![]() |
Quote:
Sonst sehr gut - ich kann mit C4Ds überhaupt nicht arbeiten :) |
Quote:
Im Threadtitel steht doch extra, das man den ersten Post lesen soll. |
Quote:
Meiner Meinung nach viel zu dunkel, dieser Feuereffekt der einfach durchsichtig gemacht wurde bzw. Ebenenmodi verändert wurde macht einfach keine "Stimmung" im Bild, sieht einach nur lieblos aus, beim Smudge seh ich keinen Flow, sieht auch einfach nur aus als ob du was random gesmudged hättest. Typographie passt auch nicht. Hab seit nem' Jahr mal wieder was versucht, ist nicht grad wunderschön geworden, bisschen konstruktive Kritik wär trotzdem schön : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Hast du vllt. noch Ideen was ich bei dem Feuereffekt machen könnte (hab da Glowlines gesmudget..) Ansonsten ja, von Smudgen hab ich derzeit keine Ahnung - bin da noch fleißig am Rumprobieren.. Zu deinem Bild: Die Farbkomposition ist wirklich gelungen, sieht sonst auch gut, aber mich stören 2 Sachen: 1: Am Render (die gute Yuno..) links ist etwas abgeschnitten. Das dürfte von Anfang an so gewesen sein, solche Render sind leider meist kaum zu gebrauchen, sticht schon ziemlich ins Auge.. 2: Typografie - hast du 'ne Schnittmaske vom BG mit Verlauf raufgemacht? Passt eigtl. ganz gut, aber die Brücke ruiniert das. Die Typo ist mehr links vor der Brücke, die Neigung der Brücke lässt das dann gar nicht stimmig wirken, da die Typo so nah an der Brücke ist, dass sie sich mehr an der Brücke orientieren müsste.. €: Achja dieser Splattereffekt passt farblich nicht zum rendereigenen Blut.. imho. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hast doch nur nen bg und nen render draufgeklatscht |
Quote:
Finde es aber bemerkenswert was man hier alles so rausholen kann! Wie bei deinem...für das bisschen "rumgesmudgte"! Gefällt mir! Ich hab nur mal paar bilder zusammengebastelt und das kam dann bei raus v v[/QUOTE] Quote:
Quote:
Bisschen effekte hätten mir noch gefallen und das hochformat ist ungewohnt! Tja sehr einfach gehalten :) |
schöne signatur, könntest bisschen mehr rausholen können mit mehr details. aber sonst siehts nicht schlecht aus. _ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 5 min tag k |
Quote:
Aber das Hemd oben rechts und die Splatter im Gesicht stören etwas. |
Bitte kommentare zu folgenden
naja.... Bildern... sind keine wirklichen signaturen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hab noch probleme den Render in den Background einzuarbeiten... Tipps? Ahja zur regel das ich kritik posten soll, glaube hatt keinen sinn da alle posts recht weit zurrück liegen. |
Quote:
zu deinen signaturen: 1. farbgebung ist nicht so cool absolut keine compo und lq 2. hier auch wieder lq as fuk und effekte passen nicht. 3. farben sind etwas besser aber auch nicht cool und monoton effekte sind auch nicht cool schau dir am besten paar tutorials an, z.B. die von hidlen oder so [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Was soll ich den von dir kritisieren?
den raucher??? Dass weiße gefällt mir nicht wirklich aber die blauen streifen im hintergrund mag ich Hier hab ich mit Tutorial was neues reingefetzt Bin aber nicht ganz zufrieden damit :// btw 1k post YEYYYYYYYYYYYYYYYYYYH [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] EDIT: nein gefällt mir garnich hätte nicht posten sollen :00 |
auf die farbcompo achten y.y
|
-
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] tipp: würde die option verlaufsumsetzung benützen am ende noch 1-2mal mit verschiedenen farben das alles zusamm past Suche verbesserungsvorschläge Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
Bei der Letzen gefällt mir der Bubble C4D am rand nicht. Könnte es zwar nicht annähernd so gut aber das ist miraufgefallen ansonsten sieht es echt nice aus |
@lex
lern mal render einarbeiten, sieht alles draufgeklatscht aus [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
wieso ist der render schlecht eingearbeitet? und was genau findest du an den farben schlecht?
|
du hast für den bg die farben orange, weiß & blau benutzt und ich schätze mal der render selber besteht nur aus rot / weiß , die orangene farbe die über dem render ist passt einfach net und mit " schlecht eingearbeitet " meine ich dass weder das licht noch sonst was an dem render angepasst wurde
|
mehr details wären außerdem auch noch gut
licht und athmo könnte deine sig auch vertragen |
Quote:
Hier mal meine 2. Signatur :) Bitte um Kritik. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Ehm.. die typo oben links passt nicht soo rein. Bessere font suchen und dann auch einarbeiten ;3 An sich find ich's jetzt nicht soo schlecht aber andererseits ist es halt nur n Render der in nem komischen Blau drin steht.. -> man erkennt nichts. Vom Licht passt's, aber ich schätzte, dass das Licht vom Render schon vorhanden war. Um's auf den Punkt zu bringen, versuch nächstes mal etwas Tiefe rein zubringen. + Typo verbessern. |
Quote:
|
Quote:
sieht sehr nach anfänger work aus, schau dir am besten noch tutorials an, die signatur ist total lq und unstrukturiert :s [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich weiß dass der render nicht passt, aber okay. |
Quote:
problem ist halt nur die farbgebung. links nur gelb und rechts plötzlich wenn ich mich nicht irre ein farbverlauf? das cutout würde ich eher kleines bisschen weiter rechts platzieren, sieht teils etwas zu mittig aus. musst eben mit fotofiltern, sättigungen, kontrasten, kurven etc. arbeiten. sonst ist deine tag nicht ganz fertig. links sieht schonma ganz ok aus, rechts würde ich es ausbessern. ahja was mir auch auffält ist die typo, vllt. ändern der balken ist imo zu weit unten. |
Quote:
und wenn ich den render weiter nach rechts verschieben würde, gäbe es da keinen verlauf zu dem anderen bg |
Lies die verdammten Regeln. Meine Fresse. Sogar im Titel steht doch read first post =.=
Quote:
|
Quote:
am besten nicht effekte drauf los klatschen, sondern immer schauen ob es passt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hab mal versucht ne smudge tag zu machen, feedback wär nice. |
A work after a long time
That's my work after a long time that i wasn't on PS |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mal ne 5 min Sig o.o |
Quote:
versuch mal die typo rauszulassen und den bg mehr details zu geben, durch brushes, splatters undso. außerdem wäre es cool wenn du auf licht und schatten achten würdest. kleiner tipp schärf deine signatur, so sieht sie einfach viel zu weich aus und das zieht die signature runter. zum licht nimm einfach einen softbrush und brushe auf eine passende stelle, änder die ebenenmodi auf z.B. linear abwedeln und spiel mit der deckkraft. ahja was mir auch auffält sind die farben, vieel zu monoton. versuch ruhig, die farben mit dunkleren zu kombinieren. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ahja und zu meiner signature: es wurden keinerlei "randomeffects" platziert. ahja und nicht zu vergessen: just sayin :P. |
Quote:
|
von euren beiden sigs her sieht es so aus als ob dark energy um einiges mehr ahnung von der Materie hätte...
und wieso postest du überhaupt hier wenn du keine kritik haben kannst lol |
Quote:
|
Quote:
Außerdem finde ich es sehr gut, dass D4rkEn3rgy seine Kritik so abgegeben hat, da man nie weiß, welchen Wissenstand der Gegenüber hat - im schlimmsten Fall hat der Gegenüber überhaupt keinen Plan und versteht garnix. Da das ja hier ein Präsentationsthread ist, denke ich, dass es angebrachter die Diskussion (wenn es denn noch mehr zu diskutieren gibt) in den Art Chit-Chat zu verlegen. |
| All times are GMT +2. The time now is 07:04. |