![]() |
Guten Tag.
Da der Middleschool Nexoria noch nicht richtig aufgebaut wurden ist suchen wir einen begabten Techniker der Erfahrung in der Technik besitzt. Wir sind auch nicht ohne. Der Techniker sollte auf jeden Fall öfters erreichbar sein und Skype besitzen. Vorrausetzungen :
Da wir auch nicht gemein sein wollen möchten wir ihre begabte Techniker Kunst an unseren Server nicht ausgehen lassen. Sie erhalten :
Falls wir ihre Interesse geweckt haben , so melden sie sich doch bitte an mich via Skype. Vorab möchte ich sagen das der Server ein Root Server ist. Meine Skype addy : wieland112 |
!:!:!:!:!:!:!:!Suche einen Designer!:!:!:!:!:!:!:!
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Suche Clientmodder free ingame rang GFX P ME
|
Suche PHP Scripter, Quester , evtl GMs ab 16 Jahren
Skypename: marvin___1995 |
Ich biete mich als Board Admin an.
Ich besitze das Kostenpflichtige vBulletin Forum, mit erworbener Lizenz. Je nach Wunsch richte Ich das Forum ein, jedoch gebe Ich keine ACP Zugaenge raus, sprich nur Ich werde den ACP Zugang haben. Ihr wollt mehr Infos? Pnt mich hier in epvp und Ich zeige euch das Forum (unbearbeitet) |
[SUCHE]Zuverlässige Teamler für ein sehr großes Project!
N Abend epvp,
Da wir hauptsächlich Leute suchen die Spaß haben an einem größeren Procet zu arbeiten im alter von mind 16 Jahren (mit Ausnahmen) suchen wir: 0x Mt2-Techniker Erfahrung: Navicat , Filezilla , Putty (!OPTIMAL!: Questen, Mappen/Map's einfügen , Items , Mob's einfügen/erstellen etc.) 1x Client Modding Erfahrung: Mt2 Client, 3D Modeling Programm (z.B. Maya, 3dsmax, blender), Photoshop 1x Mapper, Map-Modeller Erfahrung: Erstellung von Map´s, einbauen von Map´s im Server 1x 3D-Modeller Erfahrung: 3D Modeling Programm, einbauen in Client 1x Quest-Programmierer Erfahrung: Notepad++, Quest erstellen, Quest einbauen 1x Funktionsquest-Programmierer Erfahrung: Notepad++, Quest erstellen, Quest einbauen 0x Boardadmin Erfarhung: Lizens , Scripten , Plugins , Designs , Icons etc. 1x Web Programmierer Erfahrung: PHP5, Ajax, Javascript, CSS, HTML 0x Game/Supergamemaster Erfahrungen : Support , Ingame , Gutes Verhalten (!OPTIMAL!: features wie Cleintmodding etc.) Die Teamler müssen Ts3 + Headset besitzen. Über weiteres wird gesprochen. Bei Interesse Skype: li3keb570 |
Suche ST :)
Muss können: Maps einfügen & Inklusiv Mobs Shops Uppsystem Dropps Truhendropps Items einfügen Serverside/Clientside &co Skype:soulfly1337 PS: Es ist ein Root & Domain ist auch schon vorhanden. |
Boardadmin - sucht Job ! Erfahrung - Kenntnisse - Plugins Spoiler:
Kontaktmöglichkeiten Spoiler:
Liebe Grüße - Naturtalent ! |
Biete mich als BA an!
Der server muss online sein. |
Suche ST
Muss können: Maps einfügen & Inklusiv Mobs Shops Uppsystem Dropps Truhendropps Items einfügen Serverside/Clientside &co Skype:soulfly1337 PS: Es ist ein Root & Domain ist auch schon vorhanden. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Guten Tag, Wir das Team von Dream-Network suchen einen Seriösen Techniker für unseren bald startendem Metin2 Projekt. __________________________________________________ _____________ Inhaltsverzeichnis
__________________________________________________ _____________ Anforderungen für den Techniker: Erfahrung mit einem Windows Root Erfahrung mit FreeBSD Erfahrung mit MySQL etc... Mind Alter 15 (Hauptsache Reif) Referenzen mitbringen __________________________________________________ _____________ Gegenleistung für den Techniker: Zugriff auf den Root Server (2nd Account) Administrator Rechte im Forum , INgame etc... Später evtl Geldeinahmen (1,5% von den Einnahmen) __________________________________________________ _____________ Sonstige Informationen: Wir haben Euer Intresse geweckt ? Dann meldet euch bei mir in Skype Meine Addy lautet Openssh1337 Oder schreibt mir eine Privat Nachricht hier im Forum __________________________________________________ _____________ Abschluss Ich hoffe es Melden sich Zahlreiche Personen evtl. nehmen wir Auch zwei Personen als Techniker ins Team. Mit Freundlichen Grüßen Das Team von Dream-Network |
☆ Suche eine stelle als Game Master! ☆
Metin2 Erfahrung! √ Game Master Erfahrung! √ Headset (Skype - Teamspeak³)! √ Teamfähig! √ 14 Jahre alt! √ Freundlich! √ Komplette ausführliche selbst geschriebene Bewerbung ist vorhanden! √ ☆ Server Voraussetzungen! ☆ Root Server! √ Server muss online sein! √ Nettes Team! √ ☆ Kontaktmöglichkeiten! ☆ Skype! √ Teamspeak³! √ Elitepvpers! √ Facebook! √ Gruß [i]Flex! √ |
Hey epvp
Ich suche einen Board Admin Was muss er können Code:
Sich mit wbb auskennen /plugins etcCode:
Täglich Online sein ...Code:
Headset habenCode:
mindestens 16 Jahre altSpoiler:
Was bekommst du ? Spoiler:
Was du machen musst ? Code:
ONLINE SEINCode:
Mir ein schöne Forum desginen aufbauen ;)xxx.geurtz.ds |
Techniker/tGM sucht stelle !
Persönliche Daten: -18 Jahre alt -7 Jahre Metin2-Erfahrung -Viele Kenntnisse (Ingame sowie mit der Technik) -Skype,TS3 vorhanden + funktionstüchtiges Headset -6-9 Stunden pro Tag online Kenntnisse Ingame/Technik -DB Kenntnisse -Filezilla Kenntnisse -Root Kenntnisse -Clientside (ein wenig ) -Quest Kenntnisse -php/hp Kenntnisse -Ingame Kenntnisse (7 Jahre Erfahrung DE-Server & P-Server) Vielen Dank das ihr euch dies durchgelesen habt und euch die Zeit nahmt.Bei Skype-name oder Interesse Anfragen ! Mfg Dark |
2 Erfahrende
Nabend Epvp,
also ich und meine Freundin suchen eine Ingame Job. - Wir spielen jetzt seit rund 5Jahren Metin2 erfolgreich auf De und P-Server - Wir sind 20 und 19 Jahre jung und keine kleinen verspielten Kinder mehr - Ich bin Krankheitsbedingt jeden Tag on vom Aufstehen bis zum schlafen und das ca. für die nächsten 3 Monate auch da nach werde ich sehr viel on sein, meine Freundin is auch Täglich on aber mehr zum Abend hin. - Ts3 und Skype ist bei beiden vorhanden - Erfahrungen haben wir auch schon als Teamler im Ingame bereich wir werden auch im Forum aktiv sein. Wir können einzelnd aber auch mehrere User gleichzeitig helfen ob Forum, Ingame oder im Teamspeak spielt dabei keine Rolle. - Je nachdem wie groß das Vertrauen ist, ist auch es kein Poblem für uns Ingame die User allein zu unterhalten wir sind keine Leute die alle 5 Miinuten ein Event starten um die Spieler bei Laune zuhalten das kann man auch anderst, wir sind auch in der Lage mal etwas andere Events zumachen als immer nur Ox oder Teamler suche. Bei weiteren Fragen oder Interesse einfach schreiben oder mich in Skype adden unter Bastiii711, Mfg Basti :) |
Es wird jemand gesucht der Python beherrscht.
Mindestanforderungen: *Geistige Reife *Teamfähig *Arbeitspräzise *Freundlich *Humorvoll Idealfall wäre für + Punkte: *Python kenntnisse *PHP Kenntnisse *Quest Kenntnisse Regardz - Lucky |
Questwriter gesucht! bekommt ingame rang GFX
|
Mindestanforderungen: *Geistige Reife *Teamfähig *Arbeitspräzise *Freundlich *Humorvoll Idealfall wäre für + Punkte: *Python kenntnisse *PHP Kenntnisse *Quest Kenntnisse Regardz - Lucky |
Biete mich als Board Admin an.
Was Ich mitbringe?
Was Ich verlange?
Ich verlange keinerlei Bezahlungen fuer die Einrichtung des Forums. Interesse? Skype : dejanx31 Private Nachricht per epvp ~ |
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte gerne bei einem Server als Teammitglied beteiligt sein. Zu meinem Persönlichen: Ich heise Ufuk, bin 17 Jahre alt, komme aus Mannheim, hab viel Erfahrung in Metin 2 gesammelt, hatte auch schon einen eigenen Server (hamachi) auch erfolgreich, doch die zeit hatte mir damals nicht gerreicht um den Server stand zu setzen. Ich kann NPC erstellen, NPC bearbeiten, Items erstellen, Clients modden, HomePage designen, Maps Erstellen Ich hoffe ich habe Interesse geweckt, und bedanke mich das ihr dies aufmerksam durchgelesen habt. Kontaktmöglichkeiten: Skype: darksiders219 Mit Freundlichen Grüßen hamaba |
Hallo, schön, dass Sie meinen Beitrag lesen. Hiermit wollte ich mich bei Ihnen als Techniker bewerben. In Sachen P-Server bin ich zugegeben eher Neueinsteiger, aber bin sehr lernfähig und habe mich schnell in meinen "Job" eingefunden. Was ich kann? Mein können liegt hauptsächlich in PHP,HTML,MySql und CSS. In diesen Sprachen ist mein Wissenstand sehr ausgeprägt. Desweiteren beherrsche ich Grundkenntnisse in JavaScript und Ajax, wo ich aber derzeit noch am lernen bin. Derzeit arbeite ich nebenbei an einem Browsergame, woraus ich euch als Referenz ein paar Snippets zeigen könnte. Hier ein kleines Beispiel Script von mir: Spoiler:
Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Bei Interesse und näheren Details zu meiner Person => Skype: xybl4ckyx. Mit freundlichen Grüßen Silas R. |
Hey Liebe Elitepvpers User's
Ich suche eine Stelle als GameAdmin/ServerAdmin/ServerTechniker Was ich alle behersche ? (Kurz & knapp) Mysql - Volle erfahrung Filezilla Volle erfahrung Servside Volle erfahrung Kann ich Maps erstellen? Nein Kann ich Quests schreiben? Nein Alles Andere lässt sich machen mehr info's über mich Mein Alter Etc gibs per Skype Kontakt: stylercan998 Freue mich auf Meldungen schönen Abend noch ! PS: Arbeite mit P servern seit ich 11 Bin so gesagt ca bis die 4/12 Jahre (: |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Jo, hallo mein Name ist Philipp, bin 16 Jahre alt und bewerbe mich als Boardadmin | Designer, weil ich des gerne mache. Ich schätze mich sehr gut ein denn, weil ich viele positive Meinungen über meine Werke bekommen habe. Was ich mit bringen kann. • Eine .de Domain. Was ich verlange. • Root Server. Wer Interesse hat meldet sich bei mir. Skype browniephil |
Suche Helfer für Metin2 Root Server
Hallo ich stelle mich mal vor
Name:Gökhan Alter: 22 Wohnort:Wuppertal NRW Suche ein Guten erfahrenden Techniker und vertrauenden der Techniker soll voll gende erfahrung haben: Client Designer Maps/Item/ Entbuggen wenn es geht noch Homepage skripter Bitte Melden wird auch Belohnt an PSC je nach dem wie es alles gemacht wurden ist Skype Name: Tupacboy1990 |
Hey epvp
Headset habenCode:
ONLINE SEINCode:
Mir ein schöne Forum desginen aufbauen ;)xxx.geurtz.ds |
Suche einen der Phyton kann
es sind Paar kleine aufgaben je nach dem wie viel er machen muss 50€ bzw 2000 egold als belohnung, oder ein platz in Team dann gibt es je nachdem wie viel Server einnimmt ein lohn. Soorrrry für die deutschfehler :) aber geht mir am arsch vorbei xd |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Jo, hallo mein Name ist Philipp, bin 16 Jahre alt und bewerbe mich als Boardadmin | Designer, weil ich des gerne mache. Ich schätze mich sehr gut ein denn, weil ich viele positive Meinungen über meine Werke bekommen habe. Was ich mit bringen kann. • Eine .de Domain. Was ich verlange. • Root Server. Wer Interesse hat meldet sich bei mir. Skype browniephil |
☆ Suche eine stelle als Game Master! ☆
Metin2 Erfahrung! √ Game Master Erfahrung! √ Headset (Skype - Teamspeak³)! √ Teamfähig! √ 14 Jahre alt! √ Freundlich! √ Komplette ausführliche selbst geschriebene Bewerbung ist vorhanden! √ ☆ Server Voraussetzungen! ☆ Root Server! √ Server muss online sein! √ Nettes Team! √ ☆ Kontaktmöglichkeiten! ☆ Skype! √ Teamspeak³! √ Elitepvpers! √ Facebook! √ Gruß [i]Flex! √ |
Hi,
Koashi3 sucht client modder und quest writer ! Bitte pn an mich |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo Leute, Was suchen wir? Spoiler:
Was sind die Anforderungen? Spoiler:
Wie erreicht ihr uns? Spoiler:
|
Hallo Community,
Ich suche noch ein paar Team'ler Spoiler:
Hey epvp
Headset habenCode:
ONLINE SEINCode:
Mir ein schönes Forum desginen und aufbauen ;)xxx.geurtz.ds |
Boardadmin - sucht Job ! Erfahrung - Kenntnisse - Plugins Spoiler:
Kontaktmöglichkeiten Spoiler:
Liebe Grüße - Naturtalent ! |
Aktuell ;)
Quote:
|
Suche Technicker für meinen Root Server der sich auch ein wenig mit ner Homepage auskennt
Serverfiles fertig nur noch Homepage Problem dann ist der Start Skype: bjarne.delaya1 |
Hey epvp
Headset habenCode:
ONLINE SEINCode:
Mir ein schönes Forum desginen und aufbauen ;)xxx.geurtz.ds |
HI
I need a programmer of the game MT2 and I need to take a very fast and new things just like.costume system.Pets system. New armor and new weapons.and devil catacomb. and I willing to pay $ 300, and if the job ended one day will pay $ 400
Communication will be on Skype. ahmmad169 Thanks |
Yo,
Unser Server heißt Ledira2, homepage vorhanden Server im aufbau root schon online. Wir suchen zurzeit 2 techniker die uns helfen -> ich bin SL und werde auch viel helfen sprich DB wie auch in fielzilla. Wer intressiert ist schreibt mir ein pn oder added mich in skype. Skype : florian.kadian |
| All times are GMT +2. The time now is 16:29. |