![]() |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich musste als Tristana top gegen Irelia, war aber ganz gut, ich konnte voll viel creepen! Brand war ab ca. 15 min afk, aber wir ham zu viert die Gegner platt gemacht! War lustig! |
also ich habe zwar kein blassen schimmer was mein vorgänger für probleme mit dem Elo pushen hatte aber 600 soloQ's und nur 1250 elo naja
hab den mal an einem tag um 100 elo gepusht zwar auch noch nicht die meister leistung aber eins muss ich sagen die runen anzahl ist geil und die Seiten ermöglichen es selbst bei nem counter pick mit runen sich da nen dicken vorteil zu verschaffen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
er hat halt nicht duo Q gespielt ^
und,bevor gleich wieder "der rage" kommt, er hat gesuckt :D |
Quote:
Hann3s unranked = netmal 1200 elo^^ was meinste wozu hab ich jemand er 180 elo unter mir ist ^^ Um zu carryn kannst in dieser elo auf first pick bzw auf ne wichtige Position nicht verzichten und last pick riskiere ich net da bin ich lieber so freundlich und push jemand (zurzeit 120 elo) for free by the way gerade wieder won +120 elo atm mal schauen ob heute noch 1520 drinne ist |
Wow, skillcap ist zwar unglaublich hoch, aber macht sooooo große laune :3 |
Quote:
und findest es lohnt sich im early stark mit Q zu arbeiten? finde das verbraucht mehr zeit wenn man nicht so geübt damit ist als das es nen vorteil bringt |
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
|
Nö so sinnlos ist der e garneat, du kannst halt ganks/catches/dives denien oder zb wenn du ganks die somit slowen etc. Der w ist n netter Spell, ich mein du kriegst für 1 sec(?) den buff trotzdem hast du auf dem spell nur ca. 4 sec cd von dem her ists eig ok. Ulti ist wie ezreal seine nur das sie halt zurückkommt. :p im allgemeinen find ich macht er großen spaß und wer skill mit dem hat wirds auch schaffen die lane easy zu winnen.
|
Quote:
|
ca. 4 sec cd np :D
sind 12 sekunden permanent :D:D |
Quote:
achso und Back 2 topic [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] tcha das wars dann wohl mit den 100% winrate 1250-1520 proejkt^^ trolls an die macht achso und war top lane nocturn wohl nicht nur jungle viable |
dafuq dem elos Spoiler:
|
Quote:
Die Matchanzeige ist ja mal awesome, wie machst du das? |
Quote:
|
|
Finally Smurf auf 30 :> |
good ol'...new swain still da best |
Quote:
|
|
fast 80 min im 3v3 un die gammeln die ganze zeit am laser :/ |
Quote:
|
Wukong ftw |
Quote:
|
Quote:
|
jede phase hat einen oder mehrere gute ads
atm finde ich sogar ashe am besten |
Quote:
Graves > Mass Sustain Sehr Hohen DMG output +Atk speed und sein W der einfach den Ad-carry wenns richtig eingesetzt wird für 2-3 sec kampfunfähigmacht weil dieser nicht nichts sieht dazu noch gute escpae skills über viele mauern z.B. drake/baron wand Corki > zujedem Zeitpunkt mörder DMG output 10% vom Ad=absoloute dmg höhe rüstungs durchdringung sowie den besten ad-carry escape skill |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Taric + Vayne > einfach ward im bush wenn der supporter nah genug an der wand steht Stun + E spell von vayne sollte nen easy kill sein erst recht bei Janna/sona/soraka |
|
Draven ist im late ziemlich stronk imo, man muss halt irgendwie das positioning mit dem q so hinkriegen dass man in der lage ist seinen w permanent aufrecht zu halten, und mit dem q crittet man im late an den AP's easy 1,2k...aber finde positioning mit ihm schon so ziemlich ultra schwer....werde bestimmt noch meine 40 games brauchen damit ich rankedreif mit ihm bin
|
Quote:
|
Quote:
Der faktor warum man im late so crittet ist halt weil n q hit + ~200-250 zusätzlichen schaden gewährt....was einfach n krasser buff ist |
Ist schon etwas länger her.... aber dennoch geil! Das war übrigens kurz nach dem Shaco nerf
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Danasch gabs noch ordentlich Flame vom Gegnerteam |
|
mit Wukong 33/05/14 die gegner waren die heftigsten boons ever der eine hat sich 2mal schuhe gekauft ;)
|
Quote:
|
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:27. |