![]() |
Quote:
Und Mo, was war daran eine Beleidigung? Wenn ich zu dir feg (Abkürzung für faggot zu Deutsch Schwuchtel [Danke Fabi :awesome:]) nenne, dann, ist es eine Beleidigung, aber das was er schrieb, sicherlich nicht. |
OMG!!
Analysiere mal sein Text ... er beleidigt indirekt deine Eltern mit seiner perfekten Rechtschreibung |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Na wenn du das sagst :) |
Ganz ruhig Mo Trip, ich will hier gar keinen mobben. Ich amüsiere mich lediglich über manche Leute, noch nicht mal über dich (vielleicht in 'nem anderen Thread) oder driftmasterx3 ...
Alles klar Cheffe? :) Drifmaster, grad Bock auf 'ne Runde WR? |
Quote:
die heutige Jugend..echt schlimm -.- |
Jetzt suchst du selbst hier noch nach Gründen, um mich zu provozieren? Echt unnötig, sorry @driftmaster :) PN. :*
|
Sachtma, hier ist WR und nicht Driftiehs Namensthread. Fabbel wird böse und reportet euch, wollt ihr das? -.-
Kommt jetzt DServer raum 56! |
|
Quote:
Gerade in der Lobby: Spoiler:
trololol |
Fabbel ?
Nachher wieder Lust auf eine ruhige Runde ? :) |
Quote:
|
Ja könnte passen.
Muss noch das Video zu Ende rendern. |
So, wer zockt jetzt grad? :p
|
Ich suche nen Raum ^^
Wenn wer zocken will einfach anwispern :) l3ierchenzz |
xxfabbelxx
Glückwunsch zum Mod :). ------ Gab´s eigentlich bei Gamersfirst auch ein EM-Event? oder nur WM? o: |
Eigentlich nur WM
|
LACHFLASH XDDDD
Grad bei [GM]FallenLux im Raum gewesen, nach der Runde meinte er er kicke alle damit der Raum geschlossen wird, ich wechsel 2 Minuten lang ganze Zeit das Team und der kommt nicht klar XD |
De_1
Raum: 48 Supermaster - 5% more exp |
Quote:
|
In 3 minuten is ja dieses "Event"
muss man irgendwas machen oder bekommt man diese 50 % EXP so dazu?[/spoiler] SORRY FAIL PIC :facepalm: Meine das Bild : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Dafuq `?
Was ist das denn für ne Spam Nachricht ^^ |
Noch 2 Stunden 57 Minuten 50% mehr EXP & Dinar auf allen Servern! :)
|
Das wird bestimmt cool :)
Fast wie Powerleveln xD |
Quote:
Werde es voll auskosten! ;) |
War lange hier inaktiv... na ja... wer will zocken?
|
Quote:
|
Quote:
De oder Europe? |
Quote:
Ja, heiße immer noch so. Bin in 2min online. |
Warum bin ich gemuted ._.
War seit vorgestern nciht on -.- |
Quote:
Komme vielleicht später zocken. 50% undsoo. |
Geht schon ziemlich ab mit dem Event. :)
|
naja bei warrock korea gehts mehr ab:D
und in int sind ja nur 50 % mit exp ups ist schon heftig wen mann 100% up bei g1 gekauft hat und jetz +50 150%fast wie in korea:D sachon hefitg |
Habe schon 5% gemacht normalerweise schaff ich da grade mal 2 ^^
|
Welches lvl biste BrotherH00D ? :p
|
37 ohne Prem^^
Main 76 ;) (hacked -.-) |
Brotherh00d du und dein Bruder ihr seid so lächerlich. Kickt mich nur wegen dem Heli, deinem Bruder hab ich eh schon gesagt dass er nichts drauf hat, levelt sich hoch und kann nichtmal nen DF mit nem Höhenabstand von 100ALT. Aber dass du genauso dumm wirst wie er, hätt ich nicht gedacht.
|
Quote:
echt Arm :facepalm: |
Quote:
Die machen Ultraclan ^^! btw,habt ihr bemerkt das Nylien gar nicht mehr in der WarRock Sektion aktiv ist?,er hats wohl ernst gemeint :D |
Quote:
Sein Name hier war *>-.-<* oder so nun Developer´ |
wieso müssen alle so assi sein und kcken
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:38. |