![]() |
Guckt in meine sig :p
|
Schweiz 11elf
|
OLOL geil :)
Ich kann eigentlich wirklich garnix beitragen, aber ich bin voll nett unso! Pls nimm mich, diggaaaah |
Quote:
OHO! Ich kann nichts, aber ich wills lernen und bin oft TS! Und wenn du willst, dann lutsch ich dir auch deinen Penis noch öfter. LASS MICH REIN! ICH HAB DICH DOCH SO LIEB! Und am Ende ist er dann drin und macht nichts.... |
Quote:
|
Wat wodrum gehts?;O
|
Hey ja ich will auch rein,hab zwar noch nien post in die combat arms sektion gemacht,aber ich kann geile sachen mit meiner zunge machen :)
|
Quote:
Btw, new ava, rate! |
Quote:
Und in google nach Exploits suchen und posten! WOOT! |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
was für browser games zockt ihr den so?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
Familienstand: Single Job: Schueler Traumjob wenn möglich wäre: Miliadaer Tattoo/Piercing: Nein. Lieblingsessen: Toast Lieblingstrinken: Wasser Lieblingszahl: 12354678908765432123456789786543 Lieblingswort: 0wn3d Lieblingsgame(s): S4League Lieblingsserie(n) im TV: South Park Lieblingsfarbe: Lila I hate: Pinguine Hobbys: Pinguine aus dem Zoo mit gehen lassen. Das höre ich am liebsten... (Musik): Musik Das höre ich dauernd... (von Eltern, Freunden^^): Hey, Wie gehts? Motto: You Fail e*pvp rulz, weil: Kein Plan Wen möchtest du treffen? Dead or alive: Meinen Klon Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest du dann sein?: Schauffel Mit 1.000.000 Euro würde ich: angeben Auf meinen Grabstein würde ich meißeln: Meinen Namen Wenn du ein Tier(Fabel) wärst, was wärst du?: Pinguin Der Smily, der dich generell am besten beschreibt?(hier aus dem Board): Deutsche Abstammung?: Nein, Rumaene Das erste mal im Netz?: Ich habe kein Netz Das erste mal nen Hack für online games benutzt?: Was soll die Frage? |<4/\//\/57 |)|_| 1337?^^: Ja Wie auf e*pvp aufmerksam geworden?: Zufall Du begegnest einem genmutierten Teddy mit einem Messer, mit was und wie würdest du ihn umlegen?: Gar nicht |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Vuvuzelas FTL! |
Quote:
fuck yea. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Afk nonpub Bugs per Google suchen ;O
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
es gibt schon längst filter, die vuvuzelas zu 99% filtern und fangesänge trotzdem zu hören sind. |
Quote:
|
Jesus ist auferstanden. Zumindest hier in der Schweiz.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Mehr meinungen! |
Quote:
|
Quote:
|
bin mal off bb OT