![]() |
Same here.
Ich hol mir in den Herbstferien Premium und guck dann mal |
Scheiß auf Faceit.
Kein Anticheat, schlechte Admins und wenige Leute die es spielen. Esea wäre die beste Wahl. |
Ich bleib lieber bei MM, da gibts wenstens ordentliche mates
|
Quote:
|
3 Games 3 Wins..und kein Rankup und Gegner sind all so Gold 3 bis Doppel AK..-.- Premades Gold 2 -> Gold 3 und Gold Nova Master -> AK
|
Quote:
|
Auf Eagle Master gibt es nicht so oft Trolls.
|
Quote:
|
6 Matches auf Black Gold mit 2 Premades...5/6 gewonnen, das 6te Game war mit xHellYeah und nem Random xd
1 Win - 1 Lose - 4 Wins...last Game = schlechter CT Start..egal als T das Game gedreht..only Rush B :D 14-15 für uns..ich gegen den besten von dem Gegner Team..ich Autosniper..gehe auf B rein dreh mich um guck nach oben "noscope Spamm" Kill-> Herzinfakt..SOOOOOO knapp-> Ende der Geschichte PreHax ist Gold Nova 1 :D |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/b6xe2/96eadffe86.jpg[/IMG]
Sowas und ähnliches hat der Typ permanent gespammt + mit 'nem Mate nur deutsch im Voicechat geredet. Das sind so die Momente in denen ich mich wirklich für mein Land schäme. :< Match zwar locker gewonnen, aber mit sehr viel Fremdscham verbunden. |
Glückwunsch :)
Grad schon wieder unentschieden man ich steige auch nicht auf MG I btw: die guten alten cs zeiten |
immernoch so traurig das des funktioniert -.- haben se in jahren nochnicht entfernt, werden se auch nie... |
Aha. Jetzt hab ich ne Erklärung für Headshots durch Smoke :D
|
Mir hat letztens in meinen Demos ein Spiel gefehlt. Woran kann das liegen? Wollte das unbedingt als Demo noch haben, weil da ein richtig nice Kill war :(
|
Quote:
|
Quote:
Naja aber wie schon gesagt Overwatch kann dir trotzdem einen reindrücken |
Achwas..intelligent nutzen & dann passiert da nichts, du musst ja nicht ständig durch Smokes ballern.
Reicht wenn man hin und wieder Nades durchschmeißt & die dann treffen oder man seinen premades ansagen kann wo die Gegner sich grad hinstellen &sw. |
Quote:
|
zum glück hab ich ne amd graka
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wieso kann man es da nicht? :o Eben eine lila Sandstorm gezogen, sieht nicht so schlecht aus :D |
Quote:
|
Kann mir jemand ein paar gute Aimtrain Server bzw Workshop Maps schicken?oo
|
Lohnt sich NetcodeGuides Premium?
|
Hab ich auch drüber nachgedacht, aber würde mich mal interessieren.
Hat jemand nen Namensvorschlag (Nametag) für die Vulkan? =DD |
"Ich kann nichts aber hab Geld"
|
So kann mans auch beschreiben :/
|
"One Shot, No Kill" [IMG=expandable: 1]http://static-cdn.jtvnw.net/jtv_user_pictures/chansub-global-emoticon-ddc6e3a8732cb50f-25x28.png[/IMG]
"Wallhack excluded" "Die fette AK von fnatic" |
Quote:
|
Mase <3 War das Spiel damals legendär ! |
Quote:
|
Serious Vorschläge
|
Quote:
|
"One Shot, No Kill"
"Wallhack excluded" "Die fette AK von fnatic" Klingt alles gut. Ich hab ne Idee. Wenns ein blaues Item in der Kiste wird, One Shot, No Kill. Wenn drüber WH excluded und wenn Rot oder Knife die fette AK von Fnatic |
Quote:
|
Quote:
Hmhm.. Welches Gehäuse.. Spoiler:
oder.. Spoiler:
|
Vor ner Woche hatte ich das Problem mit dem "gehackten" Skins.. Support angeschrieben ob Rückerstattung. Was machen sie? Deaktivieren meinen Account und antworten auf meine Bitte, ihn wieder zu aktivieren, weil alles in Ordnung ist, seit 6 Tagen nich mehr :o
Steam Support wieder völlig krass dabei |
Quote:
|
Quote:
Ich hab gestern ne Redline gewonnen und die hieß Herbert. :D |
| All times are GMT +2. The time now is 19:52. |