![]() |
Quote:
|
4er premade
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] olaf geht ab AAAAAAAAAAAAAAAH GHOST SHURYELIA ULTI und E AUF ASHE -> ICH TOD aber trotzdem gewonnen letzten teamfight |
Hat mir jemand ein vernünftiges WW Solotop Build?
|
Quote:
phage/glacial shroud (meistens glacial shroud) wits end frozen mallet atmas guardian angel da dann irgendwann noch frozen heart einbauen |
Kommt drauf an ob Mpen oder Autoattackwick.
Autot hit Wriggles Glacial Shroud Wits End Frozen Hearth Fmallet >Mpen : Dorans Ring Die Maske Das andre Mpen Item Void Staff Tanky |
Jetz erstmal Go4LoL
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hab noch nie gestreamt also hoffe das Einstellungen passen |
Quote:
mpen boots wits end frozen heart spirit |
Biste on Bier ?
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
best janna eu ich hab immer gedacht support ist mega langweilig aber in wahrheit ist es total geil |
Quote:
|
Quote:
Du brauchst nur nen vernünftigen AD Carry, am besten nen Premade & es wird sogut wie nie langweilig egal mit welchem Supporter, finde ich zumindest. :) |
Ich hab bisher auf ADs immer wriggles gekauft wenn ich mit Janna doer so lane, aber keine 2 Dorans. Also entweder Dorans oder Wriggles, seh jetzt n paar Leuten mit beiden :O WAS KAUF ICH NUN MAN
|
Quote:
|
So 2. Runde go4lol
|
Quote:
zumindest bei dem irelia song passts perfekt. lol. |
KOG SO STRONK
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
ICH BIN IMMER GEBANNT OMG..
|
Quote:
|
Quote:
außerdem hab ich shen bisher nur sehr selten bei dyrus oder TRM im stream gebannt gesehen |
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
HÖHER ALS ZORKAS GG Aber mein Team war extrem schlecht, nur Ryze und Sonti waren ok, sonti hat ein paar gute Ults gemacht :3 |
Quote:
|
Quote:
Gibts eigentlich ne bestimmt Anzahl an banns aber der man perma bekommt oder geht das nach der Art des Vergehens? Hab jetz schon meinen 2. Wochenbann Quote:
|
Quote:
|
yeah, meine matchhistorieliste ist nur mit ranked games und rot+grün gestreift :)
veigar-lost tristana-win sivir-lost tristana-win leblanc-lost tristana-win Immer schön Tristanal :) |
Quote:
|
so 3. Runde Go4LoL
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
complex du hipster^^
|
Quote:
|
Was zur Hölle? Kennt hier niemand die Bedeutung der Wörter mit denen er um sich schmeißt?? Erst dieser "come at me bro" Typ und jetzt meint der hier "Hipster"?????
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:32. |