![]() |
Quote:
und du meinst doch die von tim oder? |
Ne von Pimboli xD
|
warum is die exe ein virus ?
€dit: ok es zeigt nur anti vir so an egal ich wills eh selber machen muss ich nur die drei sachen änderen ? weil damit gehts iwie net egal wie ichs mache |
|
kann mir jemand helfen ich hab meine nclient hochgeladne von Future den 2010Client da -.-
und er kriegt immer kick bei charauswahl liegt es an den ports im client? |
das hat mit den ports nicht wirklich was zutun entweder ist dein char gebuggt oder die maps sind down mehr uhrsachen kann das ganze nicht haben. du musst bedenkten das vielleicht vieles in deinem alten client geht uim 2010 nicht drin sind wie neue maps usw.
|
Quote:
2010 client dedicated server client ----------------> Server serverinfo.py ----------> dedicate IP RUN PERFECT Dydns Server Client ------------> Router ------------->Server Serverinfo.py-----> LocalrouterIP ------->Ip Local WILL FAIL THE CONECTION so you conect to your router dyndns but he conect to your virtual machine with internal ip [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] so you have 2 ways to resolve that 1 host your server on dedicate server 2 use the conect changer for old versions dont have 1 yet for version 2010 btw help to find out the guild bug :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Na hat schon jemand raus bekommen wie man die ChatPackete ab ändert bzw den ganzen kack Fixxen kann?
|
Quote:
muss mir nochmal ein bissel angucken habs aber immer noch nicht geschaft ich frag mich auch warum tim die exe mit einer dll verknüpft hat ich glaube damit man seine lösung nicht klauen kann ^^ weil in seiner exe finde ich die abschnitte nicht bzw. IDA kann sie nicht richtig analysieren @.Sh4rk: less mal den thread bevor du postet |
@HansWuRrst
ich hab den Thread gelesen >.< Aber vllt könnte es ja sein das jemand schon mehr weis, und es pup macht. |
Quote:
aber schon gut zuwissen das wir da richtig sind hat schon lange gedauert bis wir das raus hatten und ich denke so wie du ich will es auch lieber selber schaffen als mir die exe von Tim zuhollen. |
@HansWuRst and Exilium
Könnt nicht ihr die exe von tim so umändern das sie wie die mc.exe funktioniert? |
versuch doch einfach mal sie in mc.exe umzunennen
|
Quote:
geht es und er hat mir upx, aspack und themida gemacht. Und ist auch die exe von tim |
| All times are GMT +2. The time now is 18:07. |