![]() |
Quote:
Jedoch sollte es auch Finster und Aggressiv sein, so wie ich zu dem Zeitpunkt^^. Nun zu deiner Signatur: Ich muss auch sagen, dass sie mir nicht gefällt. Ganz einfach deswegen, weil du den Render auf einen Hintergrund gelegt hast, vllt einen oder 2 Effect Stocks drauf und dann den Kontrast hochgedreht hast, sodass man die Hauptfigur, den Render gar nicht mehr erkennen kann in dem Wirrwar von unscharfen und zu hoch kontrastierten Stocks. Musst noch an deiner Licht und Render Einarbeitung arbeiten. Mal meine jetzige Signatur: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Kannscht aber Kritik geben anstatt die Herkunft anzuzweifeln :) |
Quote:
aber ansonsten find ich sie super ;3 |
2Minuten Arbeit :P
|
Quote:
Und nun zu meiner; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ist nur eine 20-30 Minuten Arbeit gewesen und ist eigentlich auch nur dazu gedacht erstmal überhaupt etwas als Signatur zu haben, werde mich die Tage mal länger an einer Signatur dransetzen. :) |
Quote:
BG, Cutout rauf + Ineinanderkopieren, Celebi in die Ecke, Border rauf - fertig. Das sind eher 2-3 Minuten. Schau dir doch lieber noch einige Tutorials an. |
Wie gefällt euch meine Signatur und Avatar? Kurzes Feed pls
Quote:
@xPatriick Guck dir paar tutorials an, für eine gute Signatur darf man nicht paar Tage dran sein sondern max (das wirkliche mx.) 1ne Stunde In 20 Minuten sollte aber trotzdem etwas besseres als bei dir raus kommen also guck dir noch tutorials an und lerne, ohne tutorials lernt man nie dazu ^^ |
Naja. Was erwartest du da groß als Feedback :p
Ist halt schlicht & "elegant". Nichts besonderes (im Sinne von Effekten etc.) Allerdings stören die Sterne rechts oben und links unten. Und der Hintergrund passt auch nicht so da rein. Ein Bild von einer weiten Landschaft o.ä. passt da meiner Meinung nach viel mehr rein. ansonsten gut ;) |
Ist zum Avatar angepasst worden, soll schlicht aussehen.
ohne die Sterne ist das Bild zu leer, ich lass die drauf Ich gucke später wie es mit ne Landschaft aussieht ^^ habe gar nicht darüber nachgedacht |
Quote:
Und ich brauche je nach Werk manchmal auch 1-2 Tage a 2h - je länger umso besser sag ich immer. |
Quote:
und ja, mein hass auf dich floss auch in die bewertung. |
Quote:
Quote:
Für Verbesserungen kann man so lange wie möglich sich dran setzten aber die eigentliche (nur Signatur) sollte schon in eine Stunde fertig sein ^^ |
Quote:
|
Quote:
Und siehe über mir. Außerdem : Mach die mal nach. |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
@über mir : Bitte 1. Post lesen |
Quote:
Sollte auch eher was zu dieser kriselnden Stimmung sein ^-^ |
Quote:
|
Quote:
Hier ist meine erste Signatur: Normal:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Animiert: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Sprechblase ist aber trotzdem unpassend. Hebt sich zu sehr ab. Streng dich nächstes mal mehr an o.O Edit : Das ändert trotzdem nichts an den Regeln. :I |
ich brauche immer nur 5 mins für meine tags lolololololo
zu der beef tag: coole ansätze etwas mehr kontrast wär cool render sieht am rechtem arm verpixelt aus btw |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Meinungen? @Spleech Fürs erste Werk garnicht schlecht, ich würde dir aber empfehlen, die Waben im Hintergrund etwas mehr zur Geltung zu bringen. Eventuell heller machen oder leuchtender. |
Typo unpassend, das weiße rauschen auch o.o Kurz gesagt schlecht
So mal ne Sig gemacht nachdem ich mein PC neu aufsetzen musste und ich kaum ressourcen hatte xD V1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] V2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Der Render ist "dreckig" eingearbeitet. Die Lightdots sind auch nicht das Wahre. Die Splatter finde ich auch irgendwie unpassend. Außerdem könntest du den Border kicken. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
die splatter waren vom rendern :D zumindest wenn du die schwarzen am rücken meinst o.o
|
Quote:
benutz mal diese lila / orange verlaufsumsetzung und stells mal auf weiches licht und spiel etwas mit der deckkraft |
Quote:
|
bin noch ganz ganz am anfang, mit andren worten - hab photoshop vor 1 1/2 tagen installiert. nun hab ich ein paar fragen zu 4 meiner bisherigen versuchen.
Spoiler:
nun hätte ich gerne kritik zu denen 4. natürlich weiß ich das diese in euren augen "schrecklich" aussehn, aber gerade am anfang hilft es sehr ehrliche und hilfreiche kritik zu bekommen. auch noch wichtig wäre mir zu erfahren wie man schöne effekte auf seinen text bekommt. danke |
Lass den Text am Anfang weg. Ist unglaublich schwer, und du musst erst mal an den Basics arbeiten.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich nehm mir dieser hier raus. Wieso? Weil du da eigentlich schon so einiges richtig gemacht hast.Der Render ist gut positioniert und dein schwarzer Smudge folgt gut dem Flow vom Render. Auch der BG passt farblich! Allerdings ist das gante warum auch immer ganz verpixelt... Sieht aus als obs als GIF gespeichert wär :p Auf jeden Fall würd ich darauf aufbauen und mehr Details einbauen |
okey danke schonmal. das die klinge so leuchtet ist zufällig passiert, ich hab den effekt einfach random mässig gesetzt und sah dann, das es richtig gut dazu passt.
allerdings könnest du mir das hier nochmal erleutern? Quote:
edit: yeab grade nachgesehen, als gif gespeichert. als was speicher ich es am besten? |
Quote:
das schwarze ist doch mit dem wischfinger gemacht, oder? Wenn ja, bezeichnet man dass als smudge ;> |
okey, ja ist es. danke
lg |
Quote:
1. Typo ( FInde ich von der Art her recht gut, nur mit der Position kann ich mich nicht anfreunden. 2. Lichter in den Haaren ( Passen irgentwie garnicht an die jeweilige Stelle ) ___________________________________ Jetzt mal zu meiner: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Du hast den Render wahrsch. bewusst recht wenig eingearbeitet, RL Render halt, führt jedoch zu einer farblichen Unstimmigkeit (du hast die braune Hose schon kaschiert, ist jedoch immernoch recht auffällig).. Meins: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hab mal bissl rumgesmudgt. |
Meins:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hab mal bissl rumgesmudgt.[/QUOTE] Würd ja gern konstruktive Kritik abgeben...aber hab dafür einfach zu wenig Verständnis in dieser Materie.. :S Finde es aber bemerkenswert was man hier alles so rausholen kann! Wie bei deinem...für das bisschen "rumgesmudgte"! Gefällt mir! Ich hab nur mal paar bilder zusammengebastelt und das kam dann bei raus v v |
@mehrmrhr Ich finde deins ist sehr gut Gelungen und Der Render ist auch Nice ;) __________________________________________________ ______________ Ich würde gerne mal eure Meinung zu meiner Signatur hören :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
ansonsten ganz okay, sieht für mich aber eher wie ein banner aus. übrigens auch eine gute idee bei der typo. |
Quote:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Gerade auf deviantart gefunden. Du hast ein bisschen die Farbe geändert mehr nicht ^^ Meine: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 17:39. |