![]() |
me no hablo
|
Quote:
|
Heyhoo
|
Quote:
Liebe Grüße, Icetea |
Quote:
Tendiere mehr zum Laptop, da ich keine Zeit mehr für Zocken habe erstmal. |
Hydrokultur oder klassisch Erde?
Ich hab mir eine Dracnea, Bogenhanf und Efeutute für mein Arbeitszimmer geholt. Bin kein Pflanzen / Blumen Enthusiast aber diese Pflanzen können laut Beschreibung die Luft besonders gut reinigen bzw Sauerstoff reduzieren. Insbesondere die Efeutute dürfte gut für die Augengesundheit sein. So soll sie der Vorbeugung von Glaukomen und grauem Star dienen. Das ist auch der Hauptgrund warum ich mir die (mal vorläufig nur fürs Arbeitszimmer) geholt habe. Wenn man so wie ich die meiste Zeit des Tages vor Bildschirmen verbringt, sollte man nochmal extra auf die Augengesundheit achten. Die einhergehende Luftfeuchtigkeitsregulierung => unter anderem weniger herumfliegender Staub ist ein anderer Benefit. Also, Hydrokultur oder klassisch Erde? |
Quote:
Quote:
Liebe Grüße, Icetea |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Mache selbst auch nicht viel mehr als einige wenige Microsoft Office Dateien zu erstellen, zu programmieren und im Internet zu surfen. Hierfür reicht das MacBook Air dann auf jeden Fall. Bezüglich der Angelegenheit mit deinem Sohn müsstest du dir dann was einfallen lassen, aber das sollte ja keine allzu große Hürde sein. :rolleyes: Liebe Grüße, Icetea |
Good Morning
|
Quote:
Was gibt es neues an diesem schönen Tag? Was hast du heute noch so vor? Liebe Grüße, Icetea |
|
Quote:
|
ich habe hunger
|
Quote:
In der Pause erstmal Falafel gönnen :feelsgoodman: |
Quote:
|
Anstatt anständige selbst gekochte deutsche Küche geht ihr Döner essen !
Ich hab mir eine große Banane in den Mund geschoben :kappa: |
Quote:
Wie teuer ist der Döner bei euch? Bei uns haben sie jetzt den Preis von 2,50€ auf 2,80€ angehoben. Frechheit! |
Quote:
|
Quote:
|
2,5-3,8€
|
Quote:
Man merkt z.B. auch daran ob ein Döner "gut" ist, wenn Tomate und Gurke einzeln "groß" sind und nicht so kleingewürfelt zusammengemixt reingeballert wird. |
Quote:
Für solche Preise lohnt es sich dann aber doch selbst zu kochen. |
RedPill Realtalk |
lul was ein kek
ist bestimmt aus dem Arsch seines Vaters auf die Welt gekommen :kappa: |
Quote:
frage für @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Jungs ihr könnt euch zwar gerne lustig über ihn machen, dennoch hat er Recht.
|
rr banger
[IMG=expandable: 1]https://media.tenor.com/images/5b2b1913b8ba6c4054083a8f4b43d574/tenor.gif[/IMG][IMG=expandable: 1]https://media.tenor.com/images/5b2b1913b8ba6c4054083a8f4b43d574/tenor.gif[/IMG][IMG=expandable: 1]https://media.tenor.com/images/5b2b1913b8ba6c4054083a8f4b43d574/tenor.gif[/IMG] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hey
|
|
Quote:
|
Hey, kennt jemand einen funktionierenden AdBlocker für Safari?
Hab viele getestet, keines funktionierte auf YouTube. Danke im voraus :) |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Gerne. :) |
Quote:
Quote:
Liebe Grüße, Icetea |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Hatte im Kopf, dass ich es bereits probiert habe, aber scheint nicht so gewesen zu sein. Probably eins mit ähnlichen Namen getestet. Funktioniert perfekt, danke! |
Guten Tag die Damen und Herren
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:52. |