![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn ihr gegen schlechte Gegner spielen wollt, dann queued mit MS, war schon immer so und wird auch so bleiben. |
scrub elo dont pick cait she suckz.. Btw. Suche supporter für duo ;) |
yorick vs kass es fun
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
4tes Ranked match und 2/2 endlich ... noch 6 spiele gewinnen!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Diese sogenannte "Elohell", Mission Smurf Gold complete. |
dunkmasta urgot
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hab auch son kleines projekt mit meinem frisch neu erhaltenen acc veranstaltet von 12XX bis Gold Elo Naja heute morgen um 02:00 war gold da und dachte mir nur mhh kannst ja doch nochmal 2 games gönnen beim ersten durfte ich Swain gegen Morde spielen dachte nur so naja wird schon und dann kam lee sin auf die lane und bekam dc und gab morde FB + doublebuff warum auch immer ein lee sin blue started und mitte war GG. und naja 2tes game fast genauso ich sollte für supporter picken damit ich nicht gecountert werde was macht der last pick, nimmt dreißt darius meint gg i will carry und 10te min 0/4 darius joa gg^^ |
|
Quote:
|
Jep und dafür dass du das Projekt gestartet hast sind wir dir alle Dankbar, denn der Vorgänger hat hier jedes mal Posts von seinen Elohellgames gepostet und meinte er wäre es nieeeeeemals Schuld.
Natürlich ;-) Damits nicht off-topic wird: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] This Matchmaking OP, |
Anfangs stand ich 0/3 wurde lvl 2 ganked danach gedived etc,
but never give up! xd [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
durchgangen und em wer postet bitte schön 1k elo loses oder so ? ich dachte das ding hier heiß your best matches? not cry me a river? Quote:
|
Quote:
trainy pls |
Quote:
dieser renekton war nicht lustig nicht lustig UN ICH MACH SOWAS JEZT NIMMER FÜR LAU |
|
Quote:
|
|
Schlussendlich, muss man alles alleine machen :awesome: |
|
|
Quote:
|
Quote:
-900 elo op :D |
Neh die waren alle behindert & so , Akali hat 3 x Rylais geholt " Is op mega Slow" Dann hab ich der b!tch gesagt , wenn sie nicht richtig buildet geh ich afk irgendwann hat sie dann mit rabadons angefangen ,dann ich auch kb mehr irgendwas zu sellen und sie hatte relativ norm build ; nunja hatte voher richtigen build.
|
Quote:
|
Ahjo. Hatten selber auch nur noch Nexus 20minuten lang -
|
|
Haha Genious Match :D aber 6Rabadon, ich mein 0 magieresi like 4k hp und madreds, und wahrscheinlich 2,5 as, naja, wtf, an den builds kann man so viel rumnörgeln, warum ne rabadon auf twitch! xD, double IE etc , btw
Zensierung OP wenn man die anderen Namen stehen lässt, *dra1n* hust. naja teemo leave op ;> |
Teemo ist in letzten 5minuten geleavt akali war zwischendurch afk / twitch war kuhl ya
und so 6 rabadons op |
Quote:
|
Quote:
|
Kata als Firstpick gepickt <:
|
Quote:
|
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 4vs5 seit der 7ten min. GG
|
Mein bestes Game seid den letzten Tagen .... :( |
Als Fizz gegen Ryze farmen geht ja mal sowas von nicht klar.. |
Quote:
|
Quote:
Hatte Minute 10 4 CS. Ab Level 6 kam dann Jarvan 2-3 mal und dann wars easy. Aber am Anfang kannste wirklich 0 gegen Ryze machen. |
Quote:
erst ab lvl 6 kann man was amchen mit ulti hatl.. und wenn dann noch der jungler vorbei schaut 99% kill |
| All times are GMT +2. The time now is 10:56. |