![]() |
Quote:
waaaaaaaaaaaaaaaas? das muss ich mir anschaun :pimp: |
Laut Google gibt es die doch nur für CS 1.6 & CS:S.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Beim 3ten Beitrag : Das Female-Team möchte ihr bestes in der Female-Szene versuchen und so eine Konkurrenz für die gefestigen Female-Teams werden. Die erste Liga in der man die fünf Damen sehen kann wird die ESL Female League sein. Also wirds ja bald eine geben . Finds garnicht so schlecht |
meine maus steht auf 2200 dpi und ingame hab ich 3,28
|
Quote:
|
Welche Gaming-Maus benutzt ihr bzw. wenn ihr könntet welche würdet ihr euch jetzt kaufen?
|
Quote:
|
Benutze derzeit die G500, will mir aber bald die G402 oder G502 zulegen.
|
Ich nutze die Revoltec W101.
Beim Kaufen bin ich mir noch nicht sicher, mal gucken :D |
Da bin ich ja mit meiner Logitech MX518 sehr veraltet. Ich würde mir gerne eine neue Maus holen, hänge aber auch an Logitech. Irgendwelche Empfehlung für die Preisklasse ~60€?
|
Quote:
|
Quote:
|
Warum Avago, 4G ist doch auch gut? =D
|
Quote:
Quote:
Ja. MGE. |
Quote:
Habe gerade 1600 dpi 6/11 windows und 2,14 ingame was haltet ihr davon ? Und kennt ihr gut besuchte HS Only server ? |
Quote:
Wenn du damit klar kommst, ist doch alles gut. 6/11 Windows, 800 DPI, 1.6 ingame, raw 0 :D |
Quote:
|
Quote:
Und Deutsche guides habe ich bis jetzt nicht gefunden HS only server ? |
Quote:
Keine Ahnung, wie du es mit deinen Settings aushältst. |
Spoiler:
mal ein screen von meiner epischen maus gemacht :D dies nice furs mwheel bhoppen :P nicht auf die kippen achten <.< :x |
Rauchen ist tödlich! :B
Was ist das denn für ne Maus? o.o |
Quote:
82.149.235.120:27015 Team ALTERNATE #CS:GO Deathmatch HSMOD by ckras.com 83.141.26.173:27015 NiP Official HSMOD by ckras.com 46.227.176.4:27022 [SK/CZ] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | DM HSmod FFA 128tick +drops musst mal gucken ob die noch gehen :D |
Quote:
|
6/11 Windows | 1000 DPI | 6 Ingame | Raw Input - on
Weiß gar nicht wie ihr mit so low sens spielen könnt ._. |
Gerade wieder deutsche Premades in meinem Team... :awesome:
Ich brauche einen Strick!!!! |
Quote:
Wenn du schon auf so hoch spielst, hau mausbeschleunigung an und stell die normale sens weniger.. sons wird das aiming schwer mit so einer geschwindigkeit Oo ^^ |
Nach 35 wins endlich Silver Elite Master :D Ich will aus dem Silber bereich raus <.<
|
11/11 in Windows, 1100DPI, 5,5 Ingame, Stufe 10 Beschleunigung wenn ich die Maus schnell bewege/ Control Mauspad
Gg |
Quote:
|
Kauf ihn mir auf Amazon.
The Strick must be real! |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
COMPETITIVE (bin DMG) K/D RATIO 1.78 HEADSHOT % 46.9% WIN % 55.3% ACCURACY 25.6% |
Wie kann man denn mit so einer Sens so eine HS-Quote haben? :o Wenn man die Maus ein klein bisschen zu viel nach links oder rechts bewegt, ist man doch gar nicht mehr richtig drauf.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
CS:GO Stats bezieht auch Statistiken ein, wenn du auf Idle oder anderen Fun-Servern oder so warst, deswegen würde ich das nicht zu genau nehmen.
|
Man kann nach MM und nach Casual sortieren
|
[IMG=expandable: 1]http://cloud-4.steampowered.com/ugc/575653539732282203/99FB94C6A3786F45E42A874AD66A8F4AF292E84D/[/IMG]
Will endlich auch Gold Nova sein ;( |
| All times are GMT +2. The time now is 10:30. |