![]() |
Quote:
Ich denke nicht das Dota 2 Lol ablösen wird. Alleine das Interface jagt mir die Tränen in die Augen. Die Grafik finde ich auch nicht schön und die Champs die ich bis jetzt gesehen habe, finde ich alles andere als ansprechend. |
Quote:
|
Quote:
Einer der größten Unterschiede ist halt das Denying. Es war auch schon in Dota 1 üblich, dass man seine eigenen Minions angreifen konnte u. so den gegnerischen Champ in seinem Last-Hit Fluss zu unterbrechen. Das macht Dota ne ganze Ecke hektischer und ein bisschen trickreicher. Sonst sind mir bis jetzt nicht so erhebliche Unterschiede aufgefallen. Das Interface ist eine Zumutung. Graifk ... na ja. Die Helden sind im Moment noch was imbalanced, aber dass ist irgendwie standard bei den Moba-Games. |
Quote:
nur etwas mehr dmg und etwas weniger sustain. dazu kommt halt die global ult, welche (auch wenn du weißt, dass es passieren wird) einfach nur total behindert ist. kannst im grunde keinen einzigen dragonfight machen, wenn dein toplaner nicht auch da ist. |
Shen:
Stell dir vor, du hast einen Bruiser und einen Fulltank in einem Champ, der auch noch einen eingebauten Teleport und einen Shield hat. Außerdem hat er einen Massentaunt. Das ist Shen. |
Quote:
sein dmg/sustain wurden nur erhöht afaik |
Und ich fand ihn vorher auch schon mega stark.
Ich habe seinen Buff nicht befürwortet. Ich war dagegen. Ich konnte mit keinem Champ vorher gegen ihn spielen. Jedenfalls keinen high Sustain Champ. |
welchen 6,3er würdet ihr kaufen ? :X
|
Quote:
|
Quote:
an der morgana kann es nich liegen, bei mir läuft jedes game so ab gegen morgana. |
Quote:
|
Im op
Nerf irelia |
Quote:
|
hattet ihr auch mal so ne Phase für ein paar Tage wo ihr einfach alles failt? o.O
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wie freezd man die Lane gegen eine Morgana in der Mitte? Ich will immernoch die Antwort darauf wissen. Interessiert mich brennend. Und Illiterate, du bist ein scheiß Urgot der nur kst. |
Die morganas sidn eh beschissen. Machen w und rennen weg oder verfehlen all ihre q -_-
|
Quote:
Btw: 3 Ranked wo Shen nicht gebannt wurde... omfg. |
auch wenn das hier nicht so gut ist. |
shen im 1,2k elo zum hochcarrien?
auf warmog etc spielen oder wieß |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Is halt immer so ne Sache.. Kannst es aber solotop versuchen..am besten irgendwie dein team unterstützen- shurelias aegis sind da denk ich mal nicht all zu verkehrt.. Was du auch machen kannst ist Forzen Mallet + atmas und dann einfach auf den enemy carry so dass er ausm fight raus muss jedes mal .. |
Quote:
|
ist Ip Boost-Wins + Ip-Boost-Day irgendwie stapelbar, also das ich z.b. wen ich gewinne beides berechnet kriege also 2x +200% ? oder jeweils nur einzeln, weil sonst würde ich noch ne Day-Booster holen, hab noch 40 Win-Boosts..
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hauptsache erst FÜNÜNP ICH BRAUCH SUSTAIN SUPPORT OMG REPORT LEONA 10 mintuen später luv yuuu, best supportaaaaa i noob u pro |
2/8 Fizz, dieses Elo, oh wait...
Naja heute echt nicht mein Tag gewesen :/ |
ironscale shyv oder boneclaw?
Welchen Skin findet ihr geiler? Ich kann mich nicht so entscheiden. |
Quote:
|
Ist der Irelia nerf zu stark? Meint ihr man kann die danach noch spielen oder nicht? :<
|
Nein sie ist danach unspielbar und erst recht nicht mit dem
neuen Item, dass macht es für Irelia noch 1000x schlimmer... |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ich werde mir demnächst auch noch den ironscale kaufen und beide abwechselnd spielen. aber ich persönlich finde boneclaw ein bisschen besser. ironscale hat so nen komischen "zopf" am kopf, der behindert aussieht. |
was soll das für ein neues Item sein?
// jemand lust DuoQ 1380 ? |
| All times are GMT +2. The time now is 12:14. |