![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
sieht aber schon recht gut aus paar effekte oder filter gehören 100%ig noch rein! und dieser art steifen hast du denn verflüssigt ? sieht nicht so besonders gut aus hätte da nen schönen c4d effekt rein gehauen ;) und das leuchten da kp obs extra ist aber es stört mich iwie ^^ sonst für denn anfang eig. nicht schlecht! |
Quote:
Apropos; du wirst für so gut wie alles heutzutage Tutorials finden. Mal als kleine Anmerkung. |
Quote:
und halt ohne alles : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
sonst eig. gut aber der render ist halt bissl falsch Quote:
naja ich suche aber selbst nochn gutes gfx forum mit schönen tuts ;) |
was meinst du mit smudgen?^^
|
Quote:
|
Quote:
|
so habe bissl farbe rein gemacht :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und halt ohne alles : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] feed pls |
Quote:
Ich hab das per Tutorial gemacht. Ein Downloadlink war futsch, also musste ich mir bei meinen C4D's selbst was aussuchen. Und das mit dem Leuchten war auch ein Teil des Tutorials. Da hab ich dann auch was nicht hinbekommen, es hätte etwas bläulicher werden sollen. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Feeds pls |
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ist meine aller erste pls feedback freue mich über jede kritik ;) |
Quote:
sieht eig. ganz gut aus aber die da fehlt noch vieles ich würde vill. nen farbver. reinhauen und bissl denn fokus setzen ;) |
| All times are GMT +2. The time now is 09:47. |