![]() |
Hay,
mein Freund und ich suchen einen Ingame Job. Über uns: • wir spielen nun schon seit etwa 5 Jahren DE und P-Server • sind 20 und 19 Jahre alt und somit reif genug zu wissen was wir tun • er ist für die nächsten 3 Monate krankheitsbedingt jeden Tag durchgehend on - danach selbstverständlich auch sehr viel - ich durch die Arbeit abends, natürlich auch täglich • Ts3 und Skype ist bei beiden vorhanden • Erfahrungen als Teamler Ingame sind vorhanden; Aktivität im Forum ist auch sehr hoch, daher können wir den Usern vielfältig helfen • die Unterhaltung durch Events Ingame ist auch kein Problem, unsere Kreativität reicht aus um mehr als nur Standardevents zu veranstalten Bei Fragen oder Interesse einfach anschreiben oder in Skype mein Freund unter Bastiii711 adden. Mfg |
BoardAdmin sucht ein kompetentes Team
Hallo, ich habe mich entschieden, wieder in der Metin2-Section mitzuwirken und möchte gerne anderen Servern helfen, dass sie ein ordentliches Forum bekommen. Ich habe sehr viel Erfahrung in diesem Bereich, ich arbeite mit dem WoltlabBurningBoard. Auf 4 Servern habe ich meine Fähigkeit als BoardAdmin gezeigt und sie waren zufrieden mit meiner Arbeit. Nun zur Tatsache für den Job. Was verlange ich von euch?
Was bringe ich mit?
Habe ich euer Interesse geweckt? Dann meldet euch gerne bei mir unter Skype ---->: niklasx32 Ich freue mich auf eure Anfragen! Schönen Abend noch, Zevion! |
Hallo Epvpers,
Suche stelle als Tgm/GM Kleine Infos: -18 Jahre Alt -Wöchentlich 8-10 Stunden online/Wochenende 24h immer ! -7 Jahre Erfahrung DE sowie P-Server. -Auf bekannten Servern schon GM gewesen z.b. DarkFusion2. -Forum Aktivitäten sind sehr hoch, sowie das Ingame Supporten. -TS3 und Skype sind vorhanden + ein funktionstüchtiges Headset. -Mehrfaches Supporten, Belastbarkeit ist sehr hoch ! Danke das ihr euch dies durchgelesen habt, freue mich auf rückmeldungen.Bei Skype-addy oder sonstigen Informationen PN. Mfg Dark |
Guten Tag,
hiermit möchte ich mich als BoardAdmin auf einem beliebigen Server Bewerben. •Etwas über mich Hallo ich bin der Alex, Ich bin 14 Jahre alt und besuche die 8.Klasse einer Werkrealschule in Stuttgart. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, spiele Fußball oder Computer. •Erfahrung als Board-Admin ? Ich bin ein sehr erfahrender BA, zudem kenne ich mich mit Woltlab BurningBoard, Perfekt aus. Ich war ja nicht nur auf Metin2 Servern "BA" sondern auch auf Flyff Servern, Fiesta Online Servern, Gaming Foren, etc. Ich kenne mich mit WBB(Woltlab Burning Board) 2 Jahre aus, somit kenne ich sämtliche Plugins. Ich besitze sogar 2 Designs, von CLS-Designs.com. •Erfahrungen mit der Thematik Metin2 spiele ich schon seit 2010, so dass es mir an Erfahrung im Spiel nicht mangelt. In der Zeit habe ich mir einen hohen Account erspielt und natürlich habe ich auch die Tipps und Tricks der verschiedenen Maps und Modes kennengelernt. Mit der Gamehacking Materie kenne ich mich auch aus. •Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit? Vorab gesagt gibt es für mich keine dummen Fragen, nicht jeder wusste von Anfang an alles. Der Mensch lernt vom Menschen. Generell bin ich eher der Typ der nicht sofort in die Offensive geht und Konflikte meidet. Wenn ich doch mal in ein Konflikt mit einem anderen User gerate, versuche ich diesen normal zu lösen. •Hast du genug Zeit , das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen? Ich habe jeden Tag zeit das Board zu besuchen, da ich nur bis 16 Uhr schule habe. Jeden Tag bin ich etwa 4-5 Stunden am PC ,falls ich mal nicht an den Computer kann, besuche ich das Forum meistens mit meinem Handy. •Englische Sprachkenntnis ? Ich habe keine Probleme mich mit anderen Usern in der Englischen Sprache zu verständigen, dazu muss ich noch sagen, dass ich erst in die 8.Klasse gehe und noch einige Jahre Englischunterricht vor mir habe. •Kontaktmöglichkeiten Skype : xfail-- Ich freue mich über Feedback jeglicher Art. MfG Alex |
Hey Leute (:
Das Finestia2 Team sucht dringend (!) einen Servertechniker! Der eigentliche Serverstart sollte vor 2 Wochen sein und unser Konzept basiert sich auf dem Middle-/Newschoolsystem. Da wir es aber immer wieder mit unzuverlässigen ST's zu tun hatten, stehen wir nun mit leeren Händen da. Wir sind nur noch wenige Schritte vom Ziel, den Server zu eröffnen, entfernt! Deswegen bräuchten wir einen zuverlässigen, aktiven, netten, hilfsbereiten ST, der zusätzlich Mapkenntnisse und Ahnung von Quests hat, damit der Server schnellst wie möglich online kommen kann! :) Bei Interesse bitte per PN oder Skype (ii_love_converse) melden ! Mit Freundlichen Grüßen stylish. |
KIMASIA-ONLINE SUCHT DICH!
Kimasia-Online sucht Metin2 Team! Schön das du meinen Post liest, das Projekt "Kimasia-Online" sucht noch ein aktives Metin2 Team was Lust hat sich uns anzuschließen. Wir suchen ein Erfahrenes Team was bereits ein Konzept ggf. einen Server fertig hat. Das alter spielt hierbei keine Rolle, jedoch solltet ihr eine gewisse Reife besitzen. Wir wollen mit dem Metin Server den Deutschen und den Englischen Markt erobern. Was bieten wir? Professionelles umsetzen von Medien bzgl der Homepage. Einen Windows Root Server mit 32GB Ram. (+Zugang!) Einen Fiesta Server mit mind. 20 - 50 Aktiven Spielern rund um die Uhr. Viel Werbung im Internet und sogar in einigen Gaming Shops mit Flyern! Ein erfahrenes reifes DE / EN Team. Und vieles mehr! Du und dein Team habt interesse dann meldet Euch bitte hier in ePvP via Privat Nachricht oder registriert euch direkt bei uns auf der Homepage [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und nimmt kontakt mit "JiN" auf! (Info: eine .com domain wird die nächste Zeit registriert!) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
GameMaster ~ Bewerbung vom KiirschFreak
Hallo Liebe Community ,
hiermit Bewerbe ich mich und suche ein Team! Wo ich als ein GM arbeiten kann ! Inhaltsverzeichniss - Über mich ! - Erfahrung mit Metin2 ! - Erfahrung als GameMaster ! - Warum Ich ? Informationen über mich ! Ich bin der Süleyman und bin 17 Jahre alt, besuche zurzeit die Wirtschaftsschule. Meine Hobbys sind , mit freunden zusammen Chillen , Partys besuchen , Fitness & Boxen , und Shisha rauchen. Ich bin ein Kreativer Mensch , ich liebe es zu Zeichnen und zu Designen , von daher habe ich auch Designing erfahrung. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Meine Stärken sind • Nett & Höfflich zu sein • Hilfsbereit zu sein • Geduldig zu sein • Teamfähigkeit • Beim Stressigen Situationen einen Kühlen Kopf zu bewahren können • Die Älteren Menschen , die Rang+ Menschen Respektieren können • Mit den Menschen gut Umgehen können • Beim Stressigen Situationen einen Kühlen Kopf zu bewahren können • Die Älteren Menschen , die Rang+ Menschen Respektieren können • Mit den Menschen gut Umgehen können • Ich liebe es mit den Menschen im Kontakt zu bleiben Meine Schwächen sind • Abwechlungsreiche Onlinezeiten • Die Deutsche Rechtschreibung ! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Onlinezeiten Montag - Donnerstag : 17Uhr - 20 Uhr Freitag - Sonntag : 15Uhr - 24Uhr + [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Erfahrung mit Metin2 Ich spiele seit über 4 Jahren Metin2 , ich habe sehr viel Erfahrung durch das deutsche Offiziele Server gesammelt. Oft war ich im Low Level gestanden ( ca. 50 - 70 ) dort habe ich vieles gefarmt und , in dieser Zeit kam auch der erste Chinesische Server "Longju2" dort habe ich gelernt wie man Skills auf G+P gezogen hat und dieser Server hat mich auch ziemlich Weit gebracht ! Zurzeit wenn ich im Offizielen Server Online bin stehen Massen neben mir und mögen mich, durch mein Verhalten und IG-Character ! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Erfahrung als GameMaster Später wo mehrere Metin2 Server Online kamen, habe ich mich als ein GM beworben und wurde auch in verschiedenen Pläten als GM angenommen, es war ziemlich Schwierig für mich , das erste mal ein GM zu sein. Ich habe mich auf berühmten Servern hochgearbeitet bis ich ein SGA war, wie ich schon oben erwähnt habe, wurde ich wieder gemocht und Respektiert. Ich kenne viele Commands , Monster ID's etc. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Warum Ich ? Weil ich einzigartig bin ! Ich besitze auch einen Guten Realife weil ich die Geistige Reife für ein TeamPlay & Supporten besitze ! Ich halte mich auch Strikt an die Regeln , ich sorge für die Gerechtigkeit und wiederrum für den SpielSpaß ! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Email: Nur auf Anfrage per PN ICQ/MSN: Nur auf Anfrage per PN Skype : Nur auf Anfrage per PN Ich hoffe meine Bewerbung hat euch Gefallen und würde mich über ein Bewerbungs Gespräch freuen Liebe Grüße KiirschFreak ! |
Suche PHP Scripter, Quester, Modellierer (nur Anpassungen, könnt auchn Anfänger sein), Video Editer
Skypename: marvin___1995 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Guten morgen , ich suche noch einige Leute! Gesucht wird: 1.) Eine/er der sich gut mit Serverfiles auskennt oder neue mit bringt 2.) Eine/er der sich gut mit den Client auskennt 3.) Bringt zeit und Geduld mit ^^!!!!! Der Server läuft noch bis zum Jahr 2014 also genug Zeit um was zu erreichen! Wichtig Schreibt mir bitte nur eine PM da ich Skype nicht mehr installiere, wegen ein Virus! |
Guten Abend, unser Team sucht Verstärkung. Gesucht wird: - Clientmodder - Servertechniker - Mapper - Questwriter - Web Programmierer - Designer Vorraussetzungen: - Referenzen vorhanden - Etwas Erfahrung - Headset, sowie Skype - Alter ist nebensächlich, hauptsache reif genug - Genügend Zeit vorhanden ( Schule geht vor, also für Arbeiten lernen kein Problem ) - Kleine Bewerbung Konzept: Um genauere Infos über unser Konzept zu bekommen, bitte bei mir melden. Root Server ist bereits vorhanden. Was bekommt ihr? - Festenplatz in unserem Team - Falls Server Gewinn abwirft, ein Gehalt - Eine hoffentlich nette Community - Ingame-Rechte Kontakt: Bitte per PN. Über Uns Infos: Gibts auch per PN. Vielen Dank und MfG RedJ0hn |
Hallo liebe user.
Ich biete euch heute eine einmalige chanche. Wir suchen für unseren server noch Testspieler Was machen Testspieler? Sie spielen einen server an,melden bugs oder andere spielfehler Was haben die Tester davon? Testspieler erhalten EINMALIG beim Serverstart eine Prämie Was ist das für ein server? Es handelt sich um einen Oldschool server mit überarbeiteten Files die files wurden über 2monate bearbeitet Der server befindet sich bereits auf einem Root server. Ok ich habe interesse was nun? Ihr addet mich in skype(addy steht unten) oder postet eure Skype addy mitten in den Thread Bitte keine posts wie Pn mich oder ähnliches Skype: thecrankboss Die Infos reichen mir nicht ich will mehr wissen was nun? Auch skype adden für weitere infos |
Moin,
auch das Team von Shadow-World2 sucht noch einen reinen Servertechniker! Er sollte echt Erfahrung haben, da wir schon sogut wie fertig sind aber noch ein paar kleinigkeiten brauchen, damit der Server public gemacht werden kann. Homepage und Forum ist schon online. Serverstart soll so schnell wie möglichst erfolgen. Also meldet euch bei mir oder added mich in Skype: d.gerrit1994 mfg iPrinz |
Hallo Epvpers,
Suche stelle als Tgm/GM Kleine Infos: -18 Jahre Alt -Wöchentlich 8-10 Stunden online/Wochenende 24h immer ! -7 Jahre Erfahrung DE sowie P-Server. -Auf bekannten Servern schon GM gewesen z.b. DarkFusion2. -Forum Aktivitäten sind sehr hoch, sowie das Ingame Supporten. -TS3 und Skype sind vorhanden + ein funktionstüchtiges Headset. -Mehrfaches Supporten, Belastbarkeit ist sehr hoch ! Danke das ihr euch dies durchgelesen habt, freue mich auf rückmeldungen.Bei Skype-addy oder sonstigen Informationen PN. Mfg Dark |
Aktuell
Quote:
|
αωєѕσмє sucht Board-Admin Platz !
Ich suche einen Platz als Board-Admin ! Ich bringe mit Spoiler:
Was ich erwarte Spoiler:
Kontaktmöglichkeiten Spoiler:
|
Hi,
Koashi3 sucht client modder und quest writer ! Bitte pn an mich |
Hallo liebe user.
Ich biete euch heute eine einmalige chanche. Wir suchen für unseren server noch Testspieler Was machen Testspieler? Sie spielen einen server an,melden bugs oder andere spielfehler Was haben die Tester davon? Testspieler erhalten EINMALIG beim Serverstart eine Prämie Was ist das für ein server? Es handelt sich um einen Oldschool server mit überarbeiteten Files die files wurden über 2monate bearbeitet Der server befindet sich bereits auf einem Root server. Ok ich habe interesse was nun? Ihr addet mich in skype(addy steht unten) oder postet eure Skype addy mitten in den Thread Bitte keine posts wie Pn mich oder ähnliches Skype: thecrankboss Die Infos reichen mir nicht ich will mehr wissen was nun? Auch skype adden für weitere infos __________________ |
Wir suchen für unseren Rott server nochjemanden für das Forum Tätigkeit Forenmod
verschieben und schließen von beiträgen userprofile kontrollieren und forum supporten ebenfalls suchen wir noch 1-2 GMs gerne werden auch leute gesehen die dem server mit kenntnissen in Grafikdesignen oder Questwriting unter die arme greifen könnten wer intresse hat skype adden pls |
Ich such ein komplettes Team:)
Als erstes ich weiß noch nicht ob es ein old middl oder ein newschool server wird Suche - Clientmodder [] - Servertechniker [] - Mapper [] - Questwriter [] - Web Programmierer [] - Designer Alter: ist egal ;) bin selber 15 habe trz viel ahnung :) und ihr braucht ein headset und ein skype account braucht ihr :) wenn ihr eine sache könnt melden :)) in skype:joelnowo1 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Guten Tag, Wir das Team von Dream-Network suchen einen Seriösen Techniker für unseren bald startendem Metin2 Projekt. __________________________________________________ _____________ Inhaltsverzeichnis
__________________________________________________ _____________ Anforderungen für den Techniker: Erfahrung mit einem Windows Root Erfahrung mit FreeBSD Erfahrung mit MySQL etc... Kentnisse mit LUA,HTML,PHP etc... Mind Alter 15 (Hauptsache Reif) Referenzen mitbringen __________________________________________________ _____________ Gegenleistung für den Techniker: Zugriff auf den Root Server (2nd Account) Administrator Rechte im Forum , INgame etc... Später evtl Geldeinahmen (1,5% von den Einnahmen) __________________________________________________ _____________ Sonstige Informationen: Wir haben Euer Intresse geweckt ? Dann meldet euch bei mir in Skype Meine Addy lautet Openssh1337 Oder schreibt mir eine Privat Nachricht hier im Forum __________________________________________________ _____________ Abschluss Ich hoffe es Melden sich Zahlreiche Personen evtl. nehmen wir Auch zwei Personen als Techniker ins Team. Mit Freundlichen Grüßen Das Team von Dream-Network |
Quote:
|
Biete prof. Grafiken an 100% Nach WUNSCH!!
Schnell Zuverlässig Günstig uvm Bezahlung nur per Paypal nur paypal als bezahlung, ich möchte keine einahmen vom IS bzw ingame rechte etc. skype Sahramaute |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Heyho liebe epvp mitglieder ,
Ich bin auf der suche nach einem Boardadmin . Mein server ist auf hamachi derzeit , da es nur ein Fun pvp server ist , er war vor 2monaten schonmal sehr erfolgreich mit mehr als 100+ Spieler. Und jetzt bin ich auf der suche nach einem Boardadmin , der für den für den Netten Server iBladeMt2 ein Forum erstellen könnte. Falls ihr interesse habt dann meldet euch unter skype : heckiderkiller Schönten Tag noch :) |
[MIDDLE/FUN]Biete mich als GM/CoMa an!
Hallo lieber Serverleiter,
ich würde mich als GameMaster/CommunityManager zur verfügungstellen, da ich auch selbst sehr viel Erfahrung in diesem Bereich gesammelt habe, z.B. auf Lethal-Shock wo ich ca. 1Jahr als [CoMa]AppLe bekannt war, auf Dexterity-World2 wo ich für eine kurze Zeit als GameMaster gedient habe etc.. Natürlich besitze ich Skype, sowie TS³ mit einem funktionstüchtigen Headset, doch schreibe lieber als zu quatschen. Ich selbst heiße Yahya und bin 16 Jahre alt. Nochmal zusammengefasst, was meine genaue Arbeit sein wird:
Natürlich habe ich das verhalten, was ein Teamler haben sollte. Ich habe lange Erfahrung mit den Usern aus der Metin2-Szene gesammelt, bin außerdem Teamfähig und Selbstständig. Nett und Hilfsbereit nicht zu vergessen ist das a und o bei einem Teamler. Also im prinzip versuche ich den Usern zu helfen und ihnen den Spaß und Support biete den sie verdienen. Falls interesse besteht bitte in Skype oder auf EPVP anschreiben Wichtig: Auch wenn es keine Bewerbung ist, wie man sie normalerweise erwartet, hoffe ich, dass ich das auf den Punkt gebracht habe, denn ich denke, dass jemand viel erzählen kann, doch ob es stimmt was jemand erzählt muss auch unter Beweis gestellt werden. Ich hoffe daher, dass ich eine Chance bekomme deinen Server zu unterstützen und damit meine Erfahrung unter beweis stelle. LG .Ayova™ |
Hallo Epvpers,
Über mich.
-Alter: 18 -Skype: Predator7622 -Name: Denis Wie lange spielst du schon Metin2? - Metin2 spiele ich seit ca 4 Jahren mit Pausen. Warum möchtest du GM werden? - Weil ich denke das ich alle Fähigkeiten besitze die man als netter, hilfsbereiter GM so braucht. Was würdest du als GM alles machen? - User bei Problemen und Fragen helfen. - Für Recht und Ordnung Sorgen. - Cheater bannen bzw aufschreiben. - Immer nett und hilfsbereit sein. Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? - Ich bin stehts hilfsbereit und nett zu Usern egal in welcher Situation. - Bewahre immer einen kühlen Kopf bei Problemen. - Bin humorvoll und bringe meistens immer Stimmung in die Gruppe. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? - Auf jeden Fall. Andere Informationen! - Ich verfüge über Teamspeak³ und einem voll funktionsfähigem Headset. - Ich bin fast jeden Tag On-Line, meistens von 17 bis 21 Uhr max. 23 Uhr. - Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne via Skype oder hier in ElitePvPers anschreiben. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Guten Tag, Wir das Team von Dream-Network suchen einen Seriösen Techniker für unseren bald startendem Metin2 Projekt. __________________________________________________ _____________ Inhaltsverzeichnis
__________________________________________________ _____________ Anforderungen für den Techniker: Erfahrung mit einem Windows Root Erfahrung mit FreeBSD Erfahrung mit MySQL etc... Kentnisse mit LUA,HTML,PHP etc... Mind Alter 15 (Hauptsache Reif) Referenzen mitbringen __________________________________________________ _____________ Gegenleistung für den Techniker: Zugriff auf den Root Server (2nd Account) Administrator Rechte im Forum , INgame etc... Später evtl Geldeinahmen (1,5% von den Einnahmen) __________________________________________________ _____________ Sonstige Informationen: Wir haben Euer Intresse geweckt ? Dann meldet euch bei mir in Skype Meine Addy lautet Openssh1337 Oder schreibt mir eine Privat Nachricht hier im Forum __________________________________________________ _____________ Abschluss Ich hoffe es Melden sich Zahlreiche Personen evtl. nehmen wir Auch zwei Personen als Techniker ins Team. Mit Freundlichen Grüßen Das Team von Dream-Network |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] LegendIII sucht DICH! Ich habe vor, demnächst einen Hamachi Server aufzumachen, der genau wie damals "LegendMT2" war. Ich suche erfahrene Leute die sich gut mit Servern auskennen und noch paar Supporter und GameMaster. Skype: epvpcxyz |
Bewerbung als Programmierer bzw. Gamemaster
Bewerbung als Homepage Programmierer bzw. Gamemaster Guten Tag liebes EPVP Team, bzw. jede Community die einen fähigen Homepage Techniker oder Gamemaster sucht. Ich werde eine kleine Bewerbung bzw. Beschreibung über mich schreiben und meine Fähigkeiten, damit ihr einen kleinen Überblick bzw. Einblick in mein kleines Leben habt. Fangen wir zu aller erst mit einigen persönlichen Informationen bezüglich meinerseits an. Persönliche Informationen
Sonstige Informationen
Das war eine kleine Einsicht in meine Fähigkeiten und in meine kleine Welt, ich denke diese Informationen sollten für eine kleine Einsicht ausreichen. Bei Fragen oder sonstigen Informationen die ihr benötigt dürft ihr mich gerne Anschreiben! Zu meinen Supporterfähigkeiten zählen...
Ich verlange weder Gegenleistung noch Bezahlung, ich mache alles für einen kompetenten Server. Ich hoffe diese kleine Bewerbung bzw. Beschreibung reicht aus für einen Platz als Gamemaster oder Homepage Techniker! Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung, und wünsche allen Lesern ein schönes Weihnachtsfest! Kontaktmöglichkeiten
Mit freundlichem Gruß Daniel (dasmanos) |
DaimyoMt2 sucht GM's
DaimyoMt2 sucht fähige GM's! Wir sind ein noch kleiner Hamachiserver der Heute geöffnet hat. Wir haben vor, bis nächstes Jahr im Februar auf Root umzusteigen. Wir suchen GM's, die mindestens 15 Jahre alt sind! Bewerbungen können in unserem Forum geschreiben werden. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
☆ Suche eine stelle als Game Master! ☆
Metin2 Erfahrung! √ Game Master Erfahrung! √ Headset (Skype - Teamspeak³)! √ Teamfähig! √ 14 Jahre alt! √ Freundlich! √ Komplette ausführliche selbst geschriebene Bewerbung ist vorhanden! √ ☆ Server Voraussetzungen! ☆ Root Server! √ Server muss online sein! √ Nettes Team! √ ☆ Kontaktmöglichkeiten! ☆ Skype! √ Teamspeak³! √ Elitepvpers! √ Facebook! √ Gruß [i]Flex! √ |
Cuthmar
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo, wir, die Projektleitung von Cuthmar, suchen Teammitglieder für unseren Server. Infos über mich: Ich (17), technischer Leiter, bin schon seit ein paar Jahren in der P-Server Genre unter anderem Namen bekannt & habe bereits vor 2 Jahren einen erfolgreichen Server geleitet. Den alten Namen & den alten Server wollen wir hier nicht verraten, da wir nicht ein "XXXX-Reloaded" sein wollen, sondern ein eigenständiger Server. Wir suchen für Cuthmar Teammitglieder für folgende Positionen:
Zum Community Manager muss man sagen, das er mit 10% der monatlichen Einnahmen entlohnt wird. Der Server wird ein komplett eigenes Konzept haben - weiteres wird noch nicht verraten. Solltet ihr Interesse an der Mitgliedschaft in unserem Team haben, schickt bitte eine aussagekräftige Bewerbung per Mail an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Eure Bewerbung sollte eine Beschreibung von euch, einen Grund, warum ihr ins Team wollt & ein Anschreiben(!) enthalten. Voraussetzungen für alle Stellen:
Wir freuen uns auf eure Bewerbungen! :) |
Suche Servertechnicker :)
Ich und 3 Freund (sehr erfahrenes GM team) wollen einen eigenen server starten und suchen jemanden, der uns den server macht. Sobald der server online ist, wird es ein ROOT server!
Außerdem müssen wir eine Homepage erstellen..... Wer uns dabei hilft den server + Homepage aufzubauen bekommt selbstverständlich auch seinen gerechten anteil das heißt sobald der server läuft oder fertig ist bekommt derjenige eine paysave card + jedes Monat einen itemshopgehalt Wir haben bereits jetzt weit über 300 Spieler, die sicher auf diesem server spielen werden! Und sobald er dan über root läuft werden es schnell ein paar tausende Also wer interesse hat meldet euch möglichst bald lg FaMoUzZe |
Ich suche Kollegen für einen Serveraufbau.
Ich suche: Clientmodder Techniker Designer für kleine arbeiten Hinweis: Entlohnung erhaltet ihr nach dem Serverstart. Bei Interesse meldet euch |
Ich suche Kollegen für einen Serveraufbau.
Ich suche: Clientmodder Techniker Designer für kleine arbeiten Hinweis: Entlohnung erhaltet ihr nach dem Serverstart. Bei Interesse meldet euch |
Hallo Epvpers,
Suche stelle als Tgm/GM Kleine Infos: -18 Jahre Alt -Wöchentlich 8-10 Stunden online/Wochenende 24h immer ! -7 Jahre Erfahrung DE sowie P-Server. -Auf bekannten Servern schon SGM/GM gewesen z.b. DarkFusion2. -Forum Aktivitäten sind sehr hoch, sowie das Ingame Supporten. -TS3 und Skype sind vorhanden + ein funktionstüchtiges Headset. -Mehrfaches Supporten, daher hohe Belastbarkeit ! Danke das ihr euch dies durchgelesen habt, freue mich auf Rückmeldungen. Bei Skype-addy oder sonstigen Informationen PN. Mfg Dark |
| All times are GMT +2. The time now is 13:22. |