): iTzBeef Schreibt bitte dazu, dass ihr mit mir zocken wollt oder epvp oder sonst was, damit ich Bescheid weiß. Headset ist in 2-3 Tagen verfügbar. |
Suche black ops 2 booster für die ps3 einfach melden
|
Heyho !
suche eine hackerlobby für MW2 oder blobs 1 oder MW3 :) Auf der PS3, werde euch in meinem nächsten youtube video erwähnen und bedanken ♥ vllt. auch psc :b MfG |
XP-Lobby Black Ops 1 auf der PS3 gesucht!
Ich suche eine XP-Lobby bis zum 15. Prestige! {: skype: spottdrossel3 |
suche wen,der trickshotten will,privat oder s&z.
pc |
Xbox 360 - BO2/MW3:
Mitspieler gesucht; Liga der Champions - Einzelspieler-Rang (daher bis max. 3 Mitspieler) und bei Interesse - ein bisschen boosten der Waffen/K|D Ebenfalls Elite-Clanmitglieder gesucht die den Clan mit hochleveln. Clan-Name: (anfangs wird jeder aufgenommen) Rest_In_Peace' Bei Interesse PN - bitte bringt aber ein bisschen Skill mit (ab 1er Quote wäre praktisch) |
Hey,
Suche XP Lobbies in CoD 6-8 auf der PS3. Addet mich auf Skype: kopleder97 Oder gleich auf PSN: Za_Ra_Xx Vielen Dank |
Hey
Suche XP Lobby auf bo2. Konsole : PS3 Psn Name : Meister_Sulu Skype : canxdlol Added mich einfach ( bin mehr auf Skype aktiv) Vielen dank schonma |
suche trickshot leute für pc !
|
Suche jemanden mit einer ca 0.30 K/D in Bo2 auf der Ps3 der bock hat mit mir zu zocken
addet mich entweder in psn : bodde oder in skype : ls02677 |
Suche wen der sich mit mir auf der ps3 ne nuclear boosten will
|
suche in bo 2 auf der ps3 jemanden der mit mir boostet einfach pn mit psn
|
Suche Exp Lobby Mw3 auf der PS3 einfach Skype adden marcoise98 oder mir eine Nachricht schreiben
|
Hi,
Ich suche einen Call of duty Bo2 Mitspieler da wenn ich alleine Spiele mir sehr schnell langweilig ist. Bitte closed den Thread nicht da in diesem [Collective thread]Lobbys/teammates keiner auf der lister steht der auch nur black ops2 Spielt. Er sollte skype haben und sehr offen sein also der von sich aus was erzählt und nicht einer aus dem man alles herrausquetchen muss. Addet mich bei skype: jonas.hohnen Steam-name: Cryis12 ich habe als Bild so einen komischen Vogelbodyguard der ein gelbes T-shirt trägt falls da mehrere sind |
Suche jemandne der sich mit mw2 hacks auskennt bitte in skype adden ls02677
|
Suche jemanden der mir meinen Account auf Prestige Meister hackt gebe pro Account 10 e*gold vllt auch 20 e*gold nicht viel aber wenigstens etwas
Sendet mir einfach eine pn oder addet mich auf Skype : canxdlol |
Wer kann mir helfen das ich schneller Prestigemaster werde ?
und alle waffen auf gold und diamant? wäre voll net wenn ihr mir iwie helfen könnt :) danke schon mal im vorraus :) |
guten Abend Freunde der Sonne.
Wir (ein Kollege und ich) suchen noch einen oder zwei Spieler, die lust auf Die Rise haben. Es handelt sich hierbei darum das wir den Rekord brechen wollen. (Sogut es geht) Wir wollten gegen 1:30uhr anfangen zu zocken. Hast DU! lust und Zeit? dann füge mich in PSN dazu, schreibe dazu das du von 'cod4p' kommst. Mein PSN: stueckGummi schönen Abend euch! ps: Voraussetzung - nicht Humorbehindert sein. & headset. |
Suche Mw2 Ps3 Hacker clan
addet mich mal in skype ls02677 Besitze ein Mikro und auch einen Pc + Micro für Ts3 z.B |
Nun also auch ich! Ich bin noch nicht lange in diesem Forum, aber erfahrener Zocker, Glitcher, und und und. Meine PS3 ist noch nicht jailbreaked, deswegen suche ich für MW3 eine XP Lobby (nicht zwangsweise bis prestige 20) Ich hoffe es meldet sich jemand, über Bezahlung lässt sich bestimmt verhandeln ;)
--> PSN ID MaxMoli oder DerSamenStau :D Tschau |
Suche für mw2 auf der Xbox eine Prestige(challenge) Lobby über Preise lässt sich reden bitte Nachricht an mich wenn jemand Lust hat.
xBox Tag: KoKa Zwerg |
Jetzt boosten. Ps3 schreibt mir euren psn namen und es geht sofort los.
|
Suche leute zum Boosten auf der Ps3 / BO2
Added mich einfach in psn: SiLokxD |
suche leute für ps3 bodenangriff/sprengkommando black ops 2
einfach xRoxoX7 addem, headset und klare stimme müssen vorhanden sein!! |
suche jmd der fuer mich eine xp lobby MW3 hostet (prestige10-15)
psn: ToxicSnipzHD Skype: smily1238 waere cool wenn sich jmd meldet lg. Posted from elitepvpers.com App for Android |
Ich und The_kanon13
Suchen 4 spieler mit 2 controllern! Zum boosten in Black ops 2 Auf der Ps3!! Bei interesse in psn melden: SiLokxD oder The_kanon13 Nachricht mit "epvp boosten" |
hi.
Trickshot Partner gesucht für Private Matches oder S&Z online(PS3|MW3) . PSN: xXYokeezXx bye. |
suche leute die auf der ps3 in black ops 1 (zombie) glitchen können oder einfach nur gut drinne sind. addet mich einfach heiße dort Russiastylerboy (headset ist pflicht)
|
Erledigt !
|
Wenn jemand xP Lobby hat und mich einladen könnte wäre supper !
Mw3 auf Ps3 :D Psn = xX_Sn00wLi_Xx thxx |
suche jemanden mit XP lobby in MW3 platform: xbox bitte melden per pm danke :)
|
Suche GUTE TDM-LIGA SPIELER!
PC Kd = 1 und nur höher. grüße.. |
[Suche] Black Ops 2 Zombie Gruppe [PC]
Tach , Wie der Titel schon sagt suche ich eine Bo2 Zombie Gruppe Sprich suche noch 3 weitere Personen für eine vollständige Gruppe. Was du sein bzw. haben musst sind ...
Erfahrung im Zombie Mod wird nicht benötigt wir werden das ggf. zusammen Lernen. Das wäre soweit alles Intresse ? Schicke eine Private Nachricht an mich oder einfach Kommi Steam Daten werden dann ausgetauscht. Mfg Tim |
Suche xp lobby für BO2 Xbox 360 wer eine hat pn me :)
|
Suche leute die mit mir auf dem Xbox360 Boosten will DSR Gold bekommen brauche noch 5 mal blutrünstig und 1 andere Waffe .
einfach Xbox Anschreiben oder hier xBox : xSpuelmittel wäre ganz korrekt ;) |
Suche Liga Team
Hey ich bin Daniel , 14 Jahre alt und suche 3 nette deutsche Spieler um ein Liga-Team in Black Ops 2 zu bilden :)
Wenn ihr / du interesse hast schreib mich einfach bei XBOX an! :D GT : InStinctRising PS: suche nur ein Liga-Team KEIN Clan :) |
| All times are GMT +2. The time now is 13:46. |