![]() |
Macht die dämlichen Pvp-Bonis endlich raus -.-
@ Seriuz ab lvl 104 oder so droppste da nix mehr außer Muscheln. |
Ja, aber wenn man nen Farmer hat ?
Das ist nicht viel Arbeit, die 45er Waffen, 60er Waffen und 61er Rüssis wegzumachen Und dann noch Alpenrosen ect |
Wir werden die PvP Bonis höchstwahrscheinlich reinmachen,aber das hättest du auch im Forum lesen können. ;)
|
Quote:
|
Im Forum wechselt die Überzahl ständig, da irgendwelche Leute Multiacc's machen :>
|
Wo ich 6&7 Boni gelesen hab also die Werte hatte ich kein Bock.
Nja viel Glück |
Lesen hilft, Kleiner ;)
Die werde abgeschafft |
Ihr seid alle so negativ gestimmt, erstmal abwarten wie es kommt und dann rummeckern.
|
5%
6/7 Boni entfernen?! (10) 48% 6/7 Boni nur PVM?! (Monster, Krit etc,,) (90) 47% 6/7 Boni so lassen?! (88) Knapp :< |
Ja und ca 30-40 von den 88 sind Multiaccs von Boss :`D
|
Jap es gibt ein paar die meinten das Marvin im TS gesagt hat , dass er es ändert xD
Das wäre geil ;) Achja : Boss best PvP kannste schon mal abschminken wenn du gegen Coke verlierst |
Joa nun kommen paar gute änderungen im server dazu ich mag den server
|
pvm bonis alles multis von neon/beat etc.
|
Quote:
|
Banger warum musst du die Leute nerven?
|
wir haben keine multis aber gilde selfmade ;)
ihr habt nur multis außerdem ist euer einzgies ziel uns zu legen aber wenn 6-7raus sind legt ihr uns trd. nicht |
Koopa das größte Kiddie ever wir waren DT kommt der und gibt einfach DK
€: Haha PvP-Eq geholt und down der Low :> |
@BANGER
wir wollen dich nicht nur legen !! Wir wollen dir das Maul stopfen ! Du ADHS Kiddie |
Quote:
|
So die Entscheidung der 6ten und 7ten Bonis ist gefallen...
Marvin hat die Umfrage als ungültig gewertet, wegen den ganzen Multiacc's.. Hättet ihr normal gevotet und keine Multiacc's benutzt (das geht an ALLE) wär die Umfrage vielleicht anders ausgegangen. |
Werden sie jetzt auf PvM beschränkt oder nicht ?
|
Zitat aus dem Forum :
Spoiler:
Gruß, CHMarvin. |
Am Ende gewinnen die Suchtis ....
Boah iich bin entäuscht von alllen die Doppelaccs gemacht haben !! Nicht nur Banger Boss .. Aber echt schade wie schlimm eine Com seinen kann . Das tut mir für Marvin echt Leid So ein guter Server |
bicmac auf pvm seiten waren fast nur multi acc´s
|
Marvin bin mal weg vom Server aber eins muss ich sagen :
Quelle: Neronia - Forum » Server » Vorstellen » Thema:B4NG3R - Der Boss im Chefsektor Beitrag:bllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaa Warum entbannst du solche Leute ??? Das war ein sehr großer Fehler Edit: Echt super Server aber die Com macht alles kaputt Edit2: Sry wegen doppelpost |
Quote:
aufjeden server gibts so leute.. Und er hat ihn aus einem grund entbannt den ihr alle nicht kennt. Ihr wisst garnicht worum es dabei ging |
Immer suchen die Leute nach neuen Ausreden, um B4NG3R bannen zu lassen,
weil die einfach keine Chance haben |
Ich rede doch nicht nur davon!!
Eine Umfrage wird so extrem mega verfälscht ... IG DT2 etc hängen nur Leute rum die einen killen etc Ich rede auch nicht nur von Banger Ich rede von der insgesamten COM (bis auf ein paar Ausnamen) |
Quote:
Es gehört dazu Leute zu töten etc,.. |
Ach egaldas bringt nix
Ciao Marvin : Wirklich klasse mega geiler Server ! Respeckt |
metin2 = leute killen ;)
|
Quote:
Mich regt es auch manchmal auf, aber dann hat man ja den Anreitz besser zu werden und die Gegner zu ownen |
Bin auch weg vom Server
Dumme Aktion vom SA ;) Tschüss. |
Hmm hab es nicht mitbekommen
Was ist passiert?! Edit : Oke hab es gerafft , naja war mir von anfang an klar , wie es Banger gesagt hat , er labert bisschen in Marvin's gewissen und zack wird nichts geändert ;D Mfg NeoN. |
Quote:
erzähl keine lügen |
Bin auch weg.. Hab echt keine Lust auf manche Leute da und einfach kein Bock mehr. Meinen Mentalo kann ich im SD3 garnicht leveln, da er entweder dauernt abkackt oder er 0 EXP bekommt.
|
Quote:
|
Quote:
|
finde den server normal , der ist jetzt nicht besonders schlecht , sticht wie ich finde auch nicht heraus.
|
Quote:
Liegt an jeden, der multi acc's gemacht hat. !! |
| All times are GMT +2. The time now is 07:01. |