![]() |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Graves op |
Mein Spielverlauf^^ naja paar bot games mit bei, aber auch nur um was zu testen ;) Lux OP :) |
Botlanecamp+CJ -> Profit 10er winstreak ;> |
|
Quote:
Finde das gertkäusch aber auch witzig. Aber wenn man tower hittet kann es nerven |
ebend grad, darius und ich gegen fiora solo top.
zwischen drin: brand und ich (Jax) gegen 4 gegner, ich hatte schon low life (400 wenns hoch kommt) alle focusen mich und wir beide bratzen se trotzdem noch weg, einfach durch hits hochgereggt^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
They call me Trash Jungler
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
Jo, Elo wird immer höher.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Btw: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] So viele Lags. |
|
Ausversehen falsche Runen drinnen gehabt Naja flexibel bleiben |
die elo ist doch so zum kotzen dieses Roulette kack stand am Anfang 1-0 weil irgendwie durch nen bug leona mir hinterher geflogen ist als ich W spell gemacht habe und dann stand sie mit mir im tower und war bebugt und hatte FB^^ und binn darauf hin roamen gegangen ww erstmal 3-0 gemacht und die kata auch paar mal gegankt am besten war der nautilus^^ kam mit ulty rein und verschwand wieder nachdem er kills gegrabt hatte. |
Du bist genau wie der dem der account davor gehört hat, langsam glaub ich wirklich dass du der bist oder dass ihr irgendwas miteinander zu tun hat ... kein Mensch schreibt zu nem einzigen Bild so viel Text wie du unter jedes
Und hat der andere nicht auch immer die bilder so komisch ausgeschnitten?? |
|
sorry hatte kb zum zu recht schneiden ^^ schnell gehen :D |
Hab mir mal so gedacht, teste mal teemo.
war mein erstes match mit teemo. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
they never stood a chance |
Im obersten Spiel hatte ich 'ne Vierfachtötung und in den beiden untersten Dreifachtötungen. In einem anderen Spiel mit Graves, was jetzt nicht mehr in meiner Spielhistorie ist, hatte ich auch einen Quadrakill :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und zwei Dominionspiele: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Lane-Maokai Mid , gettin' carried, ohhh. kA, perma Rene and Shaco ganking my Mid, Q_Q |
ich hoffe du willst damit nicht sagen, dass maokai schlecht ist als mid champ
|
Nasus zu underrated.. Wieso das? €dit: Ich hab mit Nasus 1gg3 gemacht und alle 3 gekillt? Graves/Janna und Kennen ein bisschen zu viel CC aber ich habs gepackt haha. |
Quote:
|
Quote:
|
gegen xin zhao und 2 rylai kennen vielleicht*
|
Mein erstes Game heute ..... BTW: Wusste garnicht das ich hacke o.O BTW²: 2 Dreifachtötungen und 1 Vierfachtötung war drinne :D |
22:0:22 am ende noch 3.7k gold gehabt |
Die Rankeds gibts noch? Nasus pickt ihn nach dem Lee schon gepickt worden ist etc. , man denkt stupid troll etc. , und die Lane die vom Gegner gecountert wird , gewinnt? Warum nicht immer so , Q_Q . |
|
Quote:
|
Gerade ne runde mit meinem Kumpel (Twicebash/Draven) gezockt :) !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ist nicht meine beste KD aber trotzdem okay :) |
dunno wtf |
Kennt ihr sowas? .. :facepalm: |
Kata ist Lustig :> Und wer jetzt "wow klappt halt gegen Noobs wenn sie zu schlecht sind zum interrupten etc," behauptet , erstmal ist kata nicht nur ihr ultimate, sie ist extrem stark im cleanen während und auch nach teamfights, und außerdem waren in jedem gegnerteam so viel cc und die spieler mit dem jeweiligen cc haben der ulti auch spätestens nach 1 sec interrupted, und? mein team kann immer noch schaden machen und da stirbt ein target, direkt weiter jumpen und ulti ist schon fast wieder refreshed ' keine ahnung warum sie so selten gespielt wird, gerade das lanen mit ist ist so stark gegen skillshotbasierende mitten, man kann alles ausshunpon teilweise in leute rein shunpon , dem skillshot dodgen und den trade noch härter gewinnen,während man kein mana hat und der gegner schon, leute sollten mehr kata spielen! und dfg und gunblade ist ne , ähm, merkwürdige zusammenstellung aber 2 + 3+ q + e tötet Ad carrys insta, also, why not. |
Quote:
|
Quote:
|
funfun |
Quote:
weil da natürlich nur Noobs spielen ! |
Quote:
Quote:
|
|