![]() |
Quote:
1999 post [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Ich finde Trundle ist einer der besten Ganker und ein toller Champ den ich sehr gerne Spiele, ich würde fast sagen er ist mein Main ich hatte nur gute Spiele mit ihm, trotzdem spielt ihn keiner.
|
Quote:
Gibt da deutlich bessere, wie Shaco, Alistar, Shen, Maokai, Rammus, Jarvan und sogar Lee Sin. Trundle's Stärke liegt nicht in seinen Gank's, sondern eher in seiner Jungle-Control bzw. seinem Counterjungling Potenzial. Und natürlich die Fähigkeit einen beliebigen Squishy von dir (vorzugsweise den AD Carry) so mit dem Pillar zu beschützen, dass kein Gegner an ihn rankommt. Ganz zu schweigen von seiner Ulti, durch welche ein extrem Tanklastiger Champion plötzlich ziemlich squishy wird. :p |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Kommt drauf an. Ich find beides stark, aber beides auch eher Situationsbedingt. |
Lulu looks so badass-like ;f
mid/jungle besser als support mit ihr? |
Quote:
Und eben der 80% slow vom Q permanent |
Aber da kann man sie dann doch im Jungle besser gebrauchen WENN sie einen so krassen cc hat? :)
|
Du brauchst dann aber den Blue und bist zu leicht Counter jungle bar
|
10:2 shyvana still loose, real hell.
|
Quote:
|
|
Spoiler:
Seems legit. Ja, unsere Namen sind grandios. :'D |
Quote:
|
Quote:
Sie hat kurz danach noch 'nen Tripple gemacht. Sie hat momentan Stats von 30/15. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
this elo ... @zorkas, pbe? |
Quote:
|
Quote:
Wollten halt 'nen easy Co-Op machen und haben dafür jetzt 50 Minuten gebraucht. :'D Wir haben zwar ziemlich rumgetrollt, aber trotzdem hart, wie der Cassio Bot abgeht. ;O |
Quote:
btw: ich trolle: win ich "tryharde": loose.. 2000 post yay im fame |
Quote:
|
und wieder troller mit duomid, yay-.-
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
trottel ... |
Gbob zockt mit den neuen Champ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
jemand lust auf DuoQ?
Elo: 1325 Bin mit anderen Account unterwegs. |
Wenn du Lust hast 900 elo scrubs zu stompen gerne :D
|
Wie lautet dein Ingame Name?
|
Addier Versamu! Mach gerne Duoq ;3
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Pbe Dauwn?
|
Passt einfach perfekt zum Lol spielen :3
|
Eigenwerbung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
fleetaks too gud, nach 3 mins 2:0
|
Spoiler:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:05. |