elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Diablo 2 (https://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/)
-   -   Allgemeine Fragen und Sonstiges (https://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/201180-allgemeine-fragen-und-sonstiges.html)

Impale 05/01/2011 16:56

Lieber <50% des Wertes als gar nichts? :P

bloodydeluxe 05/01/2011 17:02

mein plan war ja alles bei den indianern für ist runen zu verkaufen .... blöd nur das ich schon beim erstellen des topics die lust verloren hab :D

xXSpeedboyXx 05/01/2011 17:26

Quote:

Originally Posted by Impale (Post 10430213)
Lieber <50% des Wertes als gar nichts? :P

jo.. ^

icke_binnet 05/01/2011 20:52

wenn ich versuche d2nt mit cdkey.mpq's zu starten bekommen ich immer ein unhandled ... error
0x00000005 oder so in der art^^

liegt es vielleicht daran das ich es mit einem 26stelligen key installiert habe?

bloodydeluxe 05/01/2011 22:14

gibts eg nen bot um torches zu farmen? also mit allem drum und dran von schlüssel farmen angefangen? also abends bot starten, morgens paat torches da?

The Angerfist 05/01/2011 22:20

Quote:

Originally Posted by bloodydeluxe (Post 10437213)
gibts eg nen bot um torches zu farmen? also mit allem drum und dran von schlüssel farmen angefangen? also abends bot starten, morgens paat torches da?

Ja.

bloodydeluxe 05/01/2011 22:51

macht das wer? das müsste doch normal fast schon mehr lohnen als mf runs? denke mal man bräuchte son smiter mit enigma ?

Aceridos 05/01/2011 23:55

Muddy's Bot und ja, ist auf Smiter ausgelegt afaik

bloodydeluxe 05/02/2011 01:19

jo ma angeschaut bei muddys. sieht gut aus.
macht das wer erfolgreich? im moment find ich mit 2 mf bots gerad ma so 20 fg die nacht im schnitt. 2-3 torches würden das ja locker rausholen.

also falls das wer erfolgreich macht , würd ich demjenigen glatt paar fragen stellen :D

xXSpeedboyXx 05/02/2011 01:24

^^naja ich seh torchfarm bots immer noch kritisch entgegen. Ich mache viele Ut runs. Ca 30-40 am tag mit einem Kollegen. Aber dennnoch sterb ich ab und an bei Lillith. Naja.. Aber das das dann ein bot machen soll irritiert mich immer.

Naja.. 20 fg ist doch besser als nix. Manche finden in 1 woche nicht mehr -.-^

bloodydeluxe 05/02/2011 01:32

ich weiß nitma wie UT ausschaut :D diese ladder wieder angefangen und als ich 2004 oder so gespielt hab gabs das noch nit :P naja ich informier mich ma bissel, vlt teilt ja noch wer seine erfahrung mit.

20 fg ist fast garnix... wenn man da mal sieht wie leute mit 20k fg rumlaufen ^^

edit:
wobei ichs dann wohl einfach erstma mit organfarmen nebenbei versuchen werd und ut selber mache. mulen und so.... hab nur 2 keys und könnt dann ja auch nur 1 bot laufen lassen , der braucht ja sicher beide zum mulen ^^

xXSpeedboyXx 05/02/2011 01:36

naja die lassen meist auch nicht nur 1 bot laufen.. oder die haben andere geschäfte..

ich kenn 4 leute die für einen shop zb arbeiten..

oder 2 die Annis farmen..^^

Botten ist nicht so wirtschaftlich. :) Aber besser als Sellfound

einklang 05/02/2011 11:10

Hi,
ich habe mehrere Diablo 2 installiert, jedoch kann ich diese mit bot nicht starten, da ich die meldung bekomme: battle.net kann die version ihrer anwendung nicht richtig identifizieren.
dieses problem habe ich erst seit ich das windows neu aufgespielt habe.
ich habe schon mehrere dinge probiert, wie flushdns, als admin unter win2000 oder winxp ausführen.
der fehler tritt nicht auf wenn ich alle 4 über sandboxie oder ohne bot starte
ich hoffe jemand hatte schonmal das gleiche problem und kann mir helfen

ich benutze den bluebird 1.1 mit win7 64bit

xXSpeedboyXx 05/02/2011 11:15

Klickt auf Start -> Ausführen -> dort gebt ihr ein: cmd

Im DOS-Fenster nun eingeben: ipconfig /flushdns

Ihr solltet nun eine Meldung bekommen, dass der DNS-Auflösungscache geleert wurde.

Wollt ihr das "Automatisieren" dann erstellt eine Datei "Diablo.bat" (Textdatei mit dem Editor erstellen und Endung dann umbenennen)

In diese Datei schreibt ihr:

@echo off
ipconfig /flushdns
C:\Programme\Diablo\diablo2.exe

(In der zweiten Zeile muss natürlich der Pfad von deiner Diablo-Installation stehen !... einfach aus der Verknüpfung von diablo kopieren.)

Nun noch eine Verknüpfung auf dem Desktop anlegen (oder die *.bat da ablegen) und wenn du diese Batchdatei startest wird der DNS-Cache geleert und dann direkt Diablo gestartet.

Das rät Indiablo dazu. Einfach mal google benutzen.. hilft manchmal

Evtl. hilft bei einigen auch eine Veränderung des Cache-Wertes

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

einklang 05/02/2011 11:16

Quote:

Originally Posted by einklang (Post 10440326)
........ich habe schon mehrere dinge probiert, wie flushdns, als admin unter win2000 oder winxp ausführen......

gegoogelt habe ich natürlich auch schon.....

All times are GMT +2. The time now is 16:13.