![]() |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
Hab schon immer mit high Sens gespielt ist halt Gewohnheit :P |
wenn ich so niedrige sens wie ihr mache dann muss ich ja meinen arm vom einen ende meines tisches zum anderen bewegen
oder ist es ok für euch dass ihr euren ganzen arm bewegen müsst? |
Quote:
Quote:
|
Also wenn ich erstmals durch mein halbes zimmer laufen muss nur um mich 10 cm zu bewegen ist das aber auch nicht das wahre :D
|
Brauche nur einen Meter für 360° und mein Zimmer ist etwa größer.
|
OHHHH YES GABE :3
[IMG=expandable: 1]http://cloud-4.steampowered.com/ugc/43102956555899120/C4BFC8D593E155473000F488955EBA3D47F59961/[/IMG] |
Quote:
|
Alter das juckt mich sowas von garnicht :D :D
Wenn ich wieder Gold Nova III will, @HeadSplitter 2€ pro Rang? hahahaha |
3,5€ bei Gold.
|
was bringt euch das hochgeboostet zu werden wenn ihr dafür das benötigte können nicht habt O.o
|
Das war'n witz^^
|
Quote:
|
Quote:
aber es machen ja wirklich einige. |
Die werden dann auch wieder derankt. Suckt halt wenn man mit so einem spielen muss ;c
|
Quote:
|
plx fix "failed to create session" thx :<
|
Bekomme immer nach 10 Runden ca. bei MM n Kick wegen VAC. Gebannt bin ich aber nicht, jetzt schon 4x passiert. Weiß da einer was von?
PS: Nein keine Hacks am Start.. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Da ich grad mega Glücklich bin verlose ich mal nen paar Waffen.
Dadrunter natürlich auch meine neue AK Vulkan im Wert von 40€! Spoiler:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/dqghd.png[/IMG] |
Quote:
Hat mir geholfen. |
Quote:
|
Ray und x0NY ihr habt gewonnen.
Addet mich mal bitte auf Steam ("Da sie sich an einem *hust* neuen *hust* Gerät angemeldet haben müssen sie jetzt 7 TAGE WARTEN SIE SCHEISS FAGGOT") [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
2 Stunden MM sperre weil ich nem Spasten ausversehen 2mal mein Messer reingedrückt habe :D
|
Quote:
|
kd hfhf
Brauch den Müll nicht. #1337HaxXorKnife |
Quote:
BTW: Gerade mal dank ares auf lefthand umgestiegen iwie ist das besser also besseres Gefül ^^ |
Dachtest du. :awesome:
|
Sieht doch gut aus für mouz ich hoffe die gewinnen das. Habe nicht auf die gewettet aber die sind ein Deutsches Team somit müssen die das gewinnen :D
Spielt nächstes mal nooky wieder mit ? |
Soweit ich weiß ist nur dieser xzy deutsch, oder?
€: oh tabsen anscheinend auch bald bin ich auch bei mouz wartet ab |
Was haltet ihr von Faceit? Hab jetzt ein Game gemacht und bisher gefällt mir das :'D
|
Quote:
|
Quote:
|
Gerade einen Nova Master im Gegner Team gehabt : 75h und 40/18 der so übel gedrückt hat.
Wenn der kein Smurf ist, muss der Hacken, ich habe noch nie n Nova gesehen der so krass drückt. |
| All times are GMT +2. The time now is 21:35. |