![]() |
erstens hat eddy unsere
zweitens habe ich meine sammlung "beschnitten" ariyoung und balso zum bsp sind ersetzt worden durch subquests genauso wie viele andere der find quests die subquests sind die neuen davon entweder entbuggt oder sonstiges aber wenn ihr mal in der hongkong list schaut stehen dort auch nur ca 160 wenn nach dem gildenland kauf nichts kommt ist es nicht normal XD unten im chat sollte Gildenname und hat gildenland gekauft stehen + grundstücksverwalter sollte verschwinden... |
Wenn einer dieser Faktoren nicht zutreffen, habt ihr was falsch gemacht
|
wenn dies nicht der fall sein sollte , sollte wenigstens ne fehlermeldung kommen XD
|
Quote:
|
Quote:
Christoph |
wenn ich du wär würde ich gar nix löschen wer weiß vllt brachst du sie iwann
|
nicht alle find quests .... und manche haben nen querverweis oder sowas ich weiss aber noch nicht genau welche ...aber meine aktuelle sammlung sollte so wie sie ist in jedem fall gehen ... falls du genau wissen willst welche dann gleiche die hongkong list ab
|
wobei manche nur ungenutzt sind wie dragon_boat oder rice_cake_tiger das sind events
|
Ja, ist es egal, wenn man die quests nicht aus der hongkong löscht???
Zudem: Welche Quest ist für warpring zuständig? warpring oder warpring2? Und wiso gehts nicht? Christoph |
öffne die quests schalte deinen gehirn ein und denk nach xD ich vermute 1 und 2 ist eine erweiterung oder eine verbesserung...
|
.bak kann auch weg ;) aber wie gesagt sind auch viele in den subquests untergekommen
|
Zur Erklärung; .bak Dateien sind BackUp-Dateien..
.bak = .backup |
Mal eine Frage könnte man durch eine quest den gm npc entbuggen?
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:13. |