![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
GeT_RiGhT/kennyS/JW/freakazoid |
Quote:
|
Quote:
Falls es euch weiter hilft hier ne liste mit den Playern Stats (HS % usw.) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] €: Haben die gleichen Picks. :D |
Quote:
kennyS und JW sind AWPer dh sie machen keine HS also kaum ( 100% schlechter Pick ) GeT_RiGhT kann man machen aber würde ich halt echt nicht freakazoid, jo kann man machen |
Quote:
2008 hab ich EPS Relegation gespielt mit NgP, sau knapp nicht geschafft nachdem wir das 1. EPS Team ins LB geschickt haben, zeitgleich 3on3 MR12.de/mr15int und 5on5 mr12.de relativ lange auf #1 gewesen. Das Gamereading verlernt man so schnell nicht auch wenn man vom Semi Pro Level schon lange weg ist. Die Gegner waren so piss einfach zu readen, gerade auf Inferno und da haben wir 1 T Runde hart verschenkt wegen geface und als CT1x Push 1x schlechte position und die letzte Runde wurde mein Call ignoriert dass das zu 90% B Go wird nachdem wir den A go in der Mitte geblockt hatten. Nachdem die schon Yolo B auf Inferno gekommen sind was wir auch schon verkackt haben weil wirs schnell ausgeschlossen hatten und zu dritt da standen, war klar dass die es zu 80% auch auf Cache spielen, der 3er Stack ging voll auf, auf Mirage das gleiche Spiel aber verkackt. Ist halt was anderes wenn man CS nur vom MM kennt und global hat selbst in so nem Turnier nix zu bedeuten, war zwar auf mirage grottig aber die Calls und das Reading passten größtenteils, daher standen wir ganz gut. |
Quote:
Quote:
Ist halt nice wie alle tryharden in so einem Turnier [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/jDG3z/6c99113186.jpg[/IMG] auf CSGO Shuffle LOL PhantomL0rd |
wir haben nur takken für die gunrounds rest machen wa on the fly gatherstyle, wenn man bissel reading hat braucht man net mal tryharden ;P
|
nächstes turnier rasiert mein team eh. sind dann nicht mehr MG sondern ca LE und dann könnt ihr alle tryharden wie ihr wollt :) ez game
|
Quote:
Du hast nur Geld für die Waffenrunden und den Rest machst du einfach so wenn du die Gegner ein bisschen liest?!? Quote:
|
Quote:
|
Quote:
vllt kaufen wir uns ein Team |
Quote:
|
Quote:
Erstell mal ein Supportticket, kann doch nicht sein O.o Seit gestern hab ich Overwatch und seit heute bin ich LE, schon mindestens 3 Obv Cheater gesehen und Verdict abgegeben :3 Nerdlevel >9000 |
Wie BlueRage jetzt rumheult mit Demos etc und wir warten seit ner knappen Stunden auf das Bo3
|
Quote:
|
Quote:
Stream Link? :s Quote:
Ja das ist kacke Hoffe du bekommst deine Skins, gl :) |
Quote:
|
Quote:
BLueRage GO. #sollen Steamserverfehler sein |
Von mir aus kann BlueRage auch umgeraged werden, solange sie verlieren ist alles gut. :D
|
nächstes turnier bitte only dust 2.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
"Der mit der Bombe rennt als 1. raus. Hier Felix die Bombe" "Einer muss rein Jungs Ey Felix geh jetzt rein" So wars zumindest als ich bei euch Faceit mit gemacht habe :D |
Quote:
XDDD so spielt man heute CS, der schlechteste rennt rein |
Aber wir haben die Runden 2v5 gewonnen!
Ohne meinen krassen Calls und den baiting Skills von Felix wäre das verloren gewesen |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Macht noch wer Foils auf? Meint ihr es lohnt sich Kinguin, C9/ Titan zu behalten? Waren ja immer am teuersten und Kinguin sehr beliebt :) Bin sonst zufrieden mit dem Gezogenen :D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Kinguin wird bald verkauft ^^ |
Quote:
Also Sticker behalten? :D |
Quote:
___ Spoiler:
|
lele BlueRage droht epvp
|
Quote:
|
Quote:
Angeblich wurden die Demos angefordert, geliefert und für Clean erklärt. Claptaps hat jetzt im TS zu Rouven(Rouvesta) gesagt : "Wenn es rauskommt, das MMO anhatte und ihr nichts gemacht habt ist elitepvpers im Arsch. Wie kommt epvp zu so nem Sponsor wie MMOGA" etc.. |
Junge, lass mich mit denen reden, diese 0815 Wannabe Typen kriegen was gehört
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:02. |