elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/3198060-wom2-legend-international-hard-8-years-online.html)

Freeesh 01/17/2017 00:59

gibt kein besseren Server im Moment.

.Lazarius 01/17/2017 13:28

Echt ein gutes Ding, weiter so.

Jolifina 01/19/2017 11:09

Hallo meine Lieben,
da ich einfach auf der Suche war nach einem Server der wirklich auch vielversprechend ist und auch mit Aktivität glänzt, bin ich auf WOM2 - Luna gekommen.
Jeder Anfang ist schwer, aber hier macht es wirklich Spaß auf Oldschool zu spielen.
Da einfach auch sehr viel los ist, lohnt es sich einfach zu Farmen und sogar zu Angeln.
Selbst auf ein Kampfgaul freut man sich hier total ^^
Hier kommt das Feeling von früher wirklich wieder hoch und es macht viel Spaß.
Auch wenn ich wirklich ganz schlecht in Englisch bin, bekomme ich doch einiges hin. :)
Ich suche noch Krieger & Schamie EQ
Ebenfalls suche ich noch ein paar leute mit denen man sich Ingame/Skype über den Server austauschen kann
Liebe Grüße
Glamo

Fydes 01/19/2017 12:28

Quote:

Originally Posted by Glamourös (Post 35656636)
Hallo meine Lieben,
da ich einfach auf der Suche war nach einem Server der wirklich auch vielversprechend ist und auch mit Aktivität glänzt, bin ich auf WOM2 - Luna gekommen.
Jeder Anfang ist schwer, aber hier macht es wirklich Spaß auf Oldschool zu spielen.
Da einfach auch sehr viel los ist, lohnt es sich einfach zu Farmen und sogar zu Angeln.
Selbst auf ein Kampfgaul freut man sich hier total ^^
Hier kommt das Feeling von früher wirklich wieder hoch und es macht viel Spaß.
Auch wenn ich wirklich ganz schlecht in Englisch bin, bekomme ich doch einiges hin. :)
Ich suche noch Krieger & Schamie EQ
Ebenfalls suche ich noch ein paar leute mit denen man sich Ingame/Skype über den Server austauschen kann
Liebe Grüße
Glamo

In welchem Reich spielst du denn?

Jolifina 01/19/2017 12:34

Quote:

Originally Posted by Fydes (Post 35656796)
In welchem Reich spielst du denn?

Ich bin im roten reich :)
Kannst mich gern in skype adden

AdVCr4sh3r 01/20/2017 15:30

Auf Luna ne Deutsche Gilde im blauen ? :) Hab heute angefangen und würd noch nach m8s suchen :)

FreewayTurbo 01/20/2017 19:47

Hab auf global 1(sol) vor paar Monaten etwas gespielt und jetzt auf global 2 (Luna) und muss sagen macht Sau viel Spaß aber es kommt mir alles viel leichter vor als auf eurem 1 Server oO kann auch sein das ich im low Bereich den dreh raus habe bei Solchen Servern

Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk

.Shira. 01/21/2017 09:30

Quote:

Originally Posted by FreewayTurbo (Post 35661337)
Hab auf global 1(sol) vor paar Monaten etwas gespielt und jetzt auf global 2 (Luna) und muss sagen macht Sau viel Spaß aber es kommt mir alles viel leichter vor als auf eurem 1 Server oO kann auch sein das ich im low Bereich den dreh raus habe bei Solchen Servern

Ich finds angenehmer im Low Bereich auf Luna, weil es einfach viel mehr Mitspieler gibt. Auf Sol, der ja schon lange online war, waren alle schon im High Bereich und man fand kaum mal jemand der auf meinem level war. Das ist hier, weil der Server neu ist, natürlich anders. Dadurch ist der Server echt eine Suchtgefahr.. man oh man :pimp:

FreewayTurbo 01/21/2017 14:33

Das stimmt mein einziger Gedanke ist nur noch das Pferd fertig zu questen um richtig Farmen zu können

Jolifina 01/21/2017 15:29

Quote:

Originally Posted by FreewayTurbo (Post 35663351)
Das stimmt mein einziger Gedanke ist nur noch das Pferd fertig zu questen um richtig Farmen zu können

Haha, ja das mit dem Pferdchen kenne ich zugut ^^
Aber sobald du das hast freut man sich richtig zu Farmen.
Viel spaß dir.

FreewayTurbo 01/21/2017 17:30

Dürfte gegen halb 12 endlich richtig Farmen können das wird ein Spaß :D

St4tus 01/22/2017 10:04

Wie geht'n das hier mit der Drachensteinalchemie? Muss man hier auch ne Quest annehmen oder so? Finde jdf keine.

bandit100 01/22/2017 11:11

Wie ist das lvln hier wie auf DE oder geht es hier schneller?

St4tus 01/22/2017 11:22

Quote:

Originally Posted by bandit100 (Post 35665722)
Wie ist das lvln hier wie auf DE oder geht es hier schneller?

Geht aufjedenfall merklich schneller finde ich.

bandit100 01/22/2017 11:26

Quote:

Originally Posted by xPluribus (Post 35665754)
Geht aufjedenfall merklich schneller finde ich.

Danke für die Antwort. Ich überlege seit einer Woche ob ich mit Metin2 wieder anfangen sollte. Ich habs zuletzt vor 2 Jahren gespielt wo der TBD rauskam

All times are GMT +2. The time now is 11:10.