![]() |
hoi hoi
|
uff, war mit der 2h klausur nach 10 minuten fertig...hab zwei fehler... T_T
|
Quote:
|
nice :) lief ya ziemlich guad!
|
^^ jaja die schule.....hab hier grad so ne wunderschoene gehirn&geist zu dem thema "schwänzen" (ein bloedes wort meiner meinung nach pervers):
Quote:
|
#unfaehig!
|
@ NBA hast luck, mir ist gerad langweilig und mach ne mehrteilige Tutorial Serie zum Theme Programmieren in Visual C++ ^,^
|
YAY! :D Sag mal kommt pablo nochmal oder ist der untergegangen?
|
yo aber halt eher tipps und trick zu einigen sachen. nicht von 0 angefangen.
pablo ist dauerafk.^^ |
^^ Vielleicht sollten wir ihm Kaffee zusenden, dann arbeitet er schneller :p
edit: VC++ Ist ganz anders als linux :) |
Jo, besonders wenn du MFC benutzt. Aber ist nicht unbedingt schwerer. Es ist nur anders. Ist eigentlich einfacher du musst nur drauf klar kommen, das du bissl rumklicken musst :)
|
Dann beschmutz ich ja meine Razer Lachesis :D
Naja hab jetzt mein netbook schon einige monate mit ubuntu :) Bin es gewohnt zu tippen, das clicken ist so aufwendig :p |
pew pew Tutorial 1/ 1337 fertig!
|
Her damit!
|
Such doch[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist erstmal nur was kleines, werd noch mal Tabs, ReadProcessMemory, Ini einlesen machen, und mal schauen was noch. Vielleicht allgemeines zeug mit Edit Feldern arbeiten usw. |
trick 17!
|
Nein Trick 23!
|
13:00
|
Illumanten..du bist gemein adroxxx xD
edit: GEFUNDEN XD e²: Was braucht es eigentlich, um in den GW SUB zu kommen? |
Das ! war verlinkt btw :P Deswegen Trick 23 xD
Du musst positiv im GW Forum auffallen :) |
langweilig
|
ich geh gleich :mofo:
|
Bye :P
|
hi
|
hi
bin ich jemals positiv im GW Forum aufgefallen *kopfkratz* |
!
|
so bin mal weg ciao
|
Soll das ein Nein sein, m2obilee?
|
ja
|
Mit was willst du so positiv aufgefallen sein das es den zugang zum subforum legitimieren würde?
|
hoi
|
Keine Ahnung!
|
Siehste :P
btw: wie willst du denn jetzt deinen gw c++ bot schreiben? ohne gui? o.O |
Wie gesagt: Per console . Variablen ftw!
Es ist halt leicht komisch, geb ich zu. Aber wieso sollte man nicht einfach die coords usw in einen array packen und dann in eine Ini datei schreiben? eingabe erfolgt dann ueber scanf() weiss grad nicht wie der befehl unter windoof heisst :) Es geht wie gesagt auch ohne GUI :) Jaja ich weiss, ich bin leicht seltsam :D |
scanf() ist btw C ... c++ = cin>>
btw. beleiben wir mal beim anwednungsgebiet bots. Was meinst du, wenn der User den Wahl hat, zwischen AutoIt bot mit GUI und C++ Konsolenbot. Was wird er wohl nehmen ;) |
Meinst reicht schon die pure Anwesenheit aus um etwas zu verändern!
|
Mein ich, bin grad nur etwas langsamdenkend :)
|
JO
|
Wenn wir vom persönlichen Anwendungsgebiet ausgehen, reicht eine konsole vollkommen aus. Aber sobald du das irgendwie public stellen willst, ist es imo ziemlich low und die leute wollen dann lieber ne gui. besonders die windows menschlein :>
|
Pfff...Die koennen auch mal was tun :>
Guck ma papa: Die Linuxeee :) Naja erstmal mach ich den fuer mich public kommt spaeter... Ist dann halt ein Bot fuer Linuxanwender bzw. Terminalanwender... edit: beim g++ heisst es cin. Und bei VC++?? |
| All times are GMT +2. The time now is 09:28. |