![]() |
So habe nach gefühlten 3 Jahren wieder mal was gemacht:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mir sind selber ein paar Dinge aufgefallen die mir im nachhinein nicht gefallen haben, aber die habe ich vorerst nicht überarbeitet. |
Quote:
Feedback plz is ne Signatur fürn kumpel [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Einzige Makel: Der Effekt am Licht ist viel zu scharf - da vielleicht etwas weichzeichnen. Und die gesamte rechte Seite ist beleuchtet - da könnte man doch auch bestimmte Regionen, die vom Stab nicht beleuchtet werden, verdunkeln. Ansonsten sehr, sehr gute Arbeit :) |
Quote:
den effekt an der hand etwas verändern dann wär die richtig cool |
Code:
[CENTER]http://oi39.tinypic.com/jky720.jpg |
Quote:
Der Hintergrund ist schön, die Verarbeitung mit den transparenten Strichen gibt dem ganzen einen cleanen look. Aber die zwei Balken (Header & Impressum?) sind nicht passend. Zum Beispiel die Schrift (Contact, Home, Gallery) ist viel zu aggressiv und in Bewegung. Mit den "zerfetzten" Buchstaben zerstört es den cleanen look (vom BG). Auch würde ich vielleicht versuchen die Farbe von den Zwei Balken und dem großen Quadrat in der Mitte zu ändern, vielleicht es auch mit Standart wie Weiß probieren, oder in diesem Zusammenhang mit Himmelblau/Weiß (BG-nahe Farben). Als weitere Überlegung wäre es vielleicht auch wert nicht 4 Werke zu zeigen, sondern nur eins, dass dann größer ist und man sich zum nächsten weiterklicken kann per Pfeil o.ä.. Meine Meinung: Wenn du den BG beibehalten willst: Farbe von Header&Imp&Art showcase ändern und einen ruhigen Typo nehmen Oder: Typo beibehalten, rest ändern. Mfg, DynamikFX ---------- "Es kommt nicht darauf an, wieviel Zeit du investiert hast, sondern dass deine Arbeit dem Kunden gefällt, denn er wird nicht kritisieren wie lange (oder kurz) du gebraucht hast, sondern dass es passt." Mühe musst du dir leider trotzdem geben, auch wenn es "nicht so lang gedauert hat." Es wird auch keiner Rücksicht darauf nehmen, wie lange es gedauert hat... ~~~ Webdesigns wären [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wohl besser aufgehoben. |
Quote:
Es sind fuer meinen Geschmack allerdings zu viele verschiedene Schriftarten verwendet. Das ist leider nicht wirklich schoen - zumal die einzelnen Fonts auch nicht zueinander passen. Ansonsten finde ich das gesamte Design auch etwas sehr blass. Wirkt ein wenig komisch. >_> so ist zumindest meine Meinung dazu. o: __________________ Ich hab eben mal etwas Kleines gebastelt. Ist jetzt nichts besonderes, ich wollte mir allerdings mal eine Meinung dazu einholen. n_n [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
________________ Meine : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
nebenbei sind die farben links unten auch etwas zu stark, evtl. etwas entsättigen und details rein. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
und die typo passt irgendwie auch nicht, auch wenn da nur test drauftsteht. ^^ übrigens könntest du die signature ein kleinen wenig schärfen. würde das outcome um einiges besser aussehen lassen. |
Quote:
passt irgentwie nichts zusammen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Der Hintergrund ist nicht so ganz gelungen und Signaturen ohne Schrift sind für mich keine Signaturen.. Sonst find ich es ganz gut :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
links ist ganz gut geworden aber rechts fehlen ein paar details. mir gefällts. Quote:
|
Quote:
Und der Render ist auch nicht wirklich gut eingearbeitet [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Hab zwei Sachen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nehmt den Font mal aus dem Feedback raus, die Größe war Wunsch desjenigen der den Avatar haben wollte ;) |
Quote:
Naja sieht nicht so gut aus.
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mein erster Werbebanner der Schlicht und einfach ist :). |
Quote:
Bevor du Kritik und Meinungen zu deinem Banner erwarten kannst, solltest bzw. musst du Kritik zu anderen Werken abgeben. |
| All times are GMT +2. The time now is 16:19. |