![]() |
Quote:
|
Mein neuestes Video :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
|
Quote:
Auch wenn es nicht dein Bruder ist, dass du dich auf so ein Niveau hinab begibst, hätte ich nicht gedacht. |
Wie oft soll ich dir noch erklären das es ausversehen war ?
Und ausserdem wusste ich bis eben nicht mal das du es warst. Und jedes mal wenn ich dich gefragt habe wer du bist kam immer nur ne kiddie Antwort. Also Bitte. |
Quote:
|
Nein du hast was anderes geschrieben.
|
Quote:
|
Ich bin halt von dir nur den acc shiinez gewöhnt.
Dann Entschuldige ich mich hiermit und wir vergessen mal das wir uns hier wegen einem Game gegenseitig anpissen wie 12 Jährige ! :) |
Quote:
Jemand Lust auf BG? (Ohne Kickereien) |
Quote:
Die Effekte sind so ein Abfuck davon mal abgesehen war der Trailer schön. Mit diesen Kreisen hast du aufjedenfall dein eigenes Video gepwnd, nicht WarRock.Falls,auch wenn nur,du versuchst hast mit den Kreisen HUD's darzustellen, dann muss ich sagen : aller Anfang ist sehr schwer und du hast mächtig verfehlt.Ich hoffe du nimmst dir Kritik und Verbesserungsvorschläge zu Herzen.Denk beim nächsten mal daran : Um so weniger SchnickSchnack umso besser ! (Proprtional :D ) |
Werd ich mir zu Herzen nehmen Donni.
Und Raphi Ich werds versuchen ;) |
bisschen overeditet oder?:D
ps:nochnicht bemerkt in 4 monaten 800 post:D |
Ich habe in 6 Monaten 1.400 geschafft ;)
|
lol
krieg in warrock korea ja nur mist:(p90 silver medic box(gut) m16a1 bä und das kostüm veronica die silver items sind totaler mist |
Quote:
|
Hab auch p90 silver :)
Die ist eigentlich garnicht so schlecht. |
Quote:
Quote:
b2t : Ich wollte mal fragen,wie viel Ram für WarRock ausreicht .. ? Noch paar klene Fragen : Ich hab seid rund nem Monat kein WarRock gespiel,sprich auch nicht nach dem Update.Inzwischen hab ich nicht mehr so den überblick deshalb frage ich : Kann man mit F2P noch WarRock spielen ? Wieviel gibt ihr durchschnittlich für WarRock aus ? |
Quote:
Joo.. f2p geht schon, wennde die richtigen Waffen, Teams etc hast, gehts. ^^ Gebe zZ garnichts aus. Habe nur noch paar Premium Sachen von den Boxen damals. |
f2p spielen nicht so weil g1 ja angebote gemacht hat und jetz laufen noch recht viele mit famas gold red rum
für warrock gib ich nichtmehr viel aus will ja auch noch andere spiele haben binding of isaac WoTL cod usw also geb nur aus wen was in angebot ist also ich hab 4gb ram und das reicht ausser wen ich regen anmache:D |
Quote:
Naja jeder wie er will :P |
Will noch wer Spielen ? :)
|
Quote:
yes aber wen man lvl 1 ist und prem hack hat könnte man sich shcon k1 gold und m4a1 gold kaufen |
Working on a new bot. :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
CH=not?
|
CH = Not bedeutet in keinem Channel.
|
Quote:
|
ok hört sich nice an kannst besser coden als ich:D
krieg ja nichtmal nen bypass hin wen da eine source schon steht:D was glasubt ihr kommt das grosse update mit ak tube und 28 streeth |
Quote:
Wer möchte zocken? |
Quote:
und was für geschenke :o |
Quote:
Spoiler:
Spoiler:
|
Was ist Gruppenbegrenzung? ;O
|
Hab ich mich auch gefragt als ich es gelesen habe.
|
Gruppenbegrenzung = Party Hut
|
nicht los?
|
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Wer hat Bock zu spielen? :D
Server : DE Raum 20 Nebenbei : Supermaster 5% EXP UP und so! :awesome: |