![]() |
ww barbs ^^ sind echte kampfmaschinen :) ne spaß bei seite. :) Orb/FB Sorc rocks all :)
|
Für Ebenen find ich immernoch Summoner am schnellsten. CE > all
Ausserdem mit Homunkulus easy an maxblock zu kommen, und durch all die Skellete, Merc und Golem, super geschützt und kriegst nur sehr wenig ab. Baal dauert dafür etwa 20sek. |
Bosse soll er auch nicht killen, geht mir drum alle T85 so schnell und sicher wie möglich durchzukriegen mit 250mf+ Gear. Für Bosse startet die Hdin-Flotte die Motoren. ;)
Nekro hab ich noch nicht ausgetestet und reizt mich, Equip etwa so? hoto harle eni wts homun 2x soj/bk cg arach mightmerc eth andy forti eth insight cv was nimmt man in den switch zum cta dazu? skillung? |
Quote:
|
ob es sich für den 1 punkt halt lohnt soviel mehr str auszugeben, wenn man ansonsten die wts als teuerstes item hat, naja bin nicht so ein fan von. ich glaub dann werd ich sogar sigons nehmen, dann sieht man besser wenn man aufm cta slot ist.
atm noch unentschlossen ob sich beast+pride so gut lohnt, das man die kosten auf sich nimmt. wenns beast auch mal nen barb sehen sollen, dann wird der rohling gleich wieder so schweineteuer. :( |
ich kann dir sagen.
summon necro mit Beast un Pride für merc rocken übel :> hatte in der alten ladder auch mal einen gehabt un mit dem war nich gut kirschen essen ;O doof is nur das beast un pride nich grade billig sin ^^ |
Quote:
Edit: Kannst ja mal hier reinschaun: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
joar, also ich hab für bo n eth monarch spirit für mein nec. Braucht 10str weniger da eth(und mit nem hohen lvl braucht man auch nur knappe 5pkt zu statten in str). Wie lanara es schon gesagt hat, beast würd ich nur nehmen wen man viele Bosse farmen möchte und zuviel fg hat. Für Ebenen allein ist Hoto wiederrum besser wegen den 3+skill die dein CE radius erhöhen.
Pride würd ich höchsten bauen, wen du nen Eisengolem daraus machen willst. Würd ich aber auch nur machen wen du Golemmastery gemaxed hast. Die beste Mercwaffe wäre eigentlich infinity. Da es den feuerdmg von CE enorm verstärkt, ausserdem casted der Nec amplify dmg auf die mobs. Da brauchst nur noch 1-2 CE und alles liegt flach aufm Bildschirm. Ansonsten nimm Obidiance, ist günstig und dein Merc haut ordentlich was raus. Schau dir mal in lanaras Blog den Necguide an, das wird dir sicher helfen. Aber so wie du dein Necro equippen würdest (das was du oben geschrieben hast), genau so is mein zweiter summoner equipped ;) Passt soweit. mfg edit: und gib deinem merc bitte keine eth cv, sondern eth thresher. |
Hoto reicht füllig.. ^^ es ist nur ein bot..
du hast genug flüche damit das schnell gehen kann.. ^^ |
heute morgen um 03:31 verlor mein hadin seine eni :(
|
Quote:
Quote:
|
Hey. Wo ich gra eni lese. Hatte him und wieser das ein hdin von mir z.t. Wege gelaufen ist. Naja, pause, eni weg, eni drauf und es geht wieder.
Aber das hatte ne sorc von mir heut morgen auch. Ist das bekannt? Gibt lösungen? Ich mein ist ja halb so wild. Spätestens next game gehts ja wieder. Jemand ne ahnung wo so fehler herkommen? |
Hey kennt jemand von euch dieses "phänomen"
ich hab aufm rechner 2x diablo installiert mit 2 verschiedenen keys das erste diablo starte ich ganz normal das 2te mit sandbox allerdings kann ich mich auf einem meiner d2 installationen nirgends in ein game einloggen es heißt sowohl beim game erstellen als auch beim joinen "game existiert nicht" was is das Oo |
Quote:
meist is es so das ein item mit tele-ladungen aufgehoben wurde hab ich mir sagen lassen. muddys nt glaub ich hat ein dingens drinn um die eni aus-und anzuziehn bei so nem vorfall. auf alle fälle geistert irgendwo in der programming sektion ein script dazu rum. |
Ah ok. Thx. Ja sowas hatte ich auch mal gehört. Ist mir allerdings nie aufgefallen das ich ein item mit ladung dabei hatte. Daher hielt ich es fürn gerücht. Werds aber prüfen.
Werd auch heut abend mal die sufu quälen. |
| All times are GMT +2. The time now is 18:55. |