![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Shlohmo dann hast du Pech :awesome:
|
Guten Morgen. :^)
|
Salut, was machste?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Weil ich geweckt wurde, wegen frühstücken. ): aber war ja lieb gemeint, also wars okay.
|
Quote:
|
Du hast wenigstens Eine. Ronbin hat nicht mal ein festen Freund. Aber das ändern wir sobald er wieder aus dem Urlaub ist.
Ronbin und Looney verliebten sich im Wald. Dann verlor' Looney seine Hose und Ronbin machte ihn kalt. Oh wait.. :O |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
das meinst du doch nicht so |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Ja dann gönn dir da doch wieder ein Perlchen, dann vergisst du deine männliche ePVP-Liebe bestimmt schnell.
|
Quote:
|
Quote:
|
Infra? Wo? Bin schon da!
|
Quote:
|
Quote:
Hauptsache alle im Main vergraulen das keiner mehr Bock hat dort was zu posten [emoji27] |
Quote:
Quote:
|
Quote:
ich bin er OT-Schreck. mir ist alles recht, solange sich ronbin wohl in meinen stark behaarten armen fühlt :D |
Quote:
Quote:
|
Quote:
vote 4 Quote:
davon einer für ein uralten Beitrag und 6 für den selben [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Purer Luxus das sie nie ausgehen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wie ein Faß ohne Boden |
Finde die Signatur etwas zu frech für ePVP.
|
Quote:
|
Ich hatte mal Fuck you in einer Signatur, das war auch erlaubt. :/ Aber so sexi Anime sind schon frech.
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Hauptsache Salos alte Signatur war cool :o |
Die war sogar noch frecher!
|
Quote:
Was hatte Salo früher für ne Signatur?:confused: |
| All times are GMT +2. The time now is 20:52. |