![]() |
Stefe würde das irgendwie nie tun, der macht das nur mit der Mutter seiner Kinder. ;)
|
Abend Off Topicler, regnet es bei euch?
|
Quote:
Spoiler:
Quote:
Quote:
|
Was meinst du mit lass es?
Robin wenn ich im Ausland bin wo ich sau schlechtes Internet habe, wie soll ich nach dem Wetter bei euch schauen? Über was redet ihr den gerade? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Fnatic gewinnt *__*
|
Dieser Moment wenn sie einer Lobby beitreten wollen aber danach kein "Annehmen" drücken können :facepalm:
|
ich muss in 8 tagen nach taiwan fliegen und werde dort 6 monate leben, möchte jemand tauschen?
|
Quote:
|
Quote:
auf ENGLISH man ich habe nicht mal eine eigene WOHNUNG sondern lebe mit 3 anderen in einer WG |
Quote:
|
Quote:
würde immer die Sachen von denen aus dem Kühlschrank essen und sagen die anderen waren es Zum einen überlebst du so ohne einkaufen zu müssen Zum anderen kannst du dich darüber lustig machen wie sie sich bekriegen |
Quote:
außerdem sind die mädchen dort uarrrrgh |
Quote:
|
Quote:
|
Oy vei, Oy Gevalt , Donkeey!
|
Quote:
oh w8 :( :( (Spoiler):
|
ne geht nicht, Golf haste Robin gegeben und er hatte damit Spaß und dachte auf Autoscooter ok.
|
los ronbin, nehme wir uns ein zimmer grrr
|
kenvin is ok.
|
Quote:
kann mir jmd nen Bild erstellen für eine 100€ itunes verlosung für instagram? sollte das drauf sein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und hintergrund eher dunkler, also nicht grell und soll draufstehen dass es ne verlosung ist und für weitere details soll man in die beschreibung schauen bin am surface, bekomme das da nicht hin und habe kein photoshop :( gebe 100egold wenn es gutnist ist sogar echt die verlosung |
oha voll mies eh
|
inb4 super Infra wegen Mod Insult. :( Mach mal pls so ein Bild - ich weiß du kannst das :(
|
Quote:
Hat kein Photoshop. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sieht irgendwie komisch aus :( |
Quote:
scheiß Bildschirme |
Quote:
Der andere voll scheiße. Aber grad fließt das money für nen besseren net. |
Ich kann mich nicht entscheiden
Spoiler:
oder Spoiler:
Entscheidung meines Lebens. |
Der Typ auf dem Wallpaper ist gar nicht nackt?!
|
Es gibt leider keine Nacktfotos von Pasha, sonst hätte ich die Instant als Wallpaper #nohomo
|
ihr geistert ja immer noch hier rum
|
Zweites natürlich
|
Erstes ...
Guten Morgen. - ah alle schlafen aus, macht direkt gute Laune. |
Quote:
|
Morgen
|
Quote: