![]() |
Btw weiss wer wann das Match "Hell in a cell" Undertaker vs. HHH mit der Langhaarschwuppe Shawn Michaels als Ringrichter stattfinden wird?
|
Quote:
|
Hallo
|
RWAORAWORAWR.
|
Tach xCrytime
|
Quote:
|
Quote:
Edith sagt: Bzw. vorgestern, wie mans sieht. |
Gibt's hier keine Wrestlingfans? Auch wenn ich mich nicht als wirklichen Fan bezeichnen kann, gucke ich soweit es geht jeden Match vom Phenom :/
@ lanara: ist es irgwendwo anschaubar? legal und kostenlos? :) |
Guten Tag,was geht?
Wow mein 900 Beitrag ^^ |
Quote:
Links find ich grad keine, legal und kostenlos in einem Satz bei der WWE erst recht nicht. ;o |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Dann machs an, bzw lies dir den 2 untersten Post.
|
Eine Frage: Muss man im Funny Pics Thread die Regel doch nicht befolgen?
Also beide eher gesagt... Beispiel: DasBauer hier ein bild: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nach 6 minuten ein weiterer Post: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hatte ich gestern reported, nichts passiert. Naja, vielleicht gibts die Regel ja nicht mehr... aber dann, nach 4 Seiten hat er diesen Post gemacht: Es ist ein Repost von bild2, also von seinem eigenen Bild. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und dieser Post ist sogar auch nur 20 Stunden von seinem zuvorigen her... Also darf man jetzt doch öfters posten/ reposten, ohne das was passiert? |
Da passiert schon was.
|
Quote:
Quote:
|
Tu es einfach, mein Deutsch ist sehr gut, zudem schreiben wir ja.
|
Hmm...
Wie ich sehe, ist auch nur 1 Moderator (DasNiveau) für diesen Bereich zuständig. Könnte ja sein, das der im Urlaub ist, aber ein Ersatz, oder 2 Mods sind ja auch nicht verkehrt... Waren hier früher nicht auch 2 zuständig? Ich finde schon, dass 2 besser als einer sind... |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Skype Name ist mein BF3 Nick. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
24/7 Noshahr, gefällt mir |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Außerdem denke ich auch nicht, dass du das ernst meinst. Wieso bewirbst du dich nicht als Moderator? |
Derjenige, der Globe ein thanks gibt, bring ich um.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Der hat schon einen Platz auf meiner Igno, ihn kann ich nicht umbringen >:
|
|
Die Champs in Dota sehen langweilig aus ;<
|
Quote:
|
Guten Abend die Damen und Herren :O
|
Guten Abend :)
|
Quote:
|
Quote:
|
abend was geht :) i.welche metin2 suchtis hier?
|
| All times are GMT +2. The time now is 04:37. |