![]() |
Quote:
|
Quote:
Dennoch solltet ihr euch mal überlegen ob man nicht allen die Coins erstattet. Immerhin wart ihr es, nicht die Spieler, die den Server gegen die Wand gesetzt haben. Die Leute die von Anfang investieren, werden meist auch Stammkunden. Wenn ihr aber genau denen jetzt keine Erstattung gibt. Warum sollten die auch zurück kommen bzw. wieder vertrauen schenken. Ich sage, beißt in den sauren Apfel. Wenn ihr was langfristiges machen wollt investiert selber indem im ersten Monat nach "Neueröffnung" weniger einnahmen macht wegen Erstattung der gesamten Coins, aber gewinnt dadurch das vertrauen der Leute wieder. Vielleicht meint ihr jetzt das wäre unfair aber das Misstrauen das jetzt herrscht wird dazu beitragen das dieses Projekt keine Zukunft mehr hat. Ab dem 25. werden Coins erstattet, und genau das ist der Zeitraum wo der Server kaum bis gar nicht mehr richtig lief. Waren bestimmt nicht viele Einnahmen gegenüber dem Anfang. Ist ja definitiv eure Entscheidung, dennoch sollte ihr das eventuell nochmal überdenken. MfG btw: Ich mochte euren Server bzw. das Konzept, und das sage ich auch nicht häufig. |
Quote:
|
Ich hab niemals auf Nemesis gespielt aber kann sagen was dieser SA hier mit den Coins abzieht ist ein absolutes No-Go und einfach nur Abzocke gegenüber den Usern :o
Auf Amphonia gab es auch einen Reset - und wirklich ALLE die vom Serverstart bis jetzt gespendet haben bekamen ihre Coins zurück. Nichts für ungut, aber ein Server mit einem extrem geldgeilen SA der nicht mal seinen treuen Usern die gespendet haben was zurückgibt? :confused: Wer so mit zahlender Kundschaft umgeht sollte schleunigst der beste Freund von Kevineulchen werden. |
ich finds gut,dass nicht alle ihre Coins zurückbekommen,weil viele ihre Chars bzw EQ vkt haben und dadurch nochmal Profitieren würden.
|
Quote:
das ist der SA seiner Community schuldig. Was er letztendlich macht ist seine letzte Entscheidung, fakt ist dass er ihn direkt zulassen kann wenn da nix kommt. |
ihr vergisst immer, dass ihr spendet und er euch zu nichts verpflichtet ist eigentlich.
Wenn ihr in eine Organisation rein spendet dürft ihr auch nichts erwarten. Ich find es schon Kulant genug, dass er den Leuten die innerhalb der 14 tage gespendet haben, etwas zurück gibt. Soll jetzt kein Hate sein, aber ihr solltet euch besser über eure Rechte usw. informieren. Der Serverleiter bringt den Server ja wieder Online. Ihr müsst nich darauf spielen. |
Quote:
Wir sind im Endeffekt eine Art Gläubiger des Server. Warum sollten die Leute nochmal was "spenden" wenn wieso unklar ist wie die Zukunft aussieht. Und da der Server auf "spenden" angewiesen ist, ist es so oder so unklug sich gegen die "Spender" zu lehnen, findest du nicht? Wer seine Gläubiger mies behandelt, wird selber mies behandelt. Gerade weil wir keine Coins erstattet bekommen zeigt es doch wie sehr sie auf unsere "neue spenden" angewiesen sind. Ein Dilemma... :cool: |
er erstattet doch coins,halt nur die in den letzten 14tagen gespendet haben und den IS stuff nicht voll nutzen konnten ;)
du schreibst es ist unklar wie die zukunft aussieht. ist es nicht bei jedem server so? |
Quote:
Ich hatte Urlaub und wollte zocken, aber der Server den ich spielen wollte war "für mich" nicht erreichbar. Viele hatten das gleiche Problem. Warum sollte ich auch zu einer Zeit spenden wo ich deren Produkt nicht nutzen konnte? Und wieso wird genau dann erst erstattet wenn wieso viele nicht spielen konnten. Sry, aber da fehlt die Logik. |
red doch nich über ein Produkt man.. so ist das leben, andere nehmen einfach einen Server down und hauen ab.
Du wirst deine Coins nicht wieder bekommen. Sonst hätte der Admin dir bereits bescheid gegeben. Wenn ich in deiner Situation wäre, wäre ich auch angepisst, aber das Risiko besteht halt eben immer... |
Quote:
|
ja mal schauen, vielleicht kommt der Server verbessert wieder online.
Aber negative Werbung ist auch Werbung, siehe rubi.. oder shi.. die machten auch nich immer alles richtig, trotzdem haben se volles haus. |
Heult halt noch mehr rum.
Ob die Coins erstattet werden oder nicht ist Teamentscheidung. Zockt auf dem Server oder nicht ist eure Entscheidung :D. Keine zwingt jemanden 75€!! in einen P-Server reinzuhauen. Ich finde es teilweise sogar echt geil, dass nicht jeder seine Coins zurück bekommt. So ist IS am Anfang immerhin noch was Wert. Wäre ja auch scheiße, wenn jeder am Serverstart massig IS hat. |
der server ist game over.
#closerequest |
| All times are GMT +2. The time now is 01:57. |