![]() |
Quote:
itemshop deutlich fairer, hier kriegst du für 10 euro ca 30-40 boni switcher, auf de kriegst du für 10 euro , 2 x oder 3 glaub ich max? ( egal ) pferdequest cooldown alle 4std und bis level 10 klappt die 100% für kgq musst du nur 50 bogis killen usw. test einfach den server aus, wenn du eine kostenlose/billigere & spieler freundlichere alternative zum abzocker gf suchst, dann bist du hier richtig |
Quote:
|
Bin immernoch auf der Suche nach der deutschen Gilde in Luna
|
Quote:
|
anfänglich kommste gut voran mit shoppen, aber 10 euro reichen aus.
Dann kannste dir immer Gutscheine erwirtschaften um Exp ringe etc zu holen. Außerdem lohnen sich manche Quests ordentlich =) |
SaiyajinMt2 Youtube WoM2 Golbal II
Moin moin ihr Lieben,
vielleicht kennt mich durch Metin2 Videos und ich wollte euch mal ein kleinen Überblick verschaffen, damit ihr wisst, was auf meinen Kanal hochgeladen wird und was euch allgemein erwarten wird. Was wird euch erwarten ? -Let´s Plays von einem entsprechenden Server (evt. später auch mehrere Server) -Mixtapes (PvP / PvM / Upp, ...) -Servervorstellungen -Zusammenarbeit mit anderen Metin2 Youtubern (ab den nächsten Videos) -Konstantger, unterschiedlicher Content Etwas über mich -Ich bin 19 Jahre alt -Heiße Calvin -Mache Youtube seit 07/2016 -Sehr offene, freundliche und loyale Person -Bin offen für eure Fragen (Forum / Youtube / Ingame) -Bin aus Hamburg -Derzeit 120 Abonennten Zu meinem Kanal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Letztes Video: So ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Überblick verschaffen. Zur Zeit lautet mein Projekt WoM2 Global II Luna. Wenn ihr Interesse daran habt, mit mir Videos zu machen, dann meldet euch hier bei mir im Forum/WoM2 Forum/Youtube (SaiyajinMt2) oder Ingame. In diesem Sinne danke für´s Anschauen meines Threads und haut rein. MfG euer Calvin ( SayiajinMt2 ) |
Quote:
Ich spiele hier seit Start und es ist nach wie vor der beste Server der online ist. |
Quote:
Mausempfindlichkeit fast auf dem Maximum ist :s Und danke für die Rückmeldung, werd ich mir merken:) |
Suche ne GILDE in roten reich
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Did the new Server destroy WoM2 Romania? =O |
Quote:
|
Quote:
Definitely destroyed :rolleyes: |
rein schaun mal ob es was wird
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:11. |