![]() |
Quote:
Wenn ich den Kill bekomme, bekomme ich ihn auch, sollen sie aufhören zu heulen. Ich würde gerne mal wissen, ob die im echten Krieg auch KS schreien und versuchen würden, dich dafür zu töten. Quote:
Quote:
|
kicken ist bööse wen man einmal skill hat wird man gekickt
der bug mit prem hakc geht wirklich hab k1 gold m4a1 gold und 20 exp up aber 5.sloth kaufen geht nicht da steht 365 days? |
Hey,
also kann es sein,dass es keine Famas mehr gibt? o: Ich finde sie nämlich nirgends!-.-' |
Jemand zocken?
|
Jo rage in 10 mins ;)
|
Ich würde auch mitmachen ;p
|
K, wer nun noch kommen will -> De_1 / CQC / Raum: 71
|
Quote:
Wie kann man eigentlich einmal Skill haben? Entweder man weiß wie man spielt bzw. kann irgendwas oder eben nicht. Wenn sich das auf Framelaggs oder sowas in der Art bezieht, geteiltes Leid ist halbes Leid. |
Quote:
Ich hab Raum 54 - De1 |
Ich spiel schon lange nicht mehr.
|
Noch jemand aktiv in irgend einem Raum? :p
|
Quote:
|
Seit War Rock Nexon EU gehört, spiele ich wie'n Neuling...Schaffe öfters nicht mal einen Kill und es endet mit 0/7..
Naja, trotzdem jemand zocken? |
i too i too naja mit tmp schaff eich wneigstens kills :)mit k1 gold nicht so
|
Wer hat Lust mit die Nacht zu vergewaltigen ?
Oder eher die kds von anderen ? :) Um 21 komme ich on, noch unterwegs saufen etc. |
Quote:
|
Quote:
|
Wäre auch dabei, heiße InGame pr0v1p3zz, also nicht kicken, falls ich in deinen Raum joine. :p
|
Room 52 wer zocken will
|
Raum 11 :)
|
um wieviel uhr macht wrkr eig immer updates?es ist ja nach koreazeit donnerstag
ol hatte grad übeslte flame stunde ganze zeit hab ich geflamet:P |
Quote:
~ Hab heute bissl gezockt und ich war mal gut olof... sogar gegen die Famas/MP7 Heros. Echt was neues ^_^ |
Hahaha ich war heute auch nicht ganz so schlecht :)
|
Da wir gerade bei unserem aktuellen Stand sind:
Eben grad 14/2 auf Marien! ;) Ohne Famas oder MP7! :p |
Ich 16/6 mit m4a1 und mp5 :)
|
Ich hab mir heute BF3 Premium gegönnt. Dann hab ichs runtergeladen und installiert, wärend dessen hab ich eine Runde War Rock geskillert, das war soooooooooooooooo
unglaublich viel besser als BF3. Im Ernst, da rennt wirklich jeder momentan mit Famas usw. rum und alles ruckelt bei mir (noch immer) >.< |
Warrock besser als BF3? Hab ich was verpasst? o.o
|
Quote:
Ich bin in der WarRock Sektion inaktiv geworden wegen CoD. Irgendwann hat es mir mit den elenden Hackern gereicht. Wenn die so bock auf SuperJump haben, dann sollen sie den Hochhaus runterspringen. |
Quote:
Quote:
Jemand am zocken? Bin so alleine grade :< Einfach raum ansagen, komme dann |
Hey Jungs :)
Ich habe jetzt meinen PServer und brauche hilfe.. Ich weiß nicht wie ich mich auf die IP connecten kann in Warrock :s ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :/ |
Quote:
Bin gerade auch so allein. Aber zurzeit spiele ich auch wie ein Noob. Meine beste KD heute war 7/7 o.0 |
Raum 11 ;)
|
ist warrock korea irgendwie grad e m updaten>?
|
Wer von euch süßen (falls überhaupt) ist xbangerlife ? :D
Danke an ein paar schöne lacher :) |
gemuted :D hahahah ich wusste das das noch kommt.
|
hahaha
|
ahh paar richtig entspannende Runde mit Fiire und brotherh00d gehabt.. keine hekker, nur 2 die mit ihrem cash zeugs genervt haben und ja, 16/6 und 16/3 gespielt.
|
hey sag nichts gegen tmp9:D
|
Quote:
|
Ich war natürlich der beste heute ;)
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:48. |