![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
____________________________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Sicher, das FallenLux 'n Offi GM ist oder das von 'nem PServer von Warrock ist?
Oder hast du die Screens selber ingame gemacht? Interessant, interessant. |
Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber der echte FallenLux meinte das der [GM]FallenLux der sich im InterServer rumtreibt wäre ein Faker.
|
Quote:
Damit meint er, es gibt kein CQC etc mehr, sondern irgendsowas in der Art mit kleinere Maps, statt UO dann Fahrzeuge und statt BG irgendwas mit Luft... Keine Ahnung was genau er schrieb, aber auf jedenfall schrieb er mir, das Team NEXON geht gegen Cheaterseiten wie WR-Cheats und Elitepvpers vor.. Ich schau meine Screens durch, vielleicht kann ich dann die Namen der Channel. Ich glaube WarRock sieht dann so aus wie Warrock Taiwan, denn da heißen die Channel auch anders sowie generell alles anders aussieht. Das geilste ist da, dass man sich aussuchen kann auf welcher Seite man ins Spiel joint ^-^ So, das mit den Channels habe ich leider nicht. Dafür aber einige meiner Fragen, sowie das Clansystem. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
kann man in korea auch
fast jedes warrock hat so ein UI wen man in ein server reingeht kann man auch auswählrn ob ai usw |
Wann kommt denn das Update ?
Ich habs voll verplant. |
kann mich nich auf DE einloggen -.-
"Verbindugn abgebrochen" |
Kam bei mir auch.
Aber nach dem 10ten Versuch ging es dann :) Starte dein WR mal neu. |
also bei mir geht alle super nolaggs but hacks
worauf freut ihr euch mehr ? ak47 tube oder 28streeht |
Ich eigentlich auf beides aber wenn man sich entscheiden müsste würde ich definitiv die neue Map wählen ^^
Hatten wir schon länger nicht mehr ^^ |
Intafiu mit GM FallenLux
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Kann es sein das die Server runtergefahren werden ?
Bei mir waren eben noch 4 server nach einem DC waren es dann nur noch 3... |
aha ein gm ohne prem und nicht level 100
|
Quote:
|
und gms haben immer prem?oder?
|
Soweit ich weiss ja.
Aber Nexon macht vieles anders. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hat die AK47 tube echt 75 Schuss o.O
|
ist dasfür aber schwächer opder?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist dasfür aber schwächer opder? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Das Video sieht ganz nett aus. ;) |
Quote:
Hatte die auch mal :) |
Die Server werden iwie gecrasht, kann das sein? :awesome:
|
Quote:
ist dasfür aber schwächer opder? -> ist dafür aber schwächer oder? Quote:
|
Achsoo, es ging um die Famas oder was?
Habe den Zusammehang gar nicht erkannt, 'tschuldige.. |
Quote:
Naja es geht. Ich habe 20 Schuss für 1 Kill gebraucht ^^ Aber das hängt bestimmt mit den Laggs zusammen. Also in Warrock Korea. |
Quote:
|
Okay Leute... das crashen wird langsam echt nervig... lasst das jetzt einfach mal...
.________________________. <- Ich bin ein dicker, großer und menschenfressender Waaaaaaaaaaaaaaaaaaal! :awesome: €dit : Grad dein Post gelesen Horiii... Wie meinst du das? Nexon "kickt" alle? Oder wie?^^ |
Servercraaaaash >.<
|
Quote:
------------ Habe vorhin irgendwo gelesen das irgendwas mit dem Clan-System gemacht wird? :o Bin mir nicht sicher ^.^ habe das glaube ich irgendwo im Forum nach gelesen :s |
Quote:
Kannst du das bitte raussuchen ? :) Würde mich wirklich Interessieren ob das gemacht wird. Aber ohne quelle kann man nur spekulieren. |
Sorry FailAlarm :o
War das Bild von driftmasterx3 Spoiler:
Und ich war davor und danach im Forum und hab mir dann eingebildet es wäre dort gestanden :awesome: Naja aber er sagt ja "ClanSystem kommt später" meint er vllt Heute-später oder später-in ein paar tagen ? ... |
Quote:
|
Wer weiss wer weiss ^^
Lassen wir uns einfach mal überraschen. Aber kann wer von euch wieder zocken ? |
Quote:
Und falls du seine "Sprache" nicht verstehst -> Intafiu = Interview :awesome: Spoiler:
Quote:
|
warscheinlich ein kleines update
oder server resset |
Quote:
|
Wer weiß was nexon grade wieder macht. :)
|
Quote:
Horiiizon sag mal was dazu :D |
Quote:
ich wäre für ein allgemeines "#clrq" verbot. Das sieht so behindert aus :D |
| All times are GMT +2. The time now is 04:57. |