![]() |
bb
|
/muhahaha
Und, ist den schon was aus der Weltherrschaft geworden, adroxxx? /muhahaha=off |
kommt noch. nächsten monat!
|
was brîng das hier eigenlich
|
Ich haette dann hier einge punkte vorzutragen, die du dann umsetzen koenntest:
-Abschaffung von politikern ueber 50 (Realitaetsentfernt!) -Umstrukturierung im deutschen schulwesen -free olpc 4 everbody -einheitliches telefonnetz, dh weniger kosten festnetz->handy usw... XD Mir ist langweilig, deshalb quael ich euch mit meiner "poesie": ...which we assume the constans of life, programming on a netbook, with techno in our ears, learning and living by each other. Arroganz sieht nur von oben aus wie Niveau. Because we don't know what we could do, we do what we do, that is playing counterstrike, killing each other, dieing, without a tear, hearing without a feeling, just objects of the modern life without free will. Gefangen in der Welt der Signaturen kämpfen die e*pvper Moderatoren für die Admins gegen virutelle Gegner, sogennante Spammer, Scammer, Idioten und mehr. Wer will den schon so ein abscheuliches Leben leben, in dem man andere, virtuell oder nicht, Mundtod macht. (Abwandelung von Zitaten aus der Killerspieledebatte [was fuern bloedes wort]) |
wqarq
|
quark
|
Quote:
|
banhammer inc!
|
so wd:)
|
ok
|
<3 antrox
|
yayayaya
|
immernochkeineweltherrschaftmanistdasödehiermachtm alwas..
|
was macht der c++ bot? ^,^
|
Ich habe es schonmal hingekriegt kb_event ausfindig zu machen, aber iwas mach ich falsch :D
mein natuerlich "keybd_event" |
poste mal deine funktion hier
|
Code:
int main() |
Du musst auch den Fokus auf das Fenster setzten.
PHP Code:
|
k, dann mal klippern...
|
gief thx 4 help !
|
Jajaja...so hab das ez in 2 funcs gepackt, er will immernoch nicht (erstmal das fenster vorholen), er meckert bei zeile 14:
.\blablabla.cpp(14) : error C2664: 'FindWindowW' : Konvertierung des Parameters 2 von 'const char 19' in 'LPCWSTR' nicht möglich. Ka was er hat, hab auch nicht FindwindowW sondern FindWindow geschrieben |
Probier mal des direkt zu casten.
PHP Code:
PHP Code:
Bei Unicode musste halt immer casten. Wenn du Multibyte auswählst nicht. Kannst also auf Multibyte umstellen oder auf unicode lassen und casten :) Sollte unter Express auch so ähnlich aussehen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Naja bei LPCWSTR findet er 9 fehler, bei _T 1: Bezeichner nicht gefunden...
|
Stell mal auf Multibyte.
|
Hab ich grade, hat auch nicht mehr gebracht...kanns sein das ich irgentein include vergessen habe?!
|
Was für ein Projekt hast du denn erstellt? Normal Win32 -> Konsolenanwendung?
also PHP Code:
PHP Code:
|
der plötzliche anstieg des niveaus hier macht mir angst
|
OK...sodumm kann nur ich sein...hab vergessen beim win32 dings konsolenanwendung mit normalen teil zu vertauschen -,-
|
check net was du meinst :P
includes hab ich dir geschriebn, sollte nu funzen. Oder haste normale Win32 anwendung gemacht? Sollte da aber auch funzen :P Quote:
|
Hab ne konsolenanwedung gemacht...jetzt unter normaler win32 gehts...
edit: Und ich habe dir dabei geholfen , adroxxx XDD... |
Keksi hat Fieber. ): Helft mir.
|
yo da brauchte noch eine funktion um eine taste zu halten, taste senden, mausclick, und maus bewegen ... und das wars auch schon =)
@keksi Kalte Wadenwickel machen und viel tee trinken! |
=) My first bot written in C++
Da staunt USB, wa xD Naja dauert halt noch...schon die zweite progsprache in der epvpers mir geholfen hat *g* |
Bot fertig? show it
|
Quote:
Einen Elonabot in Au3 hab ich mir heute innerhalb von na std gemacht... Der C++ bot dauert wie gesagt noch, aber wird besser als das orginal xD |
Quote:
|
oehm..ja :D
|
:P naya falls n prob bei ner funktion hast kannste hier posten, helf dir dann ^,^
|
*staun* :O
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:31. |