![]() |
Quote:
|
Quote:
Das mit 110°C kann daran liegen das er entweder falsch eingestellt ist oder eben nicht schneller kann (Speedfan kannst mal testen ob der Lüfter schneller geht bzw im BIOS schauen wie die Lüfter eingestellt sind) Als Lüfter empfiehlt sich so ziemlich alles von Zalman (am besten vorher paar Benchmarks suchen wobei die 3,7 warscheinlich nicht komplett stabil bleiben werden, aber das musst dann eben ausprobieren) |
41° Idle.
41° Arbeiten. 41° Zocken. Scythe Katana 3 FUCK YEA. Muss ma neue Fotos machen :O |
Hm, ich kenn mich mit Lüfter null-komma-nix aus. D=
Hast du vielleicht ne Empfehlung für nen Sockel775-Quad die nich allzu Teuer aber gut und leise ist? |
Ich hatte bisher zwei lustige Begegnungen mit einem Defekt.
Einmal, da war ich 10 oder so, wollte ich diesen Stick vom Arbeitsspeicher bei laufendem PC reinstecken -> Kurzschluss und Arbeitsspeicher kaputt Und ein anderes Mal ist mit meine Graka durchgebrannt (aber auch schon länger her und bei einem älteren Pc) |
Quote:
Achja, kleines oder großes Gehäuse ? Nich das der Lüfter dann nich rein passt :D |
Quote:
Edit: Verdammt kleines Gehäuse, hab das alles in so nen Aldi-Mini Vieh gepumpt. Wenns sein muss hol ich mir ein neues. D; |
8800 gtx @ 105C° so what? ^^
|
Quote:
|
Ay
|
Kann jmd. mein Bild WM Ready machen? :<
|
SCYTHE KATANA 3!
20€ Perfekter Lüfter :O |
Quote:
@Nox: Ja ;D Hab die GTX halt auf 605mhz laufen (Ultra @ 612) |
Meine verkackte 8800gtx is 1,5 Jahre TOP gelaufen und dann innerhalb von einem Jahr 2mal abgespackt im Sinne von übelsten Grafikfehlern bei allen Games. Beim ersten mal hatte ich noch Garantie. :/
Nicht übertaktet btw! |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:38. |