![]() |
Biete meine Dienste im 3D-Modelling Bereich an!
Für Referenzen, einfach in meiner Statistik schauen ;) Vorraussetzungen: Spoiler:
Bei Interesse bitte einfach in Skype mit dem Stichworten "3D-Modelling" melden! skype: darkshadowstar1 |
GM Bewerbung: Hiermit Bewerbe ich mich für eine Stelle als GM bzw. TGM Ein paar Informationen über mich: Name : Fabian M. Metin2 Name: TuTii Alter : 18 Jahre Bundesland : Salzburg (Österreich), spreche auch hochdeutsch ;) Hobbys : Partys, mit kumpels chilln, und natürlich Metin2 ;D Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann mit Schwerpunkt Telekommunikation. Und bin es daher gewohnt viel Fragen zu stellen um auf dass zu kommen was die Leute wollen. Würde sich bei einer Stelle als GM auch sehr positiv auswirken. Warum möchte ich GM werden?: Ich bewerbe mich als TGM bzw. GM, weil ich viel Erfahrung mit dem dem Spiel vorweise, da ich vor langer Zeit selber einen großen Oldscool Server betrieben habe und daher weiß wie stressig der Job manchmal sein kann und was alles dahinter steckt. (DB, HP u.s.w.) Ich kann auch sehr gut Organisieren (Aufgabeneinteilung) damit alles seine Ordnung hat. Was waren meine höchste Mt2 DE erfahrung ? Hatte damals auf dem Server Erfoo einen 78 Nahninja mit 2´Ps und der Rest G bzw M. War in der Rangliste Rang 6 und leitete die Gilde Evodragon damals Nr. 1 in der Gildenrangliste. Welche Erfahrungen hast du im Bereich Metin2?: Spiele jetzt schon 5 Jahre erfolgreich Metin2. Zwei Jahre davon auf verschiedensten Privaten Servern. Wobei mein Ziel ist einen Server so speziell und einzigartig zu gestalten um viele viele User täglich zu bekommen. Natürlich auch das Gameplay so anpassen dass man nicht bereits nach ein paar Tagen alles erreicht hat. Habe wie Bereits gesagt lange einen sehr erfolgreichen Server geleitet und weiß was da für Arbeit dahinter steckt. Habe dafür ziemlich viel Geduld und kann gut mit Leuten umgehen. Kann auch Banner Foren etc. erstellen. Clientmodding ist auch kein Thema, wobei ich mich eher aufs Supporten evt.l Managen von Events etc. spezialisieren möchte Hast du Respekt gegenüber dem/den Team/Usern?: Na klar, denn es ist mir sehr wichtig Respekt gegenüber anderen Menschen hervorzubeugen damit die Teamarbeit harmoniert. Wie können wir dich erreichen ? Skype: smile4ever94 hier im Forum eine pn. Hast du ein Headset?: Na klar hab ich ein Headset. Sogar eines das Funktioniert. Auf eine Einladung zu einem (Skype-, Ts3)Gespräch würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Fabian / TuTii |
Hallo COM,
Ich Möcht gern ein Mt2 server machen. Es soll ein Root werden, aber zuerst sollt es auf Hamachi gemacht werden. Dazu brauch ich noch Paar Leute: 1 Techniker [x] 1 oder 2 Mapper [][] 1 HP Desinger [] 1 HP Scripter [] [] bedeutet wir suchen noch [x] bedeutet wir haben Wenn SF fertig ist kann ich einen root mieten. bei Interesse einfach mich hier oder in skype adden: baurmax __________________ |
.
|
Bewerbe mich als GM oder SGM was ich kann ? 5 Jahre metin und ich würde den server mit ts und allem root .... sponsorn addet mich einfach bei skype: ixxchristianxxi
|
Suche einen Forenmod der Spaß am verwalten hat
wer intresse hat Skype pls adden forensoftware wbb |
Bewerbung immer noch aktiv (siehe Signatur)
Bei Interesse in Skype oder hier per PN melden, danke. Mfg. |
Hallo Liebe Communty
Laporia II Startet am 26.11.2012 was gesucht wird. Server Techniker Designer Board-Admin Homepage-Scripter GameMaster Client-Modder Erfahrung Sollte, da sein Mind-alter 16 Bei interese bitte in Skype adden Skypeaddy : Dominik199543 Mfg:.#αzrα» |
Team Suche.
Guten Morgen Epvp.
Ich habe mir nach langer Zeit entschieden einen Server zu machen. Ich werde euch alles in einem Inhaltsverzeichnis beschreiben. 1. Server auf Hamachi auf spielen. 2. Server auf Hamachi bearbeiten. 3. Team für Hamachi Server. ( Beta - Phase)* 4. Beta - User finden. 5. Homepage + Board besorgen. 6. Homepage + Board fertig stellen zu 100 %! 7. Root besorgen. 8. Fertige Hamachi Fiels auf root aufspielen etc. (* Das Team auf dem Hamachi Server ist so gedacht als Probe). Gesucht wird: [] Server Admin [][] Techniker [] Designer [] Client Modder [] Quester [][][] Test/Trial Game Master Soblad ich weitere Teamler suche werde ich hier wieder posten. Kontakt: rickin.nuub via Skype Vorraussetzung ? Die ST und SA sollte min 16 - 18 sein, Kopie vom Personal Ausweis pflicht! Der Rest sollte min. 16 sein. Warum so ein alter ? Es soll ein Team sein das nicht mehr kindisch etc. rüber kommt. |
Suche Mapper, Designer, Quester, HTML, CSS, PHP Scripter, GMs die reif sind pn me oder addet mich in Skype
Skypename: marvin___1995 |
Biete mich als Funktions- und MySQL Questwriter.
Für Beispiele addet mich in Skype (sh4d0w121). Kurze Informationen über mich:
Welche Anforderungen stelle ich?
Wie könnt ihr mich erreichen?
Alles andere kann gerne in Skype besprochen werden. Regards |
Suche Designer zahle Geld
Möglichst schnell |
[TMOD] [MOD] Bewerbung by ᴙai™
Hiermit bewerbe ich mich als [TMOD]-[MOD] Inhaltsverzeichnis 1- Persönliche Informationen 2-Wieso sollte ausgerechnet ich TMOD/MOD werden ? 3-Erfahrungen im Gebiet Metin2 4-Stärken und Schwächen meiner Person 5-Kontaktdaten 6-Schlusswort 1. Persönliche Informationen: Mein Name ist Florian und komme aus einer Kleinstadt Namens Havelberg. Ich bin 20 Jahre jung und arbeite zurzeit als Erzieher. Meine Hobbys sind : Mit Freunden treffen , Fußball spielen und natürlich zocken. 2. Wieso sollte ich ausgerechnet[TMOD]-[MOD] auf eurem Root Server werden? Ich möchte auf die Wünsche der User eingehen und diese der Administration vorstellen dadurch kann der Server auf die User abgestimmt werden. Ich möchte den Usern auch bei Seite stehen wenn sie einmal Hilfe benötigen. 3.Erfahrungen im Bereich Metin2. Ich bin vor knapp 6 Jahren auf Metin2 gestoßen dort habe ich angefangen auf Gonea und habe einen Krieger lvl 82 und einen Schamanen auf lvl 64 gelevelt. Nach knapp 3 1/2 Jahren habe ich bemerkt das Gf Metin2 DE immer mehr in den Dreck zieht, dann habe ich mich um gehört und bin in die P-Serverabteilung geraten dort wurde ich schnell fündig. Seit diesem Zeitpunkt zocke ich P-Server und war auf zahlreichen MOD und habe daher Erfahrung mit den Problemen der User und dem Stress der damit in verbindung steht. 4.Stärken und Schwächen meiner Person Stärken: Ich bin sehr offen und ehrlich ich sage immer was ich gerade denke. Ich kann mit Kritik gut umgehen und nehme sie mir zu Herzen damit ich das besser machen kann was ich falsch gemacht habe. Ich bin sehr geduldig und kann mit fast jeder Situation umgehen. Ich arbeite gerne im Team , weil A man hat nicht den ganzen Stress alleine auf sich und B können große Probleme viel besser gelöst werden. Schwächen: Meine offene Art kommt bei manchen Personen falsch rüber und bringt mich ab und zu in Situationen die eigentlich nicht hätte sein müssen. Wenn ich etwas mache möchte ich es perfekt machen , aber dadurch tretten ab und zu Fehler auf. 5.Kontaktdaten Ich besitze : -Ein funktionstüchtiges Headset -Teamspeak 3 -Skype 6.Schlusswort / Fazit Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung meine Person etwas näher bringen. Ich freue mich über eine Bestätigung und eure Kritik. Mit freundlichen Grüßen Florian |
Suche Servertechniker und GMs
Hi,
Derzeit bin ich in der Planung einen Metin2 Root server zu erstellen. brauch deshalb noch nen Server techniker der sich gut auskennt und auch leicht neue waffe hinzufùgen kann oder so etwas. Der GM sollte über 14 sein und eine bewerbung per pn an mich schreiben Skype:julian191298 |
Clientmodder mit viel zu vielen Ideen sucht Server :D
Quote:
Quote:
|
Final-Empire2 sucht techniker
Hallo Final-Empire2 sucht 1-2 techniker die ahnung davon haben sie sollten nicht zu kindisch sein mind älter wollt ich nicht vorgeben sollten der meinung sein das sie sowas auch können bei fragen und interesse giebt mir ne private pn oder in skype under blackdragen8
|
Hallo liebe Community,
ich stelle mich hier als BoardAdmin, Moderator oder CoMa zur Verfügung! Zu meiner Person - • Name: Dominic • Alter: 17 • Wohnort: Hamburg • Hobbys: Fußball, Badminton, mit Freunden feiern etc. Was ich kann - • Forum Supporten, falls nötig auch Ingame. • Einzigartige Forum Auflistung erstellen. • Firewall Installierung (Scriptblocker, Floodschutz, Botsperre etc.) • Plugin Store Installierung nach Wunsch. • Woltlab Burning Board 3.1.7 • Verschiedene Forum Styles. • Eigene BoardIcons. • Erweiternde Einstellungen (Legenden, Benutzerränge, Verwarnungen etc.) Was könnt ihr von mir Erwarten - • Ich bin ein freundlicher & hilfsbereiter Mensch, der denn Usern hilft. Desweiteren bin ich am Tag mindestens 4-5 Stunden online. Was ich erwarte - • Keine 14 Jährigen im Team! • Kein 0815 Server der nach 1 Woche Offline geht! • Eine richtige Domain! Falls Interesse besteht, soll sich bei mir bitte in Skype melden, unter Placky94 |
Suche Team
Servername: Wop2 Root/Hamachi: Root ICQ/MSN vom Admin: nur per pn Email: nur per pn Freie Plätze: 1 Sonstige Informationen über den Server: Oldschoolserver Ich suche jemand, der mir eine professionelle Vorstellung erstellen kann, bilder etc. Als belohnung gibts eine stelle im Team. Für weitere Informationen eine Profilnachricht hinterlassen. mfg |
Secresy bietet sich als Boardadministrator an.
Was bringe ich mit sich ? - WoltLab Lizens - Kostenpflichtige PlugIns - ein einzigartiges Design Was verlange ich? - 100% Vertrauen - ACP Zugang Ihr habt einen Root Server der schon gestartet ist? DANN PN ME. oder addet mich in skype: sentoxxx |
Suche einen sehr guten Boardadmin pn me skype ossiix_42
|
Hallo mein Root Server soll entweder heute um 20Uhr starten oder morgen um 14Uhr das einzige was fehlt ist eine Homepage und ein Forum
deswegen suche ich ein Homepage und Board technicker Skype: bjarne.delaya1 |
Guten Tag.
Ich suche einen Metin2 Techniker. Ich möchte nicht viel preis geben deshalb addet mich bitte in Skype bei Interesse. Skype : wieland112 |
Biete mich als clientmodder an skype: juunkey.
|
Ayo Dicks and Chicks, ich stelle mich hiermit als Moderator
zur Verfuegung. Ein kleiner Steckbrief zu meinen Kentnissen. Ueber mich Ayo, Ich bin 16 Jahre jung, besuche die zehnte Klasse und gehe auf eine Realschule. Wohnen tu' ich in Koeln. Kennst du dich mit der Thematik aus? Ich bringe eigentlich mehr als viel Erfahrung mit der Thematik mit. Jedoch verließ Ich die Foren aus den meist- vorhandenen Gruenden. Es waren einfach zu harte THUGLIFEAZZLACKS oder dumme Kinder. Und ja, fuer mich ist es kein Problem in einem vBulletin oder WBB Forum Support zu liefern, da ich meistens nur in diesen Foren als Moderator diente. Onlinezeiten Ich denke nicht das Ich einen Onlinezeiten-Stundenplan an meiner Wand haengen habe, da Ich keine 11 mehr bin und meine Mutter mir was den PC angeht nichts vorzuschreiben hat. Ich bin online wann es mir passt, dass heisst nicht das ich jetzt am Tag vielleicht fuer 2 Minuten uebers Forum schau und dann wieder weg bin. Ganz im Gegenteil, wenn Ich mal frei sein sollte und nichts zu tun habe bin Ich auch schon mal ueber die drei Stunden am Tag online um mich auch mal blicken zu lassen. __________ Das ist erstmal genug, mehr Informationen ueber Mich wuerde ich dann gerne in einem Teamspeak oder Skypegespraech rausgeben. Skype : dejanx31 Hadiert Bra'z. |
Suche einen zuverlässigen Clientmodder der spaß an der Arbeit hat und der viel zeit mitbringt
wieso bei mir? +root ist da +bin den ganzen tag online +nettes team +Server offen = jeden monat ein fixxum wenn du es ernst meinst schreib mir einfach eine pn nachricht mit deiner Skype. |
Liebe Community,
ich habe ein Projekt und suche noch aktive Teamler. Was ich biete: -Root-Server -Eigene Erfahrung durch einen Erfolgreichen Server Ich suche: 0xServerAdmin 0xTechniker 1xClientmodder 0xBoardAdmin 0xModerator 0xGameAdmin 0xGameMaster Der ClientModder sollte folgende Aufgaben bewältigen können: -Funktionen einfügen sowie entfernen (Bsp.:Virtuelle Tastatur entfernen oder anderes) -Werte der Items anpassen (D.h.: item_proto bearbeiten) -Design anpassen -Client verschlüsselung -Skype: gabrielwurst136 Wichtige Vorraussetzungen sind: Teamspeak + Headset Mfg. Staubi |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir haben bis jetzt ein Stark durchgedachtes Konzept. Alles wurde bereits notiert wie wir es haben wollen. Das Konzept wird nur den Teammitgliedern von Sarea3 gesagt. Damit ich es bis zum Serverstart eine Überraschung für die User bleibt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das Projekt Sarea3 sucht eine Menge von Teammitgliedern da wir großen Erfolg mit unserem Root Server haben wollen hier eine auflistung: Servertechnicker [ 0 / 3 ] Client-Modder [ 0 / 2 ] Einge Leute werden sich nun Fragen wieso gleich soviele Teammitglieder aber das ist schon druchdacht! Macht euch darum bitte keine gedanken. In den nächsten Abschnitt werden die Anforderungen der einzelnen Posten aufgelistet. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Damit ihr wisst ob es sich Lohnt sich bei mir zumelden liste ich euch hier die Anforderungen eines Technickers und Client Modders auf! Der Servertechnicker: Ein Servertechnicker sollte auf Sarea3 viele sachen beherrschen - Gute Kenntnisse mit einem Root - Gute Kenntnisse mit Navicat - Gute Kenntnisse mit einer Firewall - Bugs beseitigen - Neue sachen Implementieren - Uppsystem sowie Schaden einiger Waffen. - Die Erfahrungspunkte und das Yang perfekt einstellen - Drops einfügen - Maps / Quest schreiben - Sicherheitslücken beheben Das war die mindest vorraussetzung was ein Servertechnicker können soll! Was wir von der Person des Technickers fordern: - Mindestens 15 Jahre + Geistliche Reife muss vorhanden sein - Skype und ein Funktionierendes Headset - Teamspeak³ - Unterordnungsfähigkeit - Höflichkeit und Zielstrebig - Teamfähig Wenn ihr meint ihr habt als Servertechnicker all diese Anforderungen erfüllt könnt ihr euch in Skype bei mir melden! Skype-Name werdet ihr weiter unten in diesem Thema finden Kommen wir nun zum Client - Modder Der Client - Modder Ein Client - Modder sollte auf Sarea3 folgende sachen beherrschen: - Gute Kenntnisse mit einem Client - einen Client funktiontüchtig anschalten - Design anpassung - Sachen einfügen in den Client - Einen Patcher ( Nicht umbedingt notwendig ) - sich mit allen Datein im Client auskennen - Den Client coden Dies waren die Client Vorraussetzungen was ein Modder beherrschen sollte nun zu der Person: - Mindestens 15 Jahre + Geistliche Reife muss vorhanden sein - Skype und ein Funktionierendes Headset - Teamspeak³ - Unterordnungsfähigkeit - Höflichkeit und Zielstrebig - Teamfähig Wenn ihr meint ihr habt alle Vorraussetzungen als Client - Modder erfüllt somit könnt ihr mich in Skype adden. Die Skype-Addy wird es weiter unten in diesem Topic geben! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Unser Team ist momentan noch ziemlich klein, Ihre Aufgaben im Team stehen immer hinter ihren Namen Serverleitung: [SL]DeLa | Bezahlung des Roots, Servertechnick [SL]DusT | Bezahlung des Roots, Board + Homepage Technick Developer Developer werden unsere 3. Servertechnicker mit einem Kürzel [DEV] Client - Modder Client Modder werden unsere 2. Client Modder mit dem kürzel [CM] Game-Master Bis nun sind noch keine Game-Master vorhanden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Um die Vorstellung noch ein wenig kurz zuhalten mache ich nun noch ein paar wichtige Informationen: - Wir besitzen bereits ein Root-Server - MySQL wurde bereits Installiert - Serverfiles müssten die Technicker aussuchen - Server ist schon 5 Monate vorrausbezahlt Ich hoffe ich konnte mit dieser Vorstellung ein paar Leute aufmerksam machen das wir kein 0815 Projekt werden wollen sondern uns von anderen Unterscheiden wollen. Skype: bjarne.delaya1 Ich hoffe ich kriege einige Kontaktanfragen mfG, DeLa |
Liebe ePvP Community
Ich und ein Freund haben vor kurzem beschlossen das wir einen Metin 2 P Server erstellen möchten! Nun Suchen wir einen Techniker der sich im Berreich der Datenbank des Clientmoddings und mehr beschäftig im großen und ganzen im ganzen bereich von Metin2. Der Techniker sollte nicht unter 18 Jahre alt sein und dafür einen Nachweis mitbringen. Außerdem sollte er aktiv und teamfähig sein. Der Techniker erhält 10% der Server einnahmen nach Monatlicher abrechnung. Wir freuen uns über einen Besuch auf unserem Teamspeak! 5.9.0.232:9991 Ansprechpartner: Endstille oder WeeDGoTT Alternativ Skype: hardstyler923 Anforderung: Bewerbung Altersnachweis |
Biete mich als Designer an .
Was ich kann : -Rüssis Modden -Vorstelllung designen+schreiben -Signaturen/Avatare -Banner/userbar -Logo's -Sowie alles andere im Metin2 design berreich ( homepage , ingame design etc.) Ich arbeite nur unter bezahlung für jedes einzelnde werk oder Wochen Gehalt . Skype -> voltar.1 lg, Voltar |
Suche Team
Servername: Bleibt geheim Root/Hamachi: Root Skype vom Admin: Auf Anfrage ( PN ) Email: - Freie Plätze: 1 Client Modder Sonstige Informationen über den Server: Es handelt sich um ein Middleschool Server, der Client Modder sollte die Grundkenntnisse besitzen, aber auch etwas Fortgeschrittenes wie, Python, Modellieren ( kein Muss ). Es wird sich garantiert um kein 0815 Projekt handeln. Näheres zum Konzept über Skype. ( einfach PN ) Freue mich über alle Meldungen :) Liebe Grüße |
Hallo epvp
Hallo mögliches Team Mitglied Ja ich meine dich :) Ich will jetzt nicht viel hin und her schreiben und dir auf die nüsse gehen denn zeit ist geld und davon hat keiner genug :P Also komme ich mal zur sache wir suchen noch einen der sich mit Python auskennt (0/1) Photoshop (0/1) Für unseren server Wenn dich das intressiert meld dich doch einfach mal bei skype xxx.geurtz.ds Nein sagen kann man auch noch wenn man mich in skype geaddet hat ;) |
Quote:
|
Hey liebe Com.
Yuma3 sucht einen guten BA der Server ist schon so gut wie fertig Morgen/Übermorgen startet noch eine 3 Tägige Beta-Phase und dan geht der Server Online! Bei Interesse einfach Pn an mich |
Designer
Hallo Liebe Epvpler,
Ich suche einen Designer er sollte min. 16 sein. Eine reife von 18 vorzeigen. Beispeile perat haben. Sollte sich einfach sehr gut damit auskennen was er so macht. Du hast Intresse ? Skype : rickin.nuub |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir haben bis jetzt ein Stark durchgedachtes Konzept. Alles wurde bereits notiert wie wir es haben wollen. Das Konzept wird nur den Teammitgliedern von Sarea3 gesagt. Damit ich es bis zum Serverstart eine Überraschung für die User bleibt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das Projekt Sarea3 sucht eine Menge von Teammitgliedern da wir großen Erfolg mit unserem Root Server haben wollen hier eine auflistung: Servertechnicker [ 3 / 3 ] Client-Modder [ 0 / 2 ] Einge Leute werden sich nun Fragen wieso gleich soviele Teammitglieder aber das ist schon druchdacht! Macht euch darum bitte keine gedanken. In den nächsten Abschnitt werden die Anforderungen der einzelnen Posten aufgelistet. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Damit ihr wisst ob es sich Lohnt sich bei mir zumelden liste ich euch hier die Anforderungen eines Technickers und Client Modders auf! Der Servertechnicker: Ein Servertechnicker sollte auf Sarea3 viele sachen beherrschen - Gute Kenntnisse mit einem Root - Gute Kenntnisse mit Navicat - Gute Kenntnisse mit einer Firewall - Bugs beseitigen - Neue sachen Implementieren - Uppsystem sowie Schaden einiger Waffen. - Die Erfahrungspunkte und das Yang perfekt einstellen - Drops einfügen - Maps / Quest schreiben - Sicherheitslücken beheben Das war die mindest vorraussetzung was ein Servertechnicker können soll! Was wir von der Person des Technickers fordern: - Mindestens 15 Jahre + Geistliche Reife muss vorhanden sein - Skype und ein Funktionierendes Headset - Teamspeak³ - Unterordnungsfähigkeit - Höflichkeit und Zielstrebig - Teamfähig Wenn ihr meint ihr habt als Servertechnicker all diese Anforderungen erfüllt könnt ihr euch in Skype bei mir melden! Skype-Name werdet ihr weiter unten in diesem Thema finden Kommen wir nun zum Client - Modder Der Client - Modder Ein Client - Modder sollte auf Sarea3 folgende sachen beherrschen: - Gute Kenntnisse mit einem Client - einen Client funktiontüchtig anschalten - Design anpassung - Sachen einfügen in den Client - Einen Patcher ( Nicht umbedingt notwendig ) - sich mit allen Datein im Client auskennen - Den Client coden Dies waren die Client Vorraussetzungen was ein Modder beherrschen sollte nun zu der Person: - Mindestens 15 Jahre + Geistliche Reife muss vorhanden sein - Skype und ein Funktionierendes Headset - Teamspeak³ - Unterordnungsfähigkeit - Höflichkeit und Zielstrebig - Teamfähig Wenn ihr meint ihr habt alle Vorraussetzungen als Client - Modder erfüllt somit könnt ihr mich in Skype adden. Die Skype-Addy wird es weiter unten in diesem Topic geben! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Unser Team ist momentan noch ziemlich klein, Ihre Aufgaben im Team stehen immer hinter ihren Namen Serverleitung: [SL]DeLa | Bezahlung des Roots, Servertechnick [SL]DusT | Bezahlung des Roots, Board + Homepage Technick Developer Developer werden unsere 3. Servertechnicker mit einem Kürzel [DEV] Client - Modder Client Modder werden unsere 2. Client Modder mit dem kürzel [CM] Game-Master Bis nun sind noch keine Game-Master vorhanden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Um die Vorstellung noch ein wenig kurz zuhalten mache ich nun noch ein paar wichtige Informationen: - Wir besitzen bereits ein Root-Server - MySQL wurde bereits Installiert - Serverfiles müssten die Technicker aussuchen - Server ist schon 5 Monate vorrausbezahlt Ich hoffe ich konnte mit dieser Vorstellung ein paar Leute aufmerksam machen das wir kein 0815 Projekt werden wollen sondern uns von anderen Unterscheiden wollen. Skype: bjarne.delaya1 Ich hoffe ich kriege einige Kontaktanfragen mfG, DeLa |
Rolex muss ins Team!
Als GM, Quester oder Moderator! Name: LucaLoco Alter: 17 Jahre Stärken: Cooperatives Handeln, Supporten, Client arbeiten, Questen, Geduld, Schwer Reizbar, ernst zu nehmdes Durchsetzungsvermögen, angemesse Freundlichkeit, Zuverlässikeit, Leidenschaftlicher Metin2 und MMORPG Spieler. Schwächen: Meinungsoffen, Kiffer. Erfahrungen: Private Hamachi-Server Projekte, 6 Jahre Metin Erfahrung (4 Jahre Offi, 2 Jahre Privat Server Einblicke und Tests). Falls ihr einen verrückten GM, Mod wie mich in eurem Team braucht, schreibt mir eine Private Nachricht! Mic, Skype und Ts³ habe ich natürlich auch am start. Hamachi Server Teams werde ich aber nicht beitreten, ich bevorzuge Root Server! Mit freundlichen Grüßen Rolex. |
--- Partner Aufruf. ---
Suche jemand der Interesse hätte einen Server mit mir zu leiten. Das ist der erste Spott also bitte erwartet noch kein Team oder sonstiges, ein sehr gutes Konzept liegt bereits parat. Du solltest dich Ingame sehr gut auskennen, Maps einfügen sowie bearbeiten (NPCs etc. setzen), Neue Waffen einfügen sowie Rüstungen Neue Mops etc. Ich biete von mir aus meinen PC zur Bearbeitung des Hamachi Servers (wenn fertig werden wir versuchen einen Root zu bekommen, sofern du keinen kaufen kannst, suchen wir zubeginn einen Sponsor) Design Kenntnisse, Servertechnik sowie Homepage- bearbeitung. Interesse? Schreib mir eine PN in Epvp und du wirst meine Skype Addy in kürze erhalten. MFG |
Hallo Liebe Com,
Ich möchte einen Oldschool Server aufbauen und benötige dazu noch ein kommlplettes Team. Mein Freund und ich haben schon ein Konzept bzw. gewisse Richtlinien, aber wir sind offen für Vorschläge oder Verbesserungen für das Konzept. Wir möchten keinen 0815 Server, wo man alles hinterher geworfen bekommt, sondern wir wollen das man stolz darauf sein kann wenn man etwas erreicht hat. Dafür brauchen wir ein gutes Team die sowohl freundlich alsa uch hilfsbereit sind, aber sich auch mit dem Server auskennen. Ich für meinen Teil möchte mich eigentlich komplett aus den technichen angelegenheiten raushalten. Was wir suchen: [0/1] Servertechniker der sich um aufspielen und Probleme kümmert [0/3] GM´s die sich nur um die Player kümmern [0/2] ClientModder|Desinger (Waffen|Rüssis|Maps|Mobs) [0/1] Homepagedesinger der sich um das Forum und die komplette HP Kümmert und erstellt [0/1] Einer der sich mit Database auskennt sprich MySQL Mindest Alter: 16 Jahren Meldet euch bei epvp oder bei Skype Punice6969 Mfg Nosi alias SlupMan |
| All times are GMT +2. The time now is 14:14. |