![]() |
der neue warrock warrock trollkönig:hoorizon .D
muss iuch auch ma machen:D |
Quote:
Und es gibt echt welche die darauf reinfallen? :D |
Jaja, trollen ist schon was schönes.
Jemand zocken, wenn die Server wieder gehen? (oder gehen sie mittlerweile schon wieder?) |
Quote:
:D |
Quote:
Hättet ihr Aufnehmen müssen :rolleyes: |
Quote:
|
Quote:
awaaaaaaaaaaaaaaas fabi fuuuuuuuuuuuu dachte er ist nur NX-Admin-Kronos awaaaaaaaaaa |
Leute, lasst Nexon doch erstmal Zeit. So ein Publisherwechsel ist nicht mal eben von heute auf morgen gemacht.
Zum einen müssen die ganzen G1-Accounts, die wechseln wollten, richtig in der Nexon Datenbank erfasst werden. Dazu kommt noch, dass G1 mehr Serverkapazitäten hatte und Nexon sich jetzt erstmal nach und nach aufbauen muss. Sowas ist 1. Nicht von heute auf morgen bezahlt 2. Nicht direkt komplett eingerichtet etc. und vorallem nicht Fehlerlos! Bei Programmen können immer Fehler auftreten, die im ersten Moment unerklärlich sind. Sowas braucht Weil, das kenne ich durch mein Hobbyprogrammieren nur zu gut. ;) Hier würden viele in Ohnmacht fallen, wenn die hier mal sehen würden was für Kosten so ein Spielhosting beinhaltet. Da kommen nicht nur die Serverkosten. Da gibt es noch Lizenzkosten, Internetanbindung, Personal usw. usf. Wartet halt noch 1-2 Wochen. Dann werden sicherlich die meisten Probleme behoben sein. "Gut Ding braucht Weil." Bei sogut wie jedem Online-Spiel gibt es anfangs Probleme. Selbst Blizzard hat's bei Diablo 3 nicht geschafft. Überall wird geflamed, aber niemand weiß, oder denkt mal nach, was das überhaupt für eine Arbeit ist. Ich habe nun 2 Stunden gespielt und nie jemanden gesehen, der wirklich offensichtlich hackt. Ich denke die meisten bilden sich das hier einfach nur noch ein, weil sie das Spiel einfach nicht spielen können. Und wenn ist es unmöglich Hacker aus dem Spiel komplett zu entfernen. Es ist immer möglich irgendwie ein Programm zu verändern. Windows ist halt offen genug, um den RAM, per 3rd Party Programm, zu ändern. Wäre das weg, würde Microsoft keinen Absatz mehr machen, da Windows dann zu geschlossen ist etc. Dann wäre vieles nicht mehr möglich und C++, in dem das Spiel ebenfalls geschrieben ist, verliert seinen Reiz. ;) |
Also das nenne ich mal einen Text :O
Aber wo du recht hast, hast du recht :) Ich habe auch nicht sehr oft auffällige Hacker gesehen in den letzten 2 Tagen. Außer den 2 Jumpern und Public Powerlevelern aber ansonsten war es eigentlich ganz angenehm :) |
Stimme Minecraft. zu.
Ein Spiel muss nicht wenn es rauskommt perfekt sein. Fehler entdeckt man eben nur wenn viele dannach suchen.. |
Noch wer am Zocken ? :)
|
Wer zocken will:
De_1 Raum: 26 |
Grad nicht. @Dänemark vs. Käseköppe ;)
Dänemark let's go! 1:0 übrigens. :p |
Will heut Abend jemand mit marcich1 und mir WarRock spielen?
|
Heute Abend spielt Deutschland, da wird nicht gezockt!
|
Quote:
|
Quote:
Go go go .... more EXP for Free :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Ich könnte ab zehn nach acht mitmachen. (20.10Uhr) |
Quote:
|
Wenn er vom Fußball wieder kommt, also so 23-24 Uhr
|
Gut so! :)
|
Quote:
Bin ja auf Skype :D |
Wisst ihr wieso bei mir wenn ich WR auf Homepage starten will immer ein Run Time Error kommt ? Angekündigt hat´s Nexon ja......
|
as habt ihr eigentlich getippt ?
Ich habe 3:1 abgegeben mal sehen wies wird :) Und danach gepflegt Warrock zocken :) Drückt mir die Daumen wenn es 3:1 ausgeht gewinne ich 50€ :) |
Heute gewinnt Portugal :) :DD :p
So, nun jemand >Lust auf ein paar Ründchen? Will nicht verpassen, wie Deutschland verliert :awesome: So, jetzt dürft ihr mich kritisieren. Gestern war das ja lustig, schreiben grad im Chat über Fußball, ich so; Morgen gewinnt Portugaaaaal und Holläääääääääänd!!!!" direkt gekickt worden XD |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Quote:
Schöne runde mit Rage gehabt, glaube aber er nimmt die Bedeutung seines Namens zu ernst :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
famass nub :(
|
Quote:
uhh,ich freu mich schon aufs Update *____* |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Hab auch noch was. ^^ Score ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber waren recht viele Kills für meine Verhältnisse. Ausserdem waren meine Partner voll scheiße. :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
2. Ihr redet nur vom zocken und ich will es auch , aber mit meinem Internet O.o 3. Helft mir mal ! :P |
Wer zockt gerade wo?
Die ak, hat 3x 73 schuss oder so. |
Quote:
|
Ich mach in 2min 'n Room. Wer zocken will, soll Userlist nach -> epvprage schauen
edit: Wie immer 'nen schönen Room bekommen. Raum: 10 |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Naja, Rage ich komme. |
| All times are GMT +2. The time now is 11:34. |