![]() |
Endlich Dia 4 :D
|
Quote:
|
Quote:
Naja, wird nun auch zu kompliziert denke ich :p |
Quote:
Good mmr players get 30lp per win which means they need less games to get higher. Low MMR players get less lp per win so they nedd more wins |
Quote:
|
Gerade Le Blanc gespielt und die ist ja mal mega geil :D
Ihre Ulti mit W macht ja soviel Schaden... normale W und Ulti W reicht im End Game locker um die Gegner zu töten xD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Obwohl unser Galio afk war >.> |
LOL midnight games so behindert.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die Ashe stats und raged so mega hart im afterchat mit cancer etc. dann das: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ups da fehlt noch was: irgendwie das ihn sein bruder ins badezimmer eingeschlossen hat x----D |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bester name euw :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Back to the roots Edit: fängt gut an, meine Div ist neu. lol. Zu zweit in einer ganzen Liga. xD |
so 500. aram win
LOL |
Quote:
Gz :D |
puh hatte schon angst wird dann wohl jetzt nur noch LMQ heißen und nicht LMQ Tc |
lol er ist eingepennt haha, hab genau zur richtigen Zeit den Stream eingeschalten :D |
Wieso liegt der eig. im Krankenhaus. Habe gehört das der irg. was mit der Lunge haben soll. Weiß jemand was genaueres?
|
Auf Reddit stand was von wegen bei ihm wär ein Lungenflügel kollabiert.
|
|
lol bekommt japanische server yaaay
jp client INC |
Spielt ihr eig alle englisch?
|
englisch + korea ingame voice
|
Hab bis heute immer deutsch aber alle sagen es ist ne schande ich soll englisch also änder ich jetzt :p
|
gönn dir korea, so sexy
|
League of Legends Chit-Chat IX
Quote:
Hat die bei der Aufnahme nen Orgasmus? XDD |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich spiel koreanisch ab heute
|
ich weiß schon wieso ahri fav ist :mofo:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
und hier deutsch [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/8saOo.png[/IMG] bist du schizophren? __ wieso kaufen alle auf ahri lichbane |
Quote:
Frage ich mich auch gerade. Hier hat er geschrieben mal er kann nur bisschen deutsch mit google translate aber das oben klingt grammatikalisch extrem gut :D |
hoert doch auf, er sucht doch nur aufmerksamkeit :D
|
mich interessiert das aber
__ also warum jeder lichbane auf ahri |
Wegen passiv? Ne kp :S
|
Quote:
|
Kann mir vielleicht jemand dabei helfen, wie ich Screenshots machen kann während dem Game,
ohne das ich einfach nur einen schwarzen Bildschirm bekommen :confused: |
Bekomme immer den Desktop als Screen xD
Probiere mal mit programmen screens zu machen.. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
sind dann im lol ordner |
| All times are GMT +2. The time now is 05:37. |