elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Counter-Strike (https://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/)
-   -   Counter-Strike Chit-Chat (https://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/2315537-counter-strike-chit-chat.html)

.HellYeah 08/25/2014 19:12

Das zweite sieht besser aus Tickzo =D

tykila 08/25/2014 19:26

kennt wer nen hoster mit gutem preis-leistungs-verhältnis ?

Tickzo 08/25/2014 19:35

Hoster für was? Eine Kiste Bananen, eine Packung Kondome oder für Root-/Gameserver?

tykila 08/25/2014 19:39

Quote:

Originally Posted by Tickzo (Post 29370801)
Hoster für was? Eine Kiste Bananen, eine Packung Kondome oder für Root-/Gameserver?

bananen bitte.

Tickzo 08/25/2014 19:52

Quote:

Originally Posted by tykila (Post 29370840)
bananen bitte.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitteschön, unschlagbares Angebot.

Aber insofern du Hoster für Gameserver meinst, arbeite dich mal hier durch:

Ich hatte meine Server damals bei Nitrado, Linemax & FSHost. :)

KamikazeOli 08/25/2014 19:57

Ist das neue alternate Team eigentlich besser als das alte oder anders rum ?

TheRock777 08/25/2014 20:11

navi 30%, nip 70%

ich wette auf navi und sie gewinnen <33

Tickzo 08/25/2014 20:13

crisby - Kleiner Kahlkopf der kleine Eier hat, weil er 2 Straßen weiter wohnt. Kassel Cüddy Bitches!
zonixx & approx - Meiner Ansicht nach den Zenit schon überschritten
rAx - Nur Gut wenn das Team auch Gut ist
smnA - kp, sagt mir nix..

Die Deutschen Teams werden eh nichts mehr raffen. Die größeren Organisationen wie Mousesports und damals auch ESC setzen eher auf Ausländische Teams/Spieler als auf Deutsche, da Deutsche nun nicht dafür bekannt sind konstant auf hohem Niveau zu spielen.. bzw die "neue" Generation ist dafür bekannt.

Damals war die Deutsche Szene noch reizvoll, da gab es auch noch namen wie "koj, gob_b oder cyx (ruhe in frieden bester Mann) die International einen guten Ruf genießten. Kenne momentan keinen Deutschen der einen derartigen Status in der Weltweiten Szene hat.

KamikazeOli 08/25/2014 20:22

Quote:

Originally Posted by Tickzo (Post 29371243)
crisby - Kleiner Kahlkopf der kleine Eier hat, weil er 2 Straßen weiter wohnt. Kassel Cüddy Bitches!

Die Deutschen Teams werden eh nichts mehr raffen. Die größeren Organisationen wie Mousesports und damals auch ESC setzen eher auf Ausländische Teams/Spieler als auf Deutsche, da Deutsche nun nicht dafür bekannt sind konstant auf hohem Niveau zu spielen.. bzw die "neue" Generation ist dafür bekannt.

Damals war die Deutsche Szene noch reizvoll, da gab es auch noch namen wie "koj, gob_b oder cyx (ruhe in frieden bester Mann) die International einen guten Ruf genießten. Kenne momentan keinen Deutschen der einen derartigen Status in der Weltweiten Szene hat.

Was meinste mit den beiden Sachen ?

Also war alt alternate besser ?

Synom98(2) 08/25/2014 20:25

Quote:

Originally Posted by KamikazeOli (Post 29371363)
Was meinste mit den beiden Sachen ?

Also war alt alternate besser ?

Also mit zenit überschritten meint er das sie ihre besten Zeiten hinter sich haben,aber bei dem anderen würde es mich auch interessieren was er da meinte...

Tickzo 08/25/2014 20:31

Was ich bei crisby damit meine? Relativ einfach, er wohnt 2 Straßen von mir entfernt, er ist eine Zeitlang wo ich noch wirklich Aktiv gespielt habe zusammen mit mir und 2 Kollegen auf die GSH und Northcon gefahren..

Aufklärung genug?

KamikazeOli 08/25/2014 20:32

Quote:

Originally Posted by Tickzo (Post 29371477)
Was ich bei crisby damit meine? Relativ einfach, er wohnt 2 Straßen von mir entfernt, er ist eine Zeitlang wo ich noch wirklich Aktiv gespielt habe zusammen mit mir und 2 Kollegen auf die GSH und Northcon gefahren..

Aufklärung genug?

Achso das ja schön ^^

Also wie ist er nun in CS GO mit dem Team ? Gut oder schlecht ? weil jeden haste ja bewertet außer ihn

Tickzo 08/25/2014 20:36

Bis auf das er ein ziemlicher Team Hopper ist (läufts bei dem einen Team mal nicht so rund, geht er.. da er halt am liebsten immer finals spielen will), finde ich das er einer wenn nicht sogar der stärkste Spieler im team ist.

KamikazeOli 08/25/2014 20:37

Mal was anderes die CS GO Lounge bots ist doch immer down. Die betreiber wissen doch bescheid wieso machen die dagegen nichts ? oder machen die was dagegen und das reicht nicht ?

cel00 08/25/2014 20:42

Quote:

Originally Posted by KamikazeOli (Post 29371565)
Mal was anderes die CS GO Lounge bots ist doch immer down. Die betreiber wissen doch bescheid wieso machen die dagegen nichts ? oder machen die was dagegen und das reicht nicht ?

Stabile Server für so viele Leute kosten halt nicht gerade wenig ^^
Elitepvpers hat zum Beispiel nicht annähernd so viele Besucher am Tag

Tickzo 08/25/2014 20:42

Vertraue nie auf die Bots in der CSGO Lounge.. Wenn du weißt, das du am nächsten Tag wetten willst, stell deine Wetten am Morgen bevor du zur Schule/Arbeit gehst rein und behalt auch direkt etwas von dem was du Gewonnen hast auf einem Bot. So kannst du immer wieder Wetten ohne ein Spiel zu verpassen.

League Spiele lohnen aber nicht wirklich zu wetten.. Ich z.B. Wette erst wieder bei den EPS Finals ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

KamikazeOli 08/25/2014 20:43

Quote:

Originally Posted by Tickzo (Post 29371625)
Vertraue nie auf die Bots in der CSGO Lounge.. Wenn du weißt, das du am nächsten Tag wetten willst, stell deine Wetten am Morgen bevor du zur Schule/Arbeit gehst rein und behalt auch direkt etwas von dem was du Gewonnen hast auf einem Bot. So kannst du immer wieder Wetten ohne ein Spiel zu verpassen.

League Spiele lohnen aber nicht wirklich zu wetten.. Ich z.B. Wette erst wieder bei den EPS Finals ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Da kann man doch genauso gut abstauben oder nicht ?

cel00 08/25/2014 20:46

Quote:

Originally Posted by KamikazeOli (Post 29371644)
Da kann man doch genauso gut abstauben oder nicht ?

Klar wenn man gewinnt schon :p

KamikazeOli 08/25/2014 20:49

Quote:

Originally Posted by cel00 (Post 29371684)
Klar wenn man gewinnt schon :p

Naja das musste bei den EPS Finals auch ^^

Tickzo 08/25/2014 20:52

Klar kannst du Online auch gut abstauben, aber es gibt so "Online Legenden", wie einen ChrisJ der Online hittet und auf der Lan dann nicht mal weiß wo der Spot ist. Daher immer schön vorsichtig sein :)

KamikazeOli 08/25/2014 20:55

Aber wieso sind denn manche Spieler auf Lan besser als Online oder umgedreht ?

Tickzo 08/25/2014 21:00

Warum manche Leute online besser sind als offline ist wohl einfach zu beantworten :rolleyes:

Offline stellt für einige Spieler halt eine weitere Motivation da. Sie lassen sich durch Emotionen etc mega pushen so wie das auch bei der ESL One war. :)

cel00 08/25/2014 21:01

Quote:

Originally Posted by KamikazeOli (Post 29371778)
Aber wieso sind denn manche Spieler auf Lan besser als Online oder umgedreht ?

Warum ist einen Banane gelb?
Sowas kann viele gründe haben auch wenn Tickzo bei mouz da was bestimmtes meint ;)

Synom98(2) 08/25/2014 21:16

Quote:

Originally Posted by cel00 (Post 29371852)
Warum ist einen Banane gelb?
Sowas kann viele gründe haben auch wenn Tickzo bei mouz da was bestimmtes meint ;)

Bananen sind Gelb wegen dem Xanthophyll das sie in großer Menge beinhalten,Bio 7 Klasse :D

‏Osama bin Laden 08/25/2014 21:20

Quote:

Originally Posted by Synom98(2) (Post 29372008)
Bananen sind Gelb wegen dem Xanthophyll das sie in großer Menge beinhalten,Bio 7 Klasse :D

Und warum ist die Banane krum?

Tickzo 08/25/2014 21:23

Quote:

Originally Posted by AFROBOY. (Post 29372059)

Weil Sie zur Sonne wächst :awesome:

Synom98(2) 08/25/2014 21:44

Quote:

Originally Posted by AFROBOY. (Post 29372059)

Quote:

Originally Posted by Tickzo (Post 29372108)
Weil Sie zur Sonne wächst :awesome:

Der Junge hat recht,obwohl ich bis vor 10 Jahren noch daran glaubte das die Urwald-Bewohner die krumm biegen...

s1Nkable 08/25/2014 21:45

Quote:

Originally Posted by Tickzo (Post 29371243)

Stimme dir überall zu außer zu dem Thema mit dem Status, nooky hat diesen "Legenden" Status immer noch und spielt eigentlich immer Konstanz gut.
Changed anscheinend aber das Team.

KamikazeOli 08/25/2014 22:13

Quote:

Originally Posted by s1Nkable (Post 29372350)
Stimme dir überall zu außer zu dem Thema mit dem Status, nooky hat diesen "Legenden" Status immer noch und spielt eigentlich immer Konstanz gut.
Changed anscheinend aber das Team.

Nooky changed das Team ? Wer sagt das ?

Tickzo 08/25/2014 22:15

nooky ist die letzte Deutsche Scheißhausfliege die Sie im internationalen eSport nicht tot kriegen.. So besonders ist der Guy nun leider auch nicht..

KamikazeOli 08/25/2014 22:18

Wer ist denn der beste deutsche Spieler ?

raymundo101 08/25/2014 22:23

4er deutsche premade im team

der eine davon sehr gut

13 stunden on record

die sagen alle das wäre zweitaccount

was passiert?

:

[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/2cqHf.jpg[/IMG]

16:14 verloren, weil der eine gegner von denen wallhack angemacht hatte lol.
"i will send you my demo"
als ob wir und sogar seine teammates blöd wären

Autrux♥ 08/25/2014 22:24

Gibt niemanden den ich so hart feier wie Kraeuterhumpen :D

M.A.S.O.N 08/25/2014 22:29

Quote:

Originally Posted by Autrux♥ (Post 29372844)
Gibt niemanden den ich so hart feier wie Kraeuterhumpen :D

Hossa mit dem X-Ray in der Brille :cool:

(falls sich jemand an das damalige css- team erinnern kann lol)

Shadow|Ghost 08/25/2014 22:29

Quote:

Originally Posted by KamikazeOli (Post 29372783)
Wer ist denn der beste deutsche Spieler ?

Alle aktuellen Spieler können in meinen Augen gar nichts mehr, gab mal gute Deutsche Spieler die sind allerdings leider inaktiv, darum sind Deutsche Teams international keine Angst gegner mehr.

Tickzo 08/25/2014 22:42

Naja mal sehen was die ESL so an "veränderungen" plant. Wenn die Deutsche Szene wieder einen höheren Anreiz bietet wirds sicherlich einige alte Spieler geben die wieder zurück kehren oder ein Team unter ihre Finger nehmen und dieses zu Erfolg führen.

Das hier war noch ein vernünftiges Deutsches Team..

WE ARE THE MOUZ *utz utz utz* :D

Shadow|Ghost 08/25/2014 22:49

Quote:

Originally Posted by Tickzo (Post 29373039)
Naja mal sehen was die ESL so an "veränderungen" plant. Wenn die Deutsche Szene wieder einen höheren Anreiz bietet wirds sicherlich einige alte Spieler geben die wieder zurück kehren oder ein Team unter ihre Finger nehmen und dieses zu Erfolg führen.

Das waren auf jeden Fall Ordentliche Zeiten, bin zwar ein MTW Fanboy aber das waren gute Zeiten.

Tickzo 08/25/2014 23:09

OnlineJ wieder stark am Frags ziehen, ich freu mich auf die EPS Finals <3

TheRock777 08/25/2014 23:13

mouz und unwanted gewinnen jetzt und dann hab ich heute 3 35% bets gewonnen :O

Quote:

Originally Posted by Tickzo (Post 29373350)
OnlineJ wieder stark am Frags ziehen, ich freu mich auf die EPS Finals <3

der hat das kRYSTAL syndrom

KamikazeOli 08/25/2014 23:19

Quote:

Originally Posted by Tickzo (Post 29373039)

Was soll denn die ESL verändern ?

Naja vielleicht gibts ja bald wieder gute deutsche Spieler

All times are GMT +2. The time now is 16:20.