![]() |
hey,
hat jemand ein netload premium account? bräuchte einen für paar minuten. |
Quote:
|
Quote:
-- Gute Apps fürs Xperia X8? btw,habe WhatsApp geladen.Ist das komplett kostenlos,oder braucht man dafür Internet?Wegen den kostenlosesn SMS. |
Brauchst Internet.^^
|
Quote:
Spoiler:
In LoL gibt es keinen Champ der annähernd so gut aussieht ;< |
Quote:
|
versuche auch gerade meinen metin2 acc los zuwerden aber alles ist mir zuwenig also die gebote :D i.wie hängt der mir dochnoch am herzen :D
|
|
herpaderp, zurück vom Frogster-Interview.
|
Quote:
|
"gay"taric :D
|
offline, voll müde.. bis Morgen :'>
|
So früh?
Krass ^^ |
naya wenn man morgens um 5 aufstehen muss dann hat man i.wann sonen durchhänger und pennt richtig früh ein :D ich kenne das
|
Quote:
|
Bin mal raus schön Abend noch.
|
noch einer weg :D tschüss! :)
|
darf man hier so viel scheiße posten wie man will? :O
me -> 8================================================= ===============D you -> 8=D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
hat jemand bock auf nen paar runden lol? einfach mal skype melden oder so! :D
|
könnte eventuell mitspielen :)
|
Wieso kriege ich eine Freundschaftsanfrage von einem Youtube Channel mit über 54.000 Abonnenten?
Oder gibt es sowas wie einen bot, der vielen Usern ne freundschaftsanfrage sendet? |
vielleicht weil du ihn Abonniert hast ?
kann auch möglich sein aber wozu ? |
|
Quote:
|
Mir hat noch niemand, den ich abonniert habe, eine Freundschaftsanfrage gesendet.
Und diesen channel "vitaldubstep" hab ich nicht abonniert, nichtmal ein video angeschaut... vielleicht will er auf sich aufmerksam machen, hatte einen bot benutzt... ich höre viel dubstep und kommentiere auch, vielleicht hatte mein comment bei einem berühmten video die meisten likes, was leider oft vorkommt... |
Quote:
|
schau die vorletzte Seite an
kann auch möglich sein Quote:
|
LoL hasse ich...
metin!!! Nein Spaß Mw2 |
Quote:
|
Nice,mein Sahne-Pudding ist eingefroren.
|
5x Bad Company 2 für 40€´n Schnäpchen?
|
REPORT ALL TEH REPOSTER !
€dit: WTF? Warum 5x BFBC2? reicht dir das einmal nicht? Und ja. für 40€ billig. Normaler weise kostet das pro st. 20€ |
Quote:
|
Quote:
|
abend :)
|
Quote:
|
CSI Miami - RTL
Nette Folge. |
| All times are GMT +2. The time now is 16:24. |