![]() |
Quote:
|
Quote:
Von jemanden der BashBoss heißt würde ich mir nichts über Intelligenz sagen lassen aber w/e |
Quote:
aha, du hast jetzt also was gegen meinen nickname, sehr interessant. Bitte erläutere mir doch mal deine Vorgehensweise zum ertesten meiner Intelligenz von meinem Nickname aus. |
Quote:
Btw. hat es Nnoitra doch richtig Formuliert. Er will damit sagen das es min. 2 sind. Nicht 1 sondern immer min.2 Also wo ist euer Problem. |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ähm: xin sagt in champ select: jungle xin, instantlockt ihn und ändert in der letzten sekunde smite zu exhaust.. nasus dc´d in der 1 min kennen mit wriggles ich konnte nicht farmen, da ziggs und ashe enorm poke.. und andauernde gragas ganks.. story of my life |
Quote:
|
Quote:
@Diskussion oben : Hab halt das 2 übersehen u know, versteh nicht wieso man daraus so eine große Sache machen muss €: Kann mir jmd die Original Irelia Skin Dateien hochladen ? |
Quote:
"das 2 " soviel zur Intelligenz |
Quote:
Time machine zilean der kurz nach lee sin rausgekommen ist wird entfernt...wtffffffff |
Quote:
er meint das mindestes 2 Shacos in einem Game sind. Damit will er sagen das nie nur einer drin ist |
Quote:
|
|
Hört doch einfach auf über so was unwichtiges zu Diskutieren lol
|
Quote:
fertig. |
Olaf to stronk im Jungle ^^
Oder einfach nur Retards im Team. Spiele als Udyr im Jungle und klaue dem zwei Mal die Buffs und zerpflüge ihm den Jungle... tut ihm kein Abbruch, er zerlegt dennoch mein "Team" -> Wtf? Verdammter True-Damage XD |
[17:31:26] Dani | Sunary: dann schaue ich mal dyrus :/
[17:32:55] Maru: Er ist mein lieblings Streamer [17:33:01] Maru: aber von ihm lernst du nicht soooooo viel [17:33:07] Dani | Sunary: Wieso? [17:33:07] Maru: frag mal im Forum also im Chit Chat [17:33:11] Maru: nach nem guten LERNSTREAM Jemand 'ne Idee? :-C |
was hört ihr so zu lol
|
Quote:
|
Quote:
Finde ich sehr entspannend wenn ich durch den Jungle wüte^^ |
Quote:
@Awesome : wenn du mind. bei einer maximalen Anzahl sagst wofür ist dann das wort Maximal bzw. Maximum in deinen Wortschatz vorhanden ? naja ich hab auch kein bock mehr drüber zu diskutieren, wird hier so langsam lächerlich. Mindestens passte in diesem Satz nicht, dass weiß jeder der nen bisschen Brain besitzt. |
Quote:
lern-stream.. scarra #1. €: Quote:
ich hör alles mögliche. metal, hip-hop, industrial.. ;O |
Quote:
Bob auch ab und zu |
Quote:
Dan Dinh Jungle Botlane ka Top vll Wickd oder Gmanbob, erklären nicht direkt viel aber reden genug und da sind hin und wieder Erklärungen dabei ;o |
was mir grad zum "lernen" noch einfällt: "Ult in Ten" auf youtube. einfach mal danach suchen, gibt da seeeehr gute sachen.
hab z.b. das von wickd und das von salce angeguckt und definitiv noch was lernen können. ;3 |
Danke für die Tipps, werde mir mal einiges anschauen. ;-O
|
Finde Scarra - wenn er streamt - sehr informativ. Er erklärt wirklich sehr viel u. selbst Dinge die zu dem derzeitigen Match dann nicht passen. Z.b Counterpicks etc. pp.
|
Ja, Scarra ist cute. Du hast es endlich eingesehen.
|
was zum fick bin ich lesend. o_o |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hab nun 999 Wins und möcht nicht die 1000 vollmachen, hat jemand idee wie man sonst noch ip farmen kann, ausser tribunal/loose kassieren?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
btw. custom und coop. |
moma ftw Quote:
|
Quote:
|