![]() |
Kurzer Erfahrungsbericht von mir:
Nach knapp 50 Minuten Spielzeit bin ich Level 151+, fullskilled (kein Wunder, Skills sind ja alle gratis) und musste während der ganzen Zeit noch keinen einzigen Pot nehmen. Wegbashen tut mein Charakter dank Starterset ja eh alles, was ich bisher angekloppt habe und das ohne mich großartig anzustrengen. Wems' gefällt, ohne Aufwand hoch zu sein, dem kann ich den Server ans Herz legen, für den Rest, bei denen der Weg das Ziel ist, eher nicht zu empfehlen. Beste Grüße Tarissuis |
Quote:
|
Quote:
|
Ich bin noch nicht lange auf dem server und wollte fragen ob mir wer sagen kann ab welchem lvl ich den und den quest machen muss also ein level guide darstellen kann! Danke im Vorraus
|
Quote:
|
Quote:
Nairat Quests von 110+ bis 145/148 Moora Eingangsquests bis 153 Dann bis ca. 163 Kapelle 163-165/66 Altar Ab dann bis 175 Tarian Quests |
Quote:
Du kannst auch gleich nach Tarian gehen, auch mit 160. |
Quote:
Altar bin ich auch nur für den Compra Titel gegangen, die 2-3 Level Ups waren aber auch ganz nett. :D |
Sieht super aus , danke!
Hier paar Screens :D Spoiler:
|
Quote:
|
Wird in den nächsten Tagen denn mal der Server restartet?..damit endlich wieder alle von Ch3 Zocken können..?
|
Quote:
|
Naja..woher weißt du das es Morgen abend sein wird?^^
|
spätestens in 2 Tage geht wd alles und bugs werden gefixt.
|
Lohnt sich die Quest für diesen Rückenpanzer?
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:21. |