![]() |
zeit tf wieder zu bannen, wird so leicht gefeedet, auch wenn er mal 0/2 in der lane war >_>
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/A7lxvrX.png[/IMG] pls kann bischu eig. was anderes als nid und ori spielen ? |
bischu suckt grad
|
Wer ist bischu?
|
wow aphro ist fett geworden
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://www.team-dignitas.org/uploads/tinymce/images/piglet.jpg[/IMG] |
Sehen auch alle gleich aus iwie ._.
|
Quote:
|
sona q/w max?
btw: wenn wer lust auf 5vs5 rankeds hat und platin odeer höher ist, add versamu |
Quote:
Q dann W |
Quote:
|
Quote:
|
w max auf sona
wtf spiel doch gleich soraka :v) q bekommt 50 dmg pro target und 4 ad/ap auro pro level w 15 hp + 1 armor/mr aktiv + 1 armor/mr aura w evtl. wenn man ne vayne gegen cait supportet um die am leben zu halten während sie farmt |
Die ganzen guides sagen q deshalb hab ich geschrieben.
Naja never trust guides. :D |
niemand gold duoq ?
|
Quote:
add Neytarios |
gg wp tempest
|
g fucking g war ultra op mit ryze instant win waren beim nexus hab aber net nexus angegriffen sondern mundo 1v1'd und deswegen haben wir noch verloren lollllllllllllllll
|
Jemand lust auf Duoq? Dia + ? add Sapi0or2 :).
Würd mich auch sonst freuen wenn ich in ein paar Ranked Teams oder so angenommen werden würde, wäre auch bei ein paar Games dabei :). Bei Normal games wäre ich auch sehr gern dabei :). |
Wenn ich als Gold-Spieler nicht zu schlecht für normals (jungle/supp) bin kannste mich gerne adden: Schakon :D
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] fand Ali und zed unterhaltend, wie sie sich das ganze game entweder aufgeregt haben dass wir bm sind (zac lvl 1 dc blue buff, in passive und unser Support findet ihn xDD) oder dass wir low sind und nix können oh ach ja dass 80-90% aller Menschen Herpes haben 13k ip dieses Wochenende gefarmt :> |
Altes Meta, bestes Meta.
Ashe mid op. Spoiler:
|
einer für gold rankeds hier ?
kein bock mehr wirklich wer spielt ashe wenn er weiß das er feedet und nie arrows trifft ? hahaaa |
Quote:
iwann muss man die doch mal treffen habs selber mal geschafft im aram als ashe als 5 Gegner recht nah waren, sie durch deren ganzes Team zu schießen |
die hitbox davon ist auch kacke. Einmal die ulti durch nen Gegner geballert ^^
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vorhin Ashe im Jungle gehabt und es war eig ziemlich nice, sie hatte FF extrem schnell, konnte gut ganken weil die Gegner nicht escapen konnten und am Ende hatte sie 19 /5 oder so :D |
Quote:
#Ashe 1o1 lvl 2 pretty strong |
Was ist das behinderteste was man machen kann? Annie jungle?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Naja annie jungle ist schon auch so ne sache. Habe level 10 mit annie nicht mal ghosts geschafft xD |
Quote:
|
herzlichen glückwunsch xhadian dass du 13k ip gefarmt hast dieses wochenende wir alle sind stolz darauf. leider haben wir so eine leistung nicht erreicht da wir unsere zeit damit verschwendet haben, rauszugehen. wie bereits erwähnt, starke leistung xhadian und wir hoffen du knackst die 15k ip nächstes mal. liebe grüße
|
Der Salat schrumpft vom Bizeps
sacht mal ein namen der mit udyr zu tun hat alle juten schon vergeben brauche nun die hidden udyr names |
Haha :D
U mad bro? |
Quote:
also ich hab am wochenende mir psc gekauft und dabei ist ne spontane fahradtour entstanden haha aus 1 stunde wurden 4 |
wer braucht schon rauszugehen für psc wenn man paypal hat
so wie spando |
Quote:
trainiere sonst meine beine nicht dazu bin ich nicht 18 und lebe ländlich ist auch mal schon bei 20 grad rad zu fahren. ich hoffe ich lese morgen nicht was ich hier schreibe |
Quote:
btw pentakill mit leona |
Quote:
haste screenshot gemacht ? ist ap leona eig viable da andere supps ja auch mid gespielt werden können |
Quote:
der rand dieser grafik xD wie der schwarze rand einfach nicht an das bild angepasst wurde:D und der link :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]elitelurchistdef5zt4sv1e6.png btw. Warum wird Vi immer gebannt? Ich mein' sie ist stark, aber lange nicht op... €: dachte elitelurch wäre eine anspielung auf elitepvp... xD |
| All times are GMT +2. The time now is 16:15. |