![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Selbst wenn sie an hatten was wird daran jetzt geändert wenn das Turnier vorbei ist ? Richtig nichts wenn nichts nachweisbar ist können sie flamen wie sie wollen
|
Quote:
|
Es war von Anfang an klar das dort jemand mit nem kleinen aim assist mit macht oder gar mit trigger rumläuft oder nicht ?
|
ich hab und meine teammates haben garkein bock mehr auf diesen scheiß.
Wir sollten eigentlich gegen BlueRage das Bo3 (um den 3. Platz) um 17uhr (!!!) spielen und ich und meine mates hocken nun seit 3 Stunden hier, keiner weiß was abgeht, das Content Team gibt 0 Rückmeldung (sofern auch nicht möglich) WANN und OB wir spielen. Entweder hat die Organisation versagt oder es liegt an BlueRage keine Ahnung aber ich hab kein Bock 3 Stunden zu warten nur um gegen diese Tryhard lows zu spielen. |
Die User im Twitch chat beschuldigen Paradox member das sie an haben wow... Lesen im Chit Chat das jemand gehackt hat / noch ab und zu hackt das heißt sofort die Person kann NIEMALS clean spielen nein.. sie muss hacken in dem Turnier
|
Quote:
|
Quote:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles klar |
Quote:
[IMG=expandable: 1]https://i.gyazo.com/69fcc3c276adcc263bb222dfa1583de0.png[/IMG] Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Um 17uhr stand 17:10Uhr dran. Um 17:30 stand 18uhr dran. Das ging so die ganze Zeit. Hab den Stream seit heut Mittag aufm 3. Monitor offen und das wurde immer nachträglich bearbeitet... |
Quote:
Jungs, wir konnten uns endlich einigen!! |
Deswegen macht Bluerage auch so ein Stress um ein j4f- Tunier ah Nein warte es geht um 500e*g und 25€ höchst wahrscheinlich ihr Monatslohn oder warum machen sie so stress ?
|
Quote:
Spoiler:
|
Es geht wohl los. Endlich. :D
Go #iwbz. |
Hauptsache das Iwebz clantag hahaha
|
Diese Bluerage Typen machen sich total lächerlich. Die sollten nachdem Turnier lieber ihren Namen ändern. Ziemlich peinlich was die da treiben. Führen sich auf, als ob dass das EPS-Final ist. Ziemlich lustig. Egal auf geht's aTTax!
|
Quote:
|
Paradox verliert schon mal nicht 16-0 ! go aTTax
|
Regel Nummer 1 fürs neue Turnier:
Team BlueRage ist unerwünscht ^) dann können sie ihren Streamer auch gleich mal behalten |
Paradox, haltet eure Demos bereit. :---D
|
go paradox ! Zerreist sie mit dem iwebz clantag!
|
Electro setzt die dicken Entries. 8)
|
7-0 ihr packt das easy :D
|
Quote:
Habt ihr meine supi Nachricht gelesen? :3 |
hahaha der Twitch geht ja ab, wer ist nur dieser Rhilor ;o [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Streamer meint einfach 8-0 auf Tside ist nach 8 Runden keine starke Leistung von Paradox, weil BlueRage gerade nicht on Point ist hahahahaha
|
Quote:
|
Wie die ganzen Zuschauer über Paradox flamen, nicht mal mein Team hat gestern so ne Welle geschoben.
|
Bekomme halt dauernd 100ping stop ddos pls
|
Quote:
Hab meine Skins auf BlueRage... |
So gut spielt BlueRage jetzt auch nicht das die sich "professionell" nennen dürfen
|
Und Frost ist 24/7 "on fire" [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wenn er 2 Kills macht
|
anyone knows when and what is the next csgo major?
|
Sie treffen seit der Pause ganz schön gut Kappa
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:50. |