![]() |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Na Pyro.
Quote:
Wir pflegen FB & Twitter. |
Quote:
|
Quote:
FB & Twitter, hm. Find ich gut, dass man sich nun aktiv um den social media-Kram da kümmern möchte, ein major key to success ^^ Quote:
|
Quote:
Bei dir, mein Lieber? Ja muss endlich mal sein. Wird die Tage/Wochen wohl auch los gehen. |
Quote:
Werde jetzt von meinen bruhs abgeholt, wünsche jedem, der das ließt, noch einen schönen Abend. :) |
Quote:
Nico, melde dich später im Teamspeak, falls du Zeit hast. |
Oh diese neue Rang looks good on you @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
Wie gehts? |
Quote:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://www.elitepvpers.com/forum/images/teamicons/relaunch/formerstaff.png[/IMG] |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Merk ich erst jetzt. Egal dann bist du auch Asozial. |
Quote:
|
Quote:
Warst du asozialer. |
hi
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
hi |
Quote:
|
Gib ihm doch jetzt die 20 Minuten 'Percy Mercy!
In der Zeit könnte ich mir 5 Lieder von Jennifer Lopez anhören. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
I'm on the Internet! Tika Tika Coole Sneakers ApoRed darf auch 1 haben?`Zahle 50 elite gold |
50 egold bitch pls
1 paar ist mir mehr wert als meine mutter |
Quote:
Work, work, work, work, work, work He said me haffi Work, work, work, work, work, work! He see me do mi Dirt, dirt, dirt, dirt, dirt, dirt! :mofo::mofo::mofo: |
Quote:
Ich werds mir noch überlegen ob ich ApoRed auf YouTube abonnieren werde oder nicht weil eigentlich bin ich voll der fan von Tanzverbot Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]https://i.imgflip.com/x2x9x.jpg[/IMG] :mad: wie kann man auf Jennifer Lopez nicht stehen die sieht viel geiler aus als Rihanna |
Ich hab Jennifer Lopez mal gefickt.
|
Quote:
|
Rihanna ist schon tight. Bleibe aber bei meinen Sneakern.
|
Quote:
Dazu gehört auch dieses hier z.B Spoiler:
Ich hab mich früher immer gefragt wie der scheiß heißt weil dieses lalaalla macht voll den Ohrwurm |
Quote:
|
Quote:
Ich liebe diese Frau man |
Quote:
|
Quote:
|
wie alt is die lopez nun? im neuen video sieht die immer noch aus wie 25
|
Keine Ahnung aufjendenfall ist das aber ne geile milf
|