![]() |
Quote:
|
Quote:
Btw: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Wenn du in 20 enemies stehst musst du halt Randuins haben man. versteh das doch!
|
Wtf dis comments @ youtube (lifesteal 100%?)
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Besser als die Alex Ich Signatur von mir? ._. |
o yes finally noc 4free :)
sejuani ist auch extrem nice also jungler+ganker, auch wenn sie keiner spielt, freue mich! |
Championspotlight:
Phreak spielt lulu als support Auf einmal: Although lulu is a support champion i play her as a jungler |
Der neue Champ ist im Jungle recht langsam, viel langsamer als andere Jungler like:
Skarner / Mao / Lee / Shen / Shyvanna / Mundo aber als Ap-Mitte denke ich ist sie auch recht gut, aber ich bin gespannt ob Lulu mit Ashe oder Kog die Nunu/Kog Botlane von der Stärke her übertrumpfen kann :) |
Also ich finde, dass Lulu sehr schön gemacht ist.
Die ROTA ist diesmal mega :D |
Mit Lulu scheint es möglich zu sein eine sehr Aggresive Botlane zuspielen, schaut mega geil aus. :)
|
Quote:
Dass der zweite "Strahl" sich auch verändert, je nachdem wo dieses Pixie (?) Vieh sich gerade befindet (z.b. auf 'nem Gegner/Ally). Allerdings stell ich es mir nicht unbedingt einfach vor, das immer richtig zu kontrollieren. ;O |
Einfach ist es sicherlich nicht, aber endlich mal ne herausforderung auf der Botlane. ( support mäßig, außer Alistar & Janna....xDD)
|
Das geilste an dem Spotlight ist immernoch dass er jetzt schon anfängt
zu zeigen wie man denn ein Ward setzt und vorallen, wann und wo :) |
Ich werde aufjedenfall AP Lulu probieren, mit Rabadon und Rylais und Ages sollte sie gut schaden machen :D
|
Lulu mit Crystal? :o Hilfee..
|
Quote:
Die Blue Buff Änderung stößt mir gewaltig auf. |
Quote:
|
Schade ist das Lulu keine Chanze hat sich zu Healen und das braucht ein Support einfach... denn sonst überlebt er nicht lange auf der Lane.
|
Quote:
|
Quote:
|
Leona, Blitzcrank und Nunu sind aber auch um einiges wiederstandfähiger als Lulu.
€: Nunu hat kein Heal? Was ist mit seinem W? Konsumieren? |
Quote:
Sheldan ich liebe Spieler wie dich... Du denkst auch dass klein = schwach (nicht tanky) und Cho ist für dich bestimmt der übertank gell? "widerstandsfähiger" na das erläuter mal bitte, bei Blitz und Nunu.. |
Quote:
Also mal abgesehen davon, dass man eigentlich ziemlich viel Armor in den Runen haben sollte (es sei denn man hat gold/10 runen), sollte man im Normalfall den Heal sowieso für den AD Carry sparen. Mit Nunu zB skill ich meinen Q eigentlich gar nicht. |
Quote:
Mein Kontra: 1. Ich habe Lulu´s Armor/Magic Resist und Health im Spotlight und es war nicht viel. 2. Cho ist ein guter Tank wenn man ihn Spielen kann und nicht nur auf AP geht. 3. Nunu hat sein Fressen und Blitz seine Passiv und seinen Spell die ihm ein Schild und Speed geben. Außerdem ist es meine eigene Meinung ich mag Support nur mit Heal, mann kann schon nicht Farmen dann sollte man schön auf der Lane bleiben um wenigstens Exp zu bekommen und nicht immer in Base zu müssen, und das wird ohne Heal (abgsehen von dem Summoner Spell und Potts) sehr schwer. |
Quote:
Sie kann als Supporter gespielt werden und das vermutlich auch ziemlich gut. Fertig aus. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Nunu healt sich nicht mit W sondern mit Q den man als Supporter garnicht erst skillen sollte. Blitz hat kein Spell welcher ihn Schild gibt sondern das ist seine Passive. Und ein heal hat er auch nicht. Also wasch labersch du? Btw. denke ich mal du bist so eine Janna die nie ihre Ulti im TF benutzt sondern nur zum healen, lold. |
Quote:
|
Wtf did I just watched? LG, Schlumpf |
Ist doch jetz völlig irrelevant welcher Spell das ist. Nunu kann sich Healen. Ich meine ja die Passiv von Blitzcrank die ihm Schild gibt und wie kommst du darauf das ich solch eine Janna bin?
ich möchte hier jetzt auch keinen Streit entfachen es ging einfach um meine Meinung das so ein Support einen Heal braucht. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Das ist ein Fakt. Sieht man an Janna und Leona. Zwei verdammt gute Supporter und beide haben keinen Heal. (Den von Janna's Ulti kannste vergessen) Nunu's Heal ist halt irgendwie kein wirklicher Heal, da er nur auf ihn selbst wirkt. Und so wird wohl auch Lulu ein recht guter (aggresiver) Supporter sein. Ganz ohne Heal. |
Leona funktionier auch ohne spitze.Schnapp dir ne menge Armor & heal wird überbewertet...^^ Außerdem hat dein AD Carry ja einen Heal mit :p
|
Quote:
Triffts nicht, kannst du es vergessen. Ich ganke mit olaf besser als mit Udyr. Komme auf ihn immer noch nicht wirklich klar |
Quote:
|
Quote:
|
Wieso sieht man eig. kein Urgot mehr?
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:56. |