![]() |
Die UI verschwindet ab und zu und dein ADC is afk.
|
Quote:
|
Old but Gold.
Lachflash. Ich weine vor Lachen. :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
morgen mathe-nachklausur
bisheriges lernergebnis: [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/8qTW2.jpg[/IMG] kann nur gut werden |
Quote:
|
alter hab grad auf einem fresh account den ersten ranked game gespielt
ist das immer so toxic in low elo? |
OMFG NO BAN BLITZCRANKK gg wp free loose idiots
WTFF WHY PICK THIS USELESS CHAMP REPORT YASUOO FREE !! PICK AND FREE WIN GG Zeig mir eure Bronze-Quotes SkillzZ1337xXx :^) kappa |
Quote:
PICK OR BAN AMUMU,MALPH AND SHEN die wurden dann immer gepickt egal wo.. |
Had a guy at soloq today that didn't play LoL for couple of months and he couldn't believe Kassadin got nerfed so he had to picked it and tried :)
|
Quote:
|
Quote:
kann mir nicht vorstellen das matchup ohne extreme jungle hilfe early zu gewinnen, so lange heimer nix dummes macht. aber wenn man ahead ist sollte man ja gut gegen den snowballen können :confused: Quote:
|
Wurd mal für bastard sein reported
|
Got smurf on EUNE, seems pretty toxic server lol
|
Quote:
bin stolz auf dich |
Riven, the soloq terror.
|
Welcher Jungler ist sehr "gankstark"?
|
Quote:
hatte lv 1 q genommen, hab aber ganz gut am tower farmen können der war aber auch nicht wirklich gut tbh xd |
Quote:
finde aber pantheon toll :bandit::bandit::bandit: |
Lee Sin ist auch gankstark, sowie Elise.
|
xin is momentan extrem stark. so wie alle feral flare jungler :S
|
Quote:
Lee ist meiner Meinung von der mobility immer noch bester jungler |
Quote:
Seit dfem "Nerf" hab ich den fast kaum mehr in jungle gesehen. |
Hatte 12/4 und 9/1 ^^
Mit Q hin und mit w immer abhauen bei wards. Finde den richtig gut wird auch oft in lsc gespielt oder gebannt |
Wenn ich ziemlich gut finde ist, Soraka :). Zocke mit der die ganze Zeit schon die Midlane und altöör, die rockt einfach. Aber dennoch aktzeptiere ich nicht viele, die meinen das sie op ist. Viele können die nicht wirklich spielen, pushen wie die Sau, werden gegankt und sind dann zu Schwach um irgendwie Dmg zu machen...
|
Quote:
pls... |
Kann mir wer sagen , ob ranked down sind?
Edit : Ja sind sie -.- |
Quote:
|
Quote:
Mich hat eine 7/0 Botlane Soraka (nach 15min!!) mal hart gecarried nur durch sie haben wir gewonnen. :D Ad Soraka auch funny. |
dieser team builder
als midlaner und toplaner mind. 15 min queue als jungler noch nicht mal 20s |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/8ramb.png[/IMG]
mir egal ob ich nur +2 lp für ein 55min game bekommen habe. das gefühl im early game wegen dc abused zu werden und dann noch zu gewinnen ist toll. :3 |
loss prevented? wtf hat kein bisschen gelaggt
|
Quote:
|
Quote:
|
Was nicht is kann ja noch werde :c
|
xd
10 min dc = kein loss prevented queue kurz down = loss prevented ?? |
Quote:
ich will auch d1 sein :( |
Quote:
|
Quote:
Spieler A 10 Games gespielt Gold 3 Spieler B 100 Games gespielt Gold 3 = selbe ELO = höchstwahrscheinlich unterschiedliche MMR Ich hoffe das stimmt so, oder? ansonsten verstehe ich es auch nicht |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
how to get Diamond |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:39. |