![]() |
hm ich bin aber männlich o.O
schwul oda was? |
wahrscheinlich
|
not really..
|
sicher
|
Was ist los? Metin2 Server down oder was?
|
Ne man, lw
|
Guildwar = scheisse
WoW = scheisse geworden bzw totgepatcht HdRo = Langweillieg Age of Conan = Auch langweilieg Wahammer online = geill ^^ |
No, not rly. Sonst waere der thread gespammt mit "Weiss wer was mim m2 server los ist" und "ich habe das prob auch" anfragen. Wenn du nur 1/3 deiner intelligenz benutzen wuerdest (Was du sowieso anscheinend nur beim proggen tust) wuesstest du, das ich dich einfach als oma deklariert habe...
|
Lowposter INC!
Heißt btw: Guild Wars. Ach Warhammer ist langweilig. Aufm PvP Server voll imbalanced, kein bock 30 min zu warten bis man ins BG kommt. |
!!!!
|
Quote:
habs ca 2 stunden lang gespielt. steuerung, Übersicht und nterface gehen ja mal überhaupt nicht :O Zum Spielspaß kann ich nicht viel sagen, da der durch die o.g. probleme schon eingehemmt war und ich kaum gespielt habe |
da bin ich wieder!
|
cool
|
Quote:
Also ich habs in er Beta gezockt und war ansich schon geil. PvP hat einfach fun gemacht, aber nach dem Relase ging nix mehr, weil alle destro gegangen sind und man über 30 min warten musste bis man ins bg kommt um 10 min zu spielen. -> nonsense. Quote:
wwwoooow sexy new ava & sig! |
Wie kann man nur darauf kommen, das gw shit sei?
Das ist so schoen um bots zu schreiben xD |
das ist natürlich das wichtigste an einem Spiel o,O
|
lawl, in gw kannst du gut bots schreiben?! das halte ich für ein gerücht. Wenn blauwiggle ,azunai und wadim nicht gewesen wären , würdet ihr immernoch autoit makros schreiben. Jetzt könnt ihr wenigstens mit memorywerten und background modus arbeiten. trotzdem noch low. richtige bots callen direkt die einzelnen funktionen.
|
!
|
nich persönlich werden hier ;>
|
Ist ja nichts persönliches. War jetzt auch nicht bös' gemeint. Aber Bots in GW zu schreiben ist net so toll. Man muss sich ne komplexe moveto funktion ausdenken die menschlich aussieht usw. aber gute bots benutzten halt die internen funktionen, was viel eleganter ist :)
|
möp -______-
|
schlechte laune?
|
^^
|
naja gw ist in der beziehung doch etwas besser als wow, wo man seine zeit mit bypasses vom warden verschwendet(n) (muss)
|
made my day
|
lawl, alt... aber nice
|
narf, erzaehlt was!
|
aasdasd
|
bin weiter house guggn.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
!
|
Monk kommt :)
|
Bald 12k post :O
|
=D
|
was gayt
|
seufz
|
phoenix diskussion über killergames
|
killergames? like all games? in jedem spiel muss man töten!
|
alles begann mit pong!
|
nein alles begann mit ping! und endete mit pong!
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:51. |